Literatur FIV- und FeLV-Tests

  • Themenstarter tigalilly
  • Beginndatum
  • Stichworte
    felv fiv

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
T

tigalilly

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Juli 2011
Beiträge
195
Ort
Berlin
Habe gerade im Netz eine Studie zu FIV- und FeLV-Tests gefunden, die vielleicht die eine oder den anderen interessiert:

Gießmayr: Vergleich verschiedener Testsysteme

Es ist eine Dissertation und damit für Normalsterbliche nur bedingt verständlich (zumindest geht es mir so), aber die Ergebnisse sind vielleicht trotzdem interessant für diejenigen, die mit einer dieser beiden Krankheiten zu tun haben und sich fragen, wie sie testen lassen.


Vielleicht möchte jemand noch andere informative Seiten hinzufügen zu den Testverfahren und ihrer Zuverlässigkeit?
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
700
EsMaNa
E
N
Antworten
5
Aufrufe
64K
Nicht registriert
N
C
Antworten
28
Aufrufe
2K
Max Hase
M
K
Antworten
4
Aufrufe
568
Kitty-Luna
K
F
Antworten
4
Aufrufe
1K
Lila1984
Lila1984

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben