Antonio braucht morgen ein paar gedrückte Daumen...

  • Themenstarter Winona
  • Beginndatum
  • Stichworte
    blasensteine

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Ach Mensch, habe vorhin wegen des Blutbilds noch mal mit dem TA telefoniert. Da einzig "unnormale" ist, daß Antonio zur Zeit zu wenig weiße Blutkörperchen hat (Rest ist i. O.).

Der TA führt es auf die Probleme der letzten Wochen zurück mit den entsprechenden AB-Gaben. Dadurch sei seine Imunabwehr möglicherweise geschwächt. Ich bekomme für Antonio Tabletten, die seine Imunabwehr stärken sollen. Ansonsten behalten wir es erst einmal im Auge und später wird dann nachkontrolliert.

Worüber wir beide erst mal glücklich sind, ist daß Antonio sein Diätfutter jetzt mit Normalfutter gemischt bekommt.

@ Kai: Habe heute eine Mail losgeschickt. Danke!

LG
 
A

Werbung

  • #42
Achje - der Arme, jetzt auch noch Tabletten!

Aber danach ist er bestimmt wieder ein ganz fitter Kater und dann ist auch sein Blutbild wieder okay!!! :) Ich wünsche Euch weiterhin gute Besserung!!
 
  • #43
Es ist ja schonmal sehr gut, dass der TA die Gründe kennt, die für zuwenig weiße Blutkörperchen die Ursache sind.
Ich hoffe ganz tolle, dass die Tabletten anschlagen und mit Antonio bald alles wieder ganz in Ordnung ist.
 
  • #44
Ganz vergessen, zu erwähnen, daß Antonio nicht mehr zu 100 % Diätfutter futtern muß sondern nur zu 50 %.

Mein Katerli war gestern anscheinend der glücklichste Kater auf der Welt - er hat gefuttert ohne Ende. Und ich hab ihn gelassen, daß er ja nach paar Tagen mit ganz schlechtem Appetit in den letzten Wochen so 200-300 g abgenommen hatte.

Heute früh Urinprobe genommen und der ph-Wert lag bei phantastischen 6,2. :) :) Da war ich auch glücklich. Hoffe nur, wir haben uns nicht zu früh gefreut. Sein Appetit hält auch heute noch unvermindert an.

LG
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
1K
Max Hase
M
D
Antworten
13
Aufrufe
3K
basco09
basco09
Schwerelos
Antworten
115
Aufrufe
9K
Elbchen
Elbchen
CSantana
Antworten
65
Aufrufe
5K
Max Hase
M
Joana789
Antworten
13
Aufrufe
2K
Joana789
Joana789

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben