Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Wartezimmer > Innere Krankheiten

Innere Krankheiten Diabetes, Krebs, Allergien, Herz-, Nieren- und Stoffwechselerkrankungen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.01.2007, 22:36
  #16
catlady
Erfahrener Benutzer
 
catlady
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 901
Standard

So wie es aussieht, beruhigt er sich langsam und sucht jetzt seine gewohnten Liebeplätze auf und bleibt dann auch mal länger liegen. Tja Wassernäpfe stehen hier überall rum. Wenn man ihn so beobachtet, während er herumläuft, sieht man ihm an, das er desöfteren am liebsten auf die Couchlehne springen würde, was wir ihm natürlich schleunigst ausreden. Vorhin springt er doch tatsächlich auf unseren, von meinem Schatzi gebauten, riesigen Kratzbaum (oder vielmehr Kratzanlage), um sich dort in luftiger Höhe (so knapp 2,5 Meter) hinzulegen, und das mit seinem wackeligen Gang. Manchmal fragt man sich echt, was in seinem kleinen süßen Schädel vor sich geht.
catlady ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 08.01.2007, 22:45
  #17
Ela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Auch wir drücken ganz feste die Daumen
 
Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 22:46
  #18
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

Ich wünsche ihm auf alle Fälle gute Besserung und lieber Felix!!!!!
Du kämpfst bitte weiter!!!!
lg Heidi
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 22:47
  #19
rola
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 170
Standard

Ich drück auch ganz fest die Daumen mit, dass morgen Entwarnung kommt.
Gute Besserung dem kleinen Mann.

Rola
rola ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 22:48
  #20
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Zitat:
Zitat von catlady Beitrag anzeigen
So wie es aussieht, beruhigt er sich langsam und sucht jetzt seine gewohnten Liebeplätze auf und bleibt dann auch mal länger liegen. Tja Wassernäpfe stehen hier überall rum. Wenn man ihn so beobachtet, während er herumläuft, sieht man ihm an, das er desöfteren am liebsten auf die Couchlehne springen würde, was wir ihm natürlich schleunigst ausreden. Vorhin springt er doch tatsächlich auf unseren, von meinem Schatzi gebauten, riesigen Kratzbaum (oder vielmehr Kratzanlage), um sich dort in luftiger Höhe (so knapp 2,5 Meter) hinzulegen, und das mit seinem wackeligen Gang. Manchmal fragt man sich echt, was in seinem kleinen süßen Schädel vor sich geht.
Was in den kleinen Köpfen so vor sich geht, kann ich dir auch nicht sagen, aber ich kann dir sagen, dass das alles schon ein bisschen positiver für mich klingt. Dass er sich beruhigt, ist ein sehr gutes Zeichen.

Hoffnungsvolle Grüße
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 12:20
  #21
catlady
Erfahrener Benutzer
 
catlady
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 901
Standard

Es sieht sehr schlecht aus. Wir mußten Felix wieder in der Klinik lassen. Er bekommt wieder starke Medikamente und die Infusion, auch ein Herzultraschall wird gemacht.
Der TA sagte, daß sein Zustand sich rapide verschlechtert und sein Körper es nicht alleine schafft.
Aber das sehe ich selber, er hat in den drei Tagen extrem abgenommen und dabei war er doch immer mein großer Brocken.
Heute Nachmittag telefonieren wir dann mit dem TA, aber ich gestehe, ich befürchte das Schlimmste.
catlady ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 12:21
  #22
Ela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh Evi - ich drücke trotzdem die Daumen und denke an Euch

Heute ist kein schöner Tag
 
Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 12:30
  #23
Gordo
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: am schönen Niederrhein
Alter: 46
Beiträge: 540
Standard

Liebe Evi,
hab gerade mit großem Schrecken den Thread gelesen. Sei gewiss, hier wird für Felix alles gedrückt, was an Daumen und Pfoten zur Verfügung steht.
Ich denke an Euch.
Gordo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 12:31
  #24
fischi11
Angel of the Cats
 
fischi11
 
Registriert seit: 2006
Ort: Ba-Wü, Lkr. Göppingen
Beiträge: 2.651
Standard

Liebe Evi,

auch hier werden alle verfügbaren Pfoten und DAumen gedrückt, das Felix kämpft und alles gut wird.
fischi11 ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 09.01.2007, 13:05
  #25
felimann2000
Erfahrener Benutzer
 
felimann2000
 
Registriert seit: 2006
Ort: NRW
Beiträge: 142
Standard

liebe Evi,

habs eben erst gelesen.
Auch hier werden alle verfügbaren
Daumen und Pfötchen für Felix gedrückt.
Wir denken ganz fest an euch.
Lieber Felix, bitte sei stark und kämpfe.

hoffnungsvolle Grüße
felimann2000 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 13:09
  #26
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wir drücken auch alle Daumen und Pfötchen für Felix.
 
Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 13:12
  #27
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Auch wir drücken ganz fest weiter Daumen und Pfoten.
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 13:23
  #28
Coonie Trio
Forenprofi
 
Coonie Trio
 
Registriert seit: 2006
Ort: Braunschweig
Alter: 61
Beiträge: 2.591
Standard

Liebe Evi,

das hört sich ja nicht gut an. Ich hoffe trotzdem das Felix es schafft. Hier ist alles gedrückt was nur irgendwie geht und manchmal gibt es ja doch kleine Wunder.

Bitte lieber Felix kämpfe weiter!!!
Coonie Trio ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 13:41
  #29
caro
Screenshorts-Poserin
 
caro
 
Registriert seit: 2006
Ort: Köln
Alter: 35
Beiträge: 3.912
Standard

Oh Nein ich hoffe er schafft es.
caro ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2007, 13:46
  #30
Tiberio
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 887
Standard

Liebe Evi,

ich hoffe sehr, daß Felix es schafft. Alle Daumen und Pfoten sind für den kleinen Mann gedrückt.

LG,
Tiberio ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

felix, hause, herz, lunge

« Vorheriges Thema: meine kleine Patenkatze ist schwer krank | Nächstes Thema: Jerry hat HCM »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lilly braucht eure Daumen, sie ist krank :-/ wonnie4u Ungewöhnliche Beobachtungen 61 26.01.2011 22:11
Chipsy erbricht ständig und braucht viele gedrückte daumen blitzi Sonstige Krankheiten 179 10.06.2008 12:38
Yoshi braucht ein paar gedrückte Daumen anna-sophie Augen, Ohren, Zähne... 22 16.04.2008 16:18
Antonio braucht morgen ein paar gedrückte Daumen... Winona Innere Krankheiten 43 03.12.2006 15:52

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.