Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > >
petSpot Netzwerk

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2016, 09:43   #301
Asgreina
Erfahrener Benutzer
 
Asgreina
 
Registriert seit: 2013
Ort: München
Beiträge: 397
Standard

Wir waren gestern zur Kontrolle, heute Nachmittag sollten die Werte da sein aber an sich erwarten wir nur Positives.
Scully hat die Tage bei Sonne im Fenster gelegen und die Ohren sahen gut durchblutet aus.
Wir haben nochmal Organwerte mitmachen lassen. Ein paar waren das letzte Mal leicht aus der Norm und Blutfett war komplett entgleist.
Das kann aber einfach an unserer Blödheit gelegen haben. Sie hatte einen mäkeligen Tag und dachten, dass sie beinahe nüchtern sein müsste von den paar Leckerli zum in die Box komplementieren mal abgesehen. Als die Blutwerte dann kamen war klar, dass wir uns da wohl getäuscht haben Deshalb zur Absicherung jetzt nochmal das volle Programm.

Wir sind aktuell weiter bei der gleichen Dosierung. Atopica + 2,5mg Pred.

Ansonsten ist hier auch alles beim Alten und ich zähle die Tage bis ich nicht mehr arbeiten muss.

Edit: Und noch ein aktuelles Foto vom Mäuschen mit Mäuschen

Geändert von Asgreina (07.10.2016 um 09:49 Uhr)
Asgreina ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 24.10.2016, 09:16   #302
J.R. 1981
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2013
Beiträge: 812
Standard

Huhu...ja das Baby ist da
Sie hatte sich aber Zeit gelassen und leider wurde es dann zum Ende dramatisch und es musste ein Notkaiserschnitt gemacht werden
Aber es ist alles gut gegangen.

Lucy gehts auch super.
__________________
Die Krankengeschichte (Anämie) meiner süßen Lucy:
http://www.katzen-forum.net/innere-k...sefindung.html

Meine Erfahrungen mit der Sonden-Fütterung:
http://www.katzen-forum.net/ernaehru...ml#post5556130
J.R. 1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2016, 15:27   #303
Asgreina
Erfahrener Benutzer
 
Asgreina
 
Registriert seit: 2013
Ort: München
Beiträge: 397
Standard

Oh sowas ist natürlich nicht schön. Aber solange am Ende alle gesund und munter sind, ist die Frage wie die Geburt gelaufen ist ja nicht mehr so wichtig (auch wenn ein Notkaiserschnitt natürlich absoluter Mist ist).

Ich kann inzwischen schon die Arbeitstage zählen bis ich erst meinen Resturlaub verjubel und dann in Mutterschutz bin. Wahnsinn wie die Zeit verfliegt
Asgreina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2016, 11:45   #304
J.R. 1981
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2013
Beiträge: 812
Standard

Ich wollte euch eben eine schöne Adventszeit wünschen

Wie geht es Yva und Scully? Und wie läuft die Schwangerschaft?

Bei uns ist alles super...heute morgen hatte ich mit Lucy einen Kontrolltermin, alles Bestens. Es ist das erste Mal seit Lucys Erkrankung dass sie so lange stabil bleibt, das liegt am Leukeran und ich bin soooooo froh darüber.

Hoffen wir das es so bleibt!!
__________________
Die Krankengeschichte (Anämie) meiner süßen Lucy:
http://www.katzen-forum.net/innere-k...sefindung.html

Meine Erfahrungen mit der Sonden-Fütterung:
http://www.katzen-forum.net/ernaehru...ml#post5556130
J.R. 1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2016, 21:42   #305
Asgreina
Erfahrener Benutzer
 
Asgreina
 
Registriert seit: 2013
Ort: München
Beiträge: 397
Standard

Hier ist alles wunderbar. Katzi ist fit und ich auch.
Aktuell nutze ich die letzten Wochen um noch die letzten Exemplare meines Fotokalenders unter die Leute zu bringen, alle Babysachen durchzuwaschen und das Zimmer für die Kleine fertig zu machen.
Von meiner besten Freundin gab's die Tage ein total süßes Geschenk für den Nachwuchs. Natürlich inkl. Katzen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg FB_IMG_1482439396436.jpg (35,6 KB, 8x aufgerufen)
Asgreina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2016, 11:04   #306
J.R. 1981
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2013
Beiträge: 812
Standard

Asgreina...wird es auch ein Mädchen?

Hoffe bei euch läuft alles rund?
__________________
Die Krankengeschichte (Anämie) meiner süßen Lucy:
http://www.katzen-forum.net/innere-k...sefindung.html

Meine Erfahrungen mit der Sonden-Fütterung:
http://www.katzen-forum.net/ernaehru...ml#post5556130
J.R. 1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2016, 18:14   #307
Asgreina
Erfahrener Benutzer
 
Asgreina
 
Registriert seit: 2013
Ort: München
Beiträge: 397
Standard

Zitat:
Zitat von J.R. 1981 Beitrag anzeigen
Asgreina...wird es auch ein Mädchen?

Hoffe bei euch läuft alles rund?

Ja, eine kleine Zicke sie ist jetzt schon eigen.

Ansonsten ist hier alles ok. Feiertage überlebt jetzt gehts auf zum Endspurt.
Asgreina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2017, 16:25   #308
MYDA2012
Erfahrener Benutzer
 
MYDA2012
 
Registriert seit: 2014
Ort: Aachen
Beiträge: 129
Standard

Hallo ihr zwei, oh mann ich gehe in die Ecke und schäme mich weil ich nix geschrieben habe :/ ( mein Vater sagt dann gern, wenn man nix hört ist alles gut

So ist es auch. Wir reduzieren weiter sind jetzt bei 3/4 pred und atopica unverändert. Bald geht es auf 1/2 pred ich stehe dem noch argwönisch gegenüber weil ich Angst habe das sie dann wieder abschmiert.

Ich freue mich riesig das es bei euch auch gut geht und auch die babys hoffentlich immernoch wohlauf sind. Ja ein ks ist blöde (bei uns leider auch) aber das Ergebnis zählt

Hier wird die kind-Katze Interaktion immer spannender. Yva mit den wenigen medis weißt dann svenja schon mal zurecht. Was gut ist. Sie muss es ja lernen wenn unser Wort zu wenig wiegt. Sie spielt und schmust aber auch sehr gerne. Eher mit yva - mina iSt oft schnell weg. Ganz toll ist das wir das Futter jetzt stehen lassen können ) svenja gibt gern leckerChen

Yva hat immermal wieder dieses pipiproblem. Wo sie einen vormittag unter Schmerzen viele Male kleine Mengen Urin absetzt auch außerhalb der toilette. Wir haben tes streifen mitbekommen und mal angewendet. Beim nächsten kontrolltermin sprechen wir es nochmal an. Komisch ist das schon. Aber wohl stressbedibgt. Keine Ahnung.

die Katzenkalender sind bestimmt gut angekommen oder?

Ganz liebe grüße und euch noch ein gutes und gesundes neues Jahr voller spannender Abenteuer
MYDA2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2017, 11:23   #309
Asgreina
Erfahrener Benutzer
 
Asgreina
 
Registriert seit: 2013
Ort: München
Beiträge: 397
Standard

So, ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet.
Hier ist alles gut. Am 17.1. Ist klein Eva geschlüpft und hält jetzt alle Beteiligten ordentlich auch Trab.
Am ersten Abend fanden die Katzen die Kleine gruselig (der Mister hat sich am nächsten Tag aufgeplustert und einen Buckel gemacht sobald die Schlafzimmertür aufging, weil ich da am Abend zuvor mit der Kleinen zum Stillen rein bin während sie gebrüllt hat wie am Spieß,l. Das Katertier dachte wohl im Schlafzimmer wohnt jetzt ein Ungeheuer :-D) aber inzwischen sind sie eher interessiert und schauen auch regelmäßig im Stubenwagen nach dem Rechten.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg _20170131_112515.jpg (196,7 KB, 9x aufgerufen)
Asgreina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2017, 21:56   #310
MYDA2012
Erfahrener Benutzer
 
MYDA2012
 
Registriert seit: 2014
Ort: Aachen
Beiträge: 129
Standard

Juhu - wie toll, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Eva

hihi wie witzig - macht er nen Buckel aber schön das sie sich wieder eingekriegt haben und das Ungeheuer wohl gar nicht mehr so ungeheuerlich ist

ich wünsche euch eine tolle kennenlernzeit und alles Gute für alle
MYDA2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort



Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Augenverletzung (noch unklar) Mizu Augen, Ohren, Zähne... 8 04.12.2014 10:50
Diagnose noch unklar Chrisssi Sonstige Krankheiten 3 18.10.2014 17:48
Diagnose unklar anjaII Innere Krankheiten 4 24.08.2010 17:20
Rote Blutkörperchen Irdna Sonstige Krankheiten 4 17.06.2010 19:55
Alles noch unklar! Kay Sonstige Krankheiten 142 31.12.2006 13:36

Werbung:
Lucky Kitty Wasserstaubsauger Shop Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr.