Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Wartezimmer > Innere Krankheiten

Innere Krankheiten Diabetes, Krebs, Allergien, Herz-, Nieren- und Stoffwechselerkrankungen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2007, 18:11
  #46
Nanou82
Erfahrener Benutzer
 
Nanou82
 
Registriert seit: 2006
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 37
Beiträge: 631
Standard

Das sind doch schon mal einigermaßen gute Nachrichten!
Ich drücke aber weiterhin die Daumen, dass es weiter bergauf geht mit den beiden und Du sie bald abholen kannst!

Liebe Grüße!
Nadin
Nanou82 ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 11.01.2007, 18:12
  #47
Mandarine
Benutzer
 
Mandarine
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 62
Standard

So ein Glück! Weiter so, ihr beiden!
Mandarine ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 18:16
  #48
cockatiel
Erfahrener Benutzer
 
cockatiel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Solingen
Alter: 34
Beiträge: 307
Standard

Super!
Wir denken weiter an euch!!!!
Ich freu mich so für dich, liebe Andrea
cockatiel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 18:18
  #49
Alice
Neuling
 
Registriert seit: 2007
Beiträge: 26
Standard

Ich freue mich, dass es den Beiden wieder besser geht. Diese Spot-on sind so gefährlich für die Tiere.
In meinem Bekanntenkreis hatte ich dieselbe Situation mit Advantage Spot. Da wäre die Katze auch um ein Haar gestorben, weil sie sich das selber vom Fell geleckt hat.
Ich nehme nur Program, das ist unschädlich und wirkt sehr gut gegen Flöhe.

Ich wünsche den Katzen weiter gute Besserung, dass sie bald wieder rumspringen können.

Alice
Alice ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 18:29
  #50
tigerlili
Forenprofi
 
tigerlili
 
Registriert seit: 2006
Ort: 31... Lehrte
Alter: 54
Beiträge: 11.272
Standard

Mensch, Andrea!
Da bin ich aber froh, daß es ihnen wieder besser geht!!! puh!
Habe den Thread eben erst entdeckt und ganz entgeistert gelesen....

Laß Dich mal virtuell drücken!

Lieben Gruß,
tigerlili ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 18:33
  #51
niela99
Pfotenfeti
 
niela99
 
Registriert seit: 2006
Ort: Heinsberg
Beiträge: 3.895
Standard

Puh, da gehts mir doch direkt ein wenig besser. War eben noch auf Deiner HP und hab die zwei angeguckt...da wurde mir richtig anders...

Ich freu mich schon mal vorsichtig.

Liebe Grüsse
Claudi
niela99 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 18:40
  #52
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Liebe Andrea,
ich bin mit "Magenschmerzen" in den Thread gekommen, um nachzusehen, obs was Neues gibt.

Ich bin sehr erleichtert über die guten Neuigkeiten und, obwohl ich natürlich weiterdrücke, klingt es für mich (im Vergleich zu heute morgen) klasse.

Liebe Grüße
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 18:46
  #53
felimann2000
Erfahrener Benutzer
 
felimann2000
 
Registriert seit: 2006
Ort: NRW
Beiträge: 142
Standard

liebe Andrea,

das sind ja hoffnungsvolle Nachrichten.
Ich wünsche deinen Fellnasen weiterhin
gute Besserung und dass sie schnellstens
wieder nach Hause dürfen.
Daumen und Pfoten bleiben gedrückt

liebe Grüße
felimann2000 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 19:06
  #54
Tiberio
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 887
Standard

Oh, Gott sei Dank! Das sind ja wirklich gute Nachrichten. Ich hoffe ganz fest, daß Du die beiden morgen wieder mit nach Hause nehmen kannst....
Die Daumen bleiben natürlich vorsichtshalber weiterhin gedrückt!

LG,
Tiberio ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 11.01.2007, 19:26
  #55
Ela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Andrea, das sind gute Neuigkeiten. Mir fällt ein großer Stein vom Herzen
 
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 19:38
  #56
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Ich hoffe das bleibt nun so , gehe jetzt Erstmal spazieren - das brauche ich jetzt erstmal für MICH

Atme eh erst auf , wenn ich die Beiden wieder im Arm halten kann und Sie mich auch wieder erkennen usw...
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 20:04
  #57
caro
Screenshorts-Poserin
 
caro
 
Registriert seit: 2006
Ort: Köln
Alter: 35
Beiträge: 3.912
Standard

Das klingt doch schonmal gut. Daumen werden trotzdem weiterhin gedrückt als Vorsichtsmaßnahme.
caro ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 20:40
  #58
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Daumen hoch

....welch Erleichterung!!!!
Na dann noch hoffnungsvolles Bangen bis morgen und dann kann das Wochenende hoffentlich kommen!
Alles Liebe
Heidi
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 20:42
  #59
Kleeblatt
Forenprofi
 
Kleeblatt
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 5.828
Standard

Ach, bloß gut so positive Neuigkeiten zu hören. Hoffentlich kannst du sie bals wieder wohlbehalten im Arm halten und knuddeln! Meine Daumen werde ich auch weiterhin arg gedrückt halten.
Kleeblatt ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 20:42
  #60
Isis
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 170
Standard

Na das sind doch schon einmal gute Nachrichten.

Die Daumen bleiben aber weiterhin gedrückt bis morgen!
Isis ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

hunde

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Haustiere bald in Lebensgefahr Schnelle Katze Tierschutz - Allgemein 2 03.07.2012 20:48

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.