Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Wartezimmer > Innere Krankheiten

Innere Krankheiten Diabetes, Krebs, Allergien, Herz-, Nieren- und Stoffwechselerkrankungen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2007, 12:50
  #16
Pieper
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: im Klövensteen
Beiträge: 10.125
Standard

Hallo Andrea,

das tut mir sehr leid und wir drücken alle Daumen und Pfoten für deine beiden!

Wir schrieben uns doch gerade zu dem Thema vor einigen Tagen hier. Bitte benutze dieses Gift niemals mehr, wir haben es auch vor gut zwei Jahren für alle Zeiten in die Mülltonne entsorgt.

Ganz schnell gute Besserung wünsche ich euch!!!
Pieper ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 11.01.2007, 12:54
  #17
Tiberio
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 887
Standard

Liebe Andrea,

wie schrecklich! Die Daumen sind natürlich ganz, ganz fest für die beiden gedrückt. Mach Dir keine Vorwürfe, das Wichtigste ist jetzt, daß dieses Gift ausgeleitet werden kann.
Das so ein Mittel überhaupt vertrieben werden darf...

LG,
Tiberio ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 13:05
  #18
JoRiNi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Andrea,

ich drücke auch die Daumen, das es deinen beiden bald wieder besser geht!

Liebe Grüße
Vera
 
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 13:22
  #19
Stella
Inside Woman
 
Registriert seit: 2006
Alter: 37
Beiträge: 681
Standard

oh Andrea,

was schreibst du mir denn keine Mail

meine arme Prisca
ich drücke beiden ganz doll die Daumen und glaube fest daran, dass sie es schaffen!!!

Andrea, ich wünsche dir ganz viel Kraft für das Gespräch mit deinem Sohn! ich weiß, sowas ist furchtbar schwer

ich bin immer für Dich da!

Liebe Grüße
Tanja
Stella ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 13:25
  #20
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Ihr seit echt lieb gut das es Euch gibt ...

Habe eben die anderen Cats angeschaut - puh keine Auffälligkeiten (bitte lass es so bleiben) und Pascha habe ich nun grade gebadet - zur Sicherheit für die Anderen.

Mache mir solche Sorgen - Shakiro ist ja mein Sorgenkind wegen der Nieren , Prisca war selber noch nie krank und Ihr Zustand war schrecklich als ich Sie fand.

Die Nickhaut war rübergezogen , ich konnte sie regelrecht umschubsen - keine Gewalt mehr über den Körper

Beide knallrote Nasen & agressiv ....
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 13:30
  #21
Sunshine82
Erfahrener Benutzer
 
Sunshine82
 
Registriert seit: 2006
Ort: Wernau
Alter: 37
Beiträge: 254
Standard

Hallo,

ich drücke natürlich auch die Daumen. Gib die Hoffnung nicht auf...

Liebe Grüße
Sunshine82 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 13:35
  #22
alex2005
Forenprofi
 
alex2005
 
Registriert seit: 2006
Ort: Oberfranken
Beiträge: 4.069
Standard

Hallo Andrea,

das ist einfach schrecklich. Manche Tierärzte sollte man auf den Mond schießen.

Ich drücke Prisca und Shakiro ganz fest die Daumen. Ich hoffe, sie werden bald wieder gesund.
alex2005 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 13:40
  #23
felimann2000
Erfahrener Benutzer
 
felimann2000
 
Registriert seit: 2006
Ort: NRW
Beiträge: 142
Standard

Hallo Andrea,

ich bekomme hier heute eine Gänsehaut nach der anderen.
Mach dir bitte keine Vorwürfe, du hast keine Schuld und dem TA vertraut.
Hier werden auch ganz feste alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
Gute Besserung für deine Fellnasen und ganz viel Kraft für dich.
Gib die Hoffnung nicht auf, wir sind alle in Gedanken bei dir.
felimann2000 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 13:42
  #24
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard Fühl Dich in die Arme genommen....

Liebe Andrea,
nimmt denn das kein Ende?
Ich wünsche Dir sehr, dass die zwei das schaffen und überleben!!!!!
Mir fehlen die Worte..

Alles Liebe
Heidi
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 11.01.2007, 13:46
  #25
fischi11
Angel of the Cats
 
fischi11
 
Registriert seit: 2006
Ort: Ba-Wü, Lkr. Göppingen
Beiträge: 2.651
Standard

Auch bei uns werden alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt, das die Beiden das ganze überstehen.

Alles liebe
fischi11 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 14:07
  #26
mcschaf
Forenprofi
 
mcschaf
 
Registriert seit: 2006
Ort: Niedersachsen
Alter: 41
Beiträge: 3.506
Standard

Oh man, das ist ja wirklich hart!

Ich drück ganz doll alle Daumen und Pfötchen für Deine beiden Süßen! Sie müssen es einfach schaffen!!!!
mcschaf ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 14:22
  #27
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

so, habe Ricardo so gut es ging alles erklärt - Mittagessen fällt flach ..

Haben bis ebend zusammen geweint , er geht aber zum Fußballtraining um sich abzulenken und hofft natürlich das seine Prisca und Skakiro so tolle Hilfe bekommen wie er bei seinen oft lebensbedrohlichen Krankenhausaufenthalten .....

Natürlich kamen die Erinnerungen an Leon hoch ...

Ich werde aufs Telefon aufpassen , da die Klinik mich sofort anruft , WENN was ist.

Ansonsten erfahre ich den aktuellen Stand der Dinge nachher am Telefon in der Abendsprechstunde...

Habe ihnen jetzt eine Kerze angezündet und für Sie mit Ricardo gebetet .. bin zwar kein gläubiger Mensch - aber es hilft uns grade

@Stella
sorry , ich habe gar nicht soweit denken können , habe jetzt Rescue genommen und mich jetzt Etwas sortiert ....
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 14:30
  #28
catlady
Erfahrener Benutzer
 
catlady
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 901
Standard

Ich drücke ganz fest die Daumen und wünsche Euch alles Glück dieser Welt.
catlady ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 14:31
  #29
caro
Screenshorts-Poserin
 
caro
 
Registriert seit: 2006
Ort: Köln
Alter: 35
Beiträge: 3.912
Standard

lese es gerad erst so ein Mist mach dir keine Vorwürfe, wir sind alle nur Menschen. Hoffe sie packen es.
caro ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 14:34
  #30
mcschaf
Forenprofi
 
mcschaf
 
Registriert seit: 2006
Ort: Niedersachsen
Alter: 41
Beiträge: 3.506
Standard

Zitat:
Zitat von HARLEKIN173 Beitrag anzeigen
Habe ihnen jetzt eine Kerze angezündet und für Sie mit Ricardo gebetet .. bin zwar kein gläubiger Mensch - aber es hilft uns grade

Ich kann Dich gut verstehen! Ich bin auch überhaupt nicht gläubig, aber wenn meine Süßen krank sind, bete ich auch immer - zu wem auch immer....

Wir denken hier ganz fest an Euch!
mcschaf ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

hunde

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Haustiere bald in Lebensgefahr Schnelle Katze Tierschutz - Allgemein 2 03.07.2012 20:48

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.