Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Wartezimmer > Innere Krankheiten

Innere Krankheiten Diabetes, Krebs, Allergien, Herz-, Nieren- und Stoffwechselerkrankungen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2007, 14:38
  #31
Selaiha84
Forenprofi
 
Selaiha84
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bergisch Gladbach
Alter: 35
Beiträge: 4.701
Standard

Hallo drücke dir auch ganz fest die Daumen .....

Gruss Jandra & Polly
Selaiha84 ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 11.01.2007, 15:04
  #32
Stella
Inside Woman
 
Registriert seit: 2006
Alter: 37
Beiträge: 681
Standard

@Andrea: wenn du reden magst oder sonstige Hilfe brauchst - melde dich!!!
ich bin immer für dich da!!!

dass ihr ne Kerze angezündet habt ist gut, auch Nicht-Gläubigen kann das gut helfen (ich spreche da aus Erfahrung). Ich glaube ganz fest dran, dass ihr das schafft - ihr zwei nervlich und die Katzen gesundheitlich!
Stella ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 15:06
  #33
Selaiha84
Forenprofi
 
Selaiha84
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bergisch Gladbach
Alter: 35
Beiträge: 4.701
Standard

Das tut mir echt Leid....

Hoffe das die beiden das packen ...

Lieben Gruss aus Köln
Selaiha84 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 15:07
  #34
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Danke nochmals - ich werde jetzt mal ins TB schreiben - Ricardo ist zum Training und ich muss irgendwas tun ...

Hab grade keinen Kopf für Haushalt usw ...
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 15:11
  #35
Mandarine
Benutzer
 
Mandarine
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 62
Standard

Oh je, die Armen!
Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt für die beiden!
Mandarine ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 15:21
  #36
Coonie Trio
Forenprofi
 
Coonie Trio
 
Registriert seit: 2006
Ort: Braunschweig
Alter: 61
Beiträge: 2.591
Standard

Hallo Andrea,

ich lese das jetzt erst und bin total erschüttert. Bitte mach Dir keine Vorwürfe, es ist doch nicht Deine Schuld. Schlimm ist es, das man sich überhaüpt nicht mehr auf die TÄ verlassen kann. Ich bin in Gedanken bei euch und drücke ganz fest die Daumen, das die beiden es schaffen.

Liebe Grüße

Dorothee
Coonie Trio ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 16:33
  #37
catweazlecat
Forenprofi
 
catweazlecat
 
Registriert seit: 2006
Ort: Hünstetten-Görsroth
Beiträge: 1.440
Standard

Liebe Andrea

es tut mir so leid das deine zwei Süssen so dramatisch erkrankt sind!

Auch von uns werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt das sie schnell wieder gesund und munter zurückkommen.
Man fühlt sich so furchtbar hilflos wenn die Miezen in der Klinik sind und man nichts weiter für sie tun kann.

Mach dir keine Vorwürfe! Dein Arzt ist derjenige der nun schlaflose Nächte haben sollte weil er so gedankenlos gehandelt hat.
catweazlecat ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 16:43
  #38
Helgalinchen
FCA-Hexe
 
Helgalinchen
 
Registriert seit: 2006
Ort: Augsburg
Alter: 58
Beiträge: 5.459
Standard

Komm gerade von der Arbeit heim und lese das...

Werde sofort eine Kerze für die Beiden anzünden, und kräftig Daumen drücken.


Mitfühlende Grüße

Helga
Helgalinchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 16:48
  #39
Kleeblatt
Forenprofi
 
Kleeblatt
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 5.828
Standard

Auch ich möchte mich in die Reihen der Daumendrücker für deine beiden Unglückskatzis einreihen. Hoffentlich werden sie ganz schnell wieder gesund, auch wenn es gerade sehr schlecht für sie aussieht.
Kleeblatt ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 11.01.2007, 16:49
  #40
pünktchen
Forenprofi
 
pünktchen
 
Registriert seit: 2006
Ort: Peine
Beiträge: 5.639
Standard

Mein Gott Andrea,

ich sehe das jetzt erst.
Verdammt, was ist denn heut los? Deine Zwei Süßen auch in der Klinik?

Ich bin total entsetzt, das darf doch nicht wahr sein. Der TA weiß doch, dass du Katzen hast. Wie blöd kann man denn noch sein...... Ja, hilft jetzt auch nicht.

Andrea, ruf an, wenn ich was für euch tun kann oder wenn du einfach nur reden möchtest. Ich denke, jetzt wartest du erstmal auf die Abendsprechstunde, aber ich bleib zu Haus, also, ich bin da.

Ich denke an euch und drück ganz, ganz fest die Daumen für die Zwei.
Andrea, ach Mensch, wenn ich doch nur bei dir sein könnte..... Ich drück dich, Liebes.
pünktchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 17:16
  #41
Norbthecat
The hellbound Heart
 
Norbthecat
 
Registriert seit: 2006
Ort: Fernwald (Hessen) im Herzen der Natur
Alter: 46
Beiträge: 2.919
Standard

Och Mensch das ist ja schrecklich ich drücke natürlich auch ganz feste die Daumen, das alles gut geht.

Warum sind manche TÄ nur so Gedankenlos.

Ich drück dich ganz dolle.

LG

Gabi
Norbthecat ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 17:42
  #42
Winona
Erfahrener Benutzer
 
Winona
 
Registriert seit: 2006
Alter: 53
Beiträge: 246
Standard

Hab gerade erst gelesen, was bei Euch los ist. Wir drücken auch ganz fest die Daumen und Pfötchen, daß die beiden schnell wieder auf den Pfoten sind.

LG
Winona ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 17:43
  #43
cockatiel
Erfahrener Benutzer
 
cockatiel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Solingen
Alter: 34
Beiträge: 307
Standard

Liebe Andrea!

Es tut mir sehr leid.
In deiner Haut möchte ich jetzt rein gar nicht stecken.
Wir halten alle Daumen und Pfötchen gedrückt, dass deine Süßen es schaffen!!! Sie müssen es einfach schaffen!!!!!
LG Angelika
cockatiel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 17:57
  #44
Isis
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 170
Standard

Liebe Andrea,

das kann doch alles nicht wahr sein!

Auch hier werden natürlich ganz feste alle Daumen und Pfoten gedrückt!

Das muß doch alles gut ausgehen!
Isis ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 18:06
  #45
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

aufatmen & entspannen - es geht beiden wesentlich BESSER !! Insbesondere Prisca !!

Soll mich morgen gegen 9.30 Uhr melden und falls es weiterhin gut verläuft darf ich Sie Beide abholen.

.... wirklich aufatmen tu ich erst dann , aber die TA am Telefon klag grade sehr positiv !!
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

hunde

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Haustiere bald in Lebensgefahr Schnelle Katze Tierschutz - Allgemein 2 03.07.2012 20:48

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.