Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Wartezimmer > Innere Krankheiten

Innere Krankheiten Diabetes, Krebs, Allergien, Herz-, Nieren- und Stoffwechselerkrankungen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2007, 20:48
  #61
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Gott sei Dank, dass es den beiden besser geht.

Hier bleiben aber Daumen und Pfötchen gedrückt, dass du sie ganz schnell wieder knuddeln kannst.
 
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 11.01.2007, 20:56
  #62
winni
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Andrea,

ich habe die Nachricht eben erst gelesen und wünsche Dir ganz viel Glück, dass die beiden sich gut erholen.

Liebe Grüße senden
Michaela
 
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 21:05
  #63
pünktchen
Forenprofi
 
pünktchen
 
Registriert seit: 2006
Ort: Peine
Beiträge: 5.639
Standard

Hallo liebe Andrea,

ein kleiner Stein ist mir doch jetzt schon vom Herzen gefallen.

Das hört sich schon viel, viel besser an und ich denke, morgen vormittag kannst du deine Beiden wieder abholen. Ich freu mich für euch!

Daumen bleiben vorsorglich gedrückt!
pünktchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 21:16
  #64
alex2005
Forenprofi
 
alex2005
 
Registriert seit: 2006
Ort: Oberfranken
Beiträge: 4.069
Standard

Hallo Andrea,

Gott sei Dank geht es den beiden besser. Ich freue mich für dich. Natürlich bleiben hier Daumen und Pfötchen gedrückt
alex2005 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 21:21
  #65
Norbthecat
The hellbound Heart
 
Norbthecat
 
Registriert seit: 2006
Ort: Fernwald (Hessen) im Herzen der Natur
Alter: 46
Beiträge: 2.919
Standard



Das sind echt tolle Nachrichten. Ich freu mich echt.

Aber weist du ich würde dem TA die Rechnung der TK unter die Nase Reiben und würde im sagen er möge sie bezahlen. Schliesslich hat er ja auch schuld an der Sache.

LG

Gabi
Norbthecat ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 21:38
  #66
Coonie Trio
Forenprofi
 
Coonie Trio
 
Registriert seit: 2006
Ort: Braunschweig
Alter: 61
Beiträge: 2.591
Standard

Puuuh, das hört sich doch schon etwas besser an. Ich drücke weiterhin die Daumen, das Du die beiden morgen wohlbehalten in Empfang nehmen kannst.

Liebe Grüße
Dorothee
Coonie Trio ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 21:43
  #67
Margit
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: Mittelfranken
Alter: 49
Beiträge: 143
Standard

Welch wunderschöne Nachrichten, ich freu mich sehr für Dich liebe Andrea...

und ein Spaziergang tut sooooooo gut, ist für mich, Ausgleich pur, egal welches Wetter draussen ist...
Sauerstoff tanken und das Gehirn freibekommen besonders wenn ein riesen Stein vom Herzen gefallen ist

Weiterhin gute Besserung für Deine Süßen.

Alles Liebe
Margit mit Bonnie
Margit ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 23:40
  #68
Stella
Inside Woman
 
Registriert seit: 2006
Alter: 37
Beiträge: 681
Standard

Liebe Andrea,

das erleichtert mich aber wirklich - da hat sich das Daumendrücken und Kraft senden ja gelohnt

halte uns bitte auf dem Laufenden!

Alles Liebe
Tanja
Stella ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 23:43
  #69
Helgalinchen
FCA-Hexe
 
Helgalinchen
 
Registriert seit: 2006
Ort: Augsburg
Alter: 58
Beiträge: 5.459
Standard



Gute nachrichten sind das, dann kannst Du heute Nacht hoffentlich entspannt schlafen.....

Gruß

Helga
Helgalinchen ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 12.01.2007, 00:17
  #70
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Danke Ihr Lieben , ich atme erst auf und denke weiter wenn ich meine Beiden im Arm halten kann....

Denke das ich erst dann "wegkrache" , denn wie ich auch Antje grade am Telefon sage, passiert das bei mir immer erst wenn alles azusgestanden ist.

Stehe unter totaler Anspannung ... Die Nacht ist noch so lang , die 2 sind da leider recht Alleine ...

In der Göttinger Uni - TK ist nicht 24 Personal - Nachts nur bedingt - aus Kostengründen wurde mir mal erklärt

Es kommt ein Arzt vorbei, wenn er nen Notfall behandelt bzw er muss im bestimmen Rhytmus vorbeischauen ...

Das habe ich bei Leon damals schon nicht verstanden. In Städten wie Berlin usw wird das Anders gehandabt - hier ist es so .. leider ...

Ich vertraue aber weiterhin auf die Ärzte und der Ihre Erfahrung und bete das ich die Beiden Morgen um diese Zeit wieder bei uns habe ...
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 00:28
  #71
mcschaf
Forenprofi
 
mcschaf
 
Registriert seit: 2006
Ort: Niedersachsen
Alter: 41
Beiträge: 3.506
Standard

Ich bin in Gedanken heute nacht bei Dir und Deinen Beiden. Morgen sieht die Welt bestimmt schon wieder viel besser aus! *drück die Daumen*
mcschaf ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 00:31
  #72
kleine66
Trägerin: Orden für Zivilcourage
 
kleine66
 
Registriert seit: 2006
Ort: kleve/ NRW
Alter: 53
Beiträge: 8.024
Standard

liebe andrea,
ich lese das erst jetzt.
laß dich mal ganz doll drücken. ich schicke dir ganz viel kraft rüber für die nacht, hoffe du findest etwas schlaf.

meine daumen sind ganz fest für deine süßen gedrückt. sie schaffen es, da glaub ich ganz fest dran.

man fühlt sich so schuldig und hilflos wenn die fellpopos krank sind. ich kenne das gefühl.
aber mach dir bitte keine vorwürfe. du kannst nichts dafür.
kleine66 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 01:00
  #73
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Liebe Andrea,
auch wenn nicht ununterbrochen jemand bei den beiden ist, sie werden sich gesund schlafen, denn ganz sicher sind sie sehr erschöpft.

Natürlich drücken wir die Daumen weiter.

Sehr hoffnungsvolle Grüße
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 01:21
  #74
Mausemiez
Forenprofi
 
Mausemiez
 
Registriert seit: 2006
Ort: Hall i.T.
Alter: 56
Beiträge: 2.667
Standard

Hallo Andrea,

die beiden schaffen es ganz bestimmt. In der Klinik werden sie sicher gut versorgt und morgen dürfen sie dann wieder nach Hause.
Gute Besserung für die zwei - Pfoten und Daumen sind gedrückt.

liebe Grüße

Susanne und 6 Pelzhintern
Mausemiez ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2007, 01:28
  #75
bitmaus
Erfahrener Benutzer
 
bitmaus
 
Registriert seit: 2006
Ort: Eifel
Beiträge: 229
Standard

Ich habe das auch gerade erst gelesen. Andrea, morgen gehts den Beiden bestimmt schon wieder viel besser, hier sind auf jeden Fall alle Daumen und Pfoten gedrückt!
bitmaus ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

hunde

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Haustiere bald in Lebensgefahr Schnelle Katze Tierschutz - Allgemein 2 03.07.2012 20:48

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.