Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Wartezimmer > Innere Krankheiten

Innere Krankheiten Diabetes, Krebs, Allergien, Herz-, Nieren- und Stoffwechselerkrankungen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2006, 19:33
  #16
birgitdoll
Forenprofi
 
birgitdoll
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 2.667
Standard

Hi Silvia,

ich geb 100 mg und über 5 Tage
3 Pause und nochmal 5 Tage,
aber ich geb nochmal Panacur
birgitdoll ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 21.10.2006, 19:38
  #17
Fellknäuel
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 123
Standard

Hi,

meine Angaben bezogen sich auf Panacur. Hab ich da vorher was falsch gelesen??

lg
Silvia
Fellknäuel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2006, 19:41
  #18
birgitdoll
Forenprofi
 
birgitdoll
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 2.667
Standard

Nein, ich hab geschlafen

birgitdoll ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 12:41
  #19
Amaryllis
Erfahrener Benutzer
 
Amaryllis
 
Registriert seit: 2006
Ort: An der Waterkant
Alter: 42
Beiträge: 229
Standard

Jepp, es gibt wohl beide Schemata: 5 Tage, dann 5 Tage Pause, dann wieder 5 Tage und dasselbe mit 14 statt 5 Tagen Pause. Mir haben hier jetzt allerdings schon zwei TÄ das zweite Schema empfohlen.

Btw: Birgit, wer mal genau nachschauen kann, was er so alles vom TA mitbekommen hat, ist klar im Vorteil: Ich hab immer nur auf dem Blister geguckt und nichts gefunden. Aber ich habe ein Tütchen mit den Fenquantelinfos: 500 mg Fenbendazol sind in einer Tablette.
Amaryllis ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 09:38
  #20
Ela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hab mir gedacht, das ist vielleicht für die Giardien-Geplagten interessant:

In der aktuellen Our Cats ist ein kleiner Bericht drin und es wird auf das Medikament Fenbendazol hingewiesen.

Weitere Infos dazu unter www.intervet.de in der Rubrik News
 
Mit Zitat antworten
Antwort

durchfall, giardien, verrückt

« Vorheriges Thema: Moritz - CNI nach Vergiftung? | Nächstes Thema: Micky und Emily müssen morgen zum TA »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Giardien, die x-te... Romanichelle Parasiten 4 20.09.2014 00:36
Giardien Oliv Parasiten 21 09.01.2014 13:05
Giardien Oceanseve Verdauung 17 26.03.2012 21:57
Giardien, Panakur, Durchfall, Giardien... nimmt das mal ein Ende ? Fingal Parasiten 18 12.06.2008 23:36

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.