Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Tierschutz > Notfellchen > Glückspilze

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2006, 14:36
  #1
linchen2002
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Alter: 50
Beiträge: 166
Standard Leo sucht ein neues Zuhause

--------------------------------------------------------------------------------

Nach längerem rumprobieren hab ich mich heute entschieden unseren BKH Kater Leo wieder abzugeben.
Leo ist 3 Jahre,ein spät kastrierter Bluepointkater, ein ganz lieber Schmuser, kompatibel mit anderen Katzen und Hunden , nur nicht mit blauen BKHDamen, die Angst vor ihm haben.
Das ist bei uns der große Knackpunkt.
Daisy hat Angst vor ihm und das findet er toll. Es gibt keine Kämpfe,er läuft einfach mit dickem Schwanz vor ihr rum und sie traut sich garnichts mehr.
Das kann ich ich ihr auf Dauer nicht antun.
Ich hoffe, wir finden auf diesem Weg ein super Zuhause für den Schatz.
Bei Interesse können wir per PN Telefonnummern austauschen und alles weitere besprechen.



Leo kennt gesicherten Freigang,ich denke er wäre auch als Wohnungskater mit Balkon zufrieden.
_________________
Lg
Sandra und die 7 Mauzgetiere

Patentante von Leann's Mimi,
Carry's Lisa und Kishori's Shadow und Sammy
linchen2002 ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 16.10.2006, 15:49
  #2
Siv
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo,

versteht sich dein Kater auch mit anderen Katern? Vielleicht hast duja ein Foto von ihm.

LG Sylvia
Patentante für Orphis Ella
 
Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 16:06
  #3
linchen2002
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Alter: 50
Beiträge: 166
Standard Leo

Leo verträgt sich sehr gut mit anderen Katzen und Katern,wenn sie sich von ihm nicht ins Bockshorn jagen lassen.Momentan lebt er bei uns in einer Gruppe von 7 Katzen, mit allen ,außer Daisy kommt er prima klar.
LG
Sandra
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg
leo.jpg (32,1 KB, 61x aufgerufen)
linchen2002 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 16:09
  #4
Siv
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Sandra ,


Leo ist ja ein ganz Hübscher. Hör mich mal um.

LG Sylvia
 
Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 08:41
  #5
Ela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich hoffe, der hübsche Kerl bekommt bald ein schönes Zuhause....

Wir haben ja schon 3, und ich kann meinem Schisser Freddy leider keine ältere Katze vor die Nase setzen....
 
Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 23:14
  #6
bille2006
Erfahrener Benutzer
 
bille2006
 
Registriert seit: 2006
Ort: Regensburg
Beiträge: 425
Standard

Hallo Sandra

Ich habe mich jetzt mal ein bisschen schlau gemacht, Würzburg liegt in der Mitte von Regensburg nach Kassel. Es wäre also gut wenn wir uns um Würzburg herum am Dienstag treffen würden. Wann würde es Dir denn von der Zeit her passen? Mir wäre es ganz lieb, bereits am frühen Vormittag loszufahren. Ich rechne mal mit gut 2 Stunden bis Würzburg, so dass ich am frühen Mittag da wäre.
Du kannst Dir gerne einen Ort Nähe Würzburg aussuchen, den finde ich dann schon im Routenplaner. Hast Du Deinem süssen Leo denn schon was erzählt von der grossen Reise am Dienstag? Bitte sage mir doch noch wieviel Du von mir für Leo bekommst.
Ich freue mich auf Deine Antwort und bis bald

Sybille mit der süssen "Bande"
__________________
Liebe Grüsse Sybille


Geändert von bille2006 (20.10.2006 um 23:40 Uhr) Grund: uuuuuuuuuuuups, das wollte ich eigentlich per PN schicken
bille2006 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 23:23
  #7
Leann
MamaData
 
Leann
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 2.379
Standard

NEIN!!!!

Mein Patikaterchen kommt zu dir. Wie super duper ober toll

*freudigaufdemtischtanz* juppiduuuh

Kann er denn weiterhin mein Pati bleiben?
__________________
Liebe Grüße Marijke,
mit Chaoskater Nepomuk und Terrorzwerg Gino


Und meine geliebte Prinzessin Mimi und Herzenskater Opi Blue für immer im Herzen!

Mario&Marijke sind stolze Paten von Marion´s schöner Grete
Patin von linchen2002´s Fellis James, Amy und Findus
Patenhexe von Nanou82´s süßer Ginny
Leann ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2006, 23:44
  #8
stanzi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Waaaaas???? Liebe Sybille, lese ich das richtig, der wunderschöne Leo kommt zu dir und deinen Süßen? Das ist ja toll. Ich freu mich für dich und für Leo.
 
Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2006, 05:43
  #9
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

.. ach das sind ja tolle News ! Da in ich auf die Zusammenführung gespannt
__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 21.10.2006, 07:13
  #10
linchen2002
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Alter: 50
Beiträge: 166
Standard Hallo Sybille,

ich bin auf der einen Seite wahnsinnig froh, dass Leo zu dir kommt
Andererseits kommen mir die Tränen, wenn ich nur daran denke, das er am Dienstag auszieht.
Ich glaub,ich brauche dann ganz viele Bilders*schnüff*
Er ist so ein ein toller Kater.
Wegen Treffpunkt melde ich mich per PN bei dir.

@ Leann: bitte sei mir nicht böse,aber ich würde gerne Leos Patendosi werden,wenn er schon nicht mehr bei uns wohnt.
LG
Sandra und 7 Mauzgetiere
linchen2002 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2006, 13:15
  #11
bille2006
Erfahrener Benutzer
 
bille2006
 
Registriert seit: 2006
Ort: Regensburg
Beiträge: 425
Standard

Hallo liebe Sandra

Lass Dich mal ein bisschen von mir trösten......

Ich verspreche Dir, Du wirst jede Menge Bilder von Deinem Schatz bekommen....grosses Ehrenwort! Und Du kannst auch ganz sicher sein, dass der schöne Mann bei uns alles bekommt was er denn so braucht ......und noch viel mehr. Ich freue mich auf Deine PN und schick Dir liebe Grüsse und Knuddlers an Deine süsse "Bande"

Geändert von bille2006 (21.10.2006 um 13:17 Uhr) Grund: Zusatz
bille2006 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2006, 13:34
  #12
Leann
MamaData
 
Leann
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 2.379
Standard

Liebe Sandra,

natürlich kann ich das verstehen und ich gebe den Posten gerne an dich weiter.
Es muss furchtbar schwer für dich sein
Leann ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2006, 13:38
  #13
Siv
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Bille,

das finde ich toll. Leo konnte es nicht besser treffen. Freue mich für dich. Hoffentlich, gibt es ganz viel Fotos.

LG Sylvia und Felix
Patentante für Orphis Ella
 
Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 00:28
  #14
Orphi
Forenprofi
 
Orphi
 
Registriert seit: 2006
Ort: Berlin-Neukölln
Beiträge: 3.617
Standard

[QUOTE=linchen2002;3367
@ Leann: bitte sei mir nicht böse,aber ich würde gerne Leos Patendosi werden,wenn er schon nicht mehr bei uns wohnt.
LG Sandra und 7 Mauzgetiere[/QUOTE]

Na aber das ist doch nicht schlimm, es können doch auch zwei Patentanten für ein Tier sein .... das haben doch Menschenkinder auch.
Ich habe auch den Yankee als Patensohn und er hat außerdem noch eine Patentante.... wir teilen uns das und Yankee freut sich.
Liebe Grüße
__________________
Heidi mit BEX

Pati von Subi in Spanien bei AHE
Pati von dem blinden Balou und Dreibeinchen Mietzi im TH Hoyerswerda http://www.katzennot.de/html/vereinsinformationen.html
Orphi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2006, 01:05
  #15
Orphi
Forenprofi
 
Orphi
 
Registriert seit: 2006
Ort: Berlin-Neukölln
Beiträge: 3.617
Standard

Hallo liebe Sybille, ich finde es toll, dass Du den Leo zu Dir holst........ aber........... ich hoffe doch, dass er ein ganz lieber ist und meinem Schwieger- und Patensohn nichts tut..... ansonsten schicke ich mal Deine Schwiegertochter kurz vorbei, die wird dann ihrem lieben Mann helfen und dann guckt der Leo aber dumm auch der Wäsche....
Xanny guckt schon
nun ist sie wach..... und nickt....Hans-Rudi sie kommt.
Ich grüße dann auch mal nach Regensburg
Orphi ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

angst, interesse, leo, zuhause

« Vorheriges Thema: Es macht mich so traurig... | Nächstes Thema: Kater und Katze - beide FIV-Positiv »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ruby sucht neues Zuhause ruhli Wohnungskatzen in Not 2 18.08.2013 16:24
Lucky sucht neues zuhause nicole0402 Glückspilze 0 17.10.2010 12:35
kleine BKH sucht neues zuhause stuntmaennchen Glückspilze 73 26.09.2010 14:28
Jerry sucht neues Zuhause! Odin Glückspilze 7 12.01.2009 21:38
Bärle (BKH) sucht ein neues Zuhause Gini Glückspilze 3 10.04.2008 11:14

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.