Leo sucht ein neues Zuhause

  • Themenstarter linchen2002
  • Beginndatum
  • Stichworte
    angst interesse leo zuhause
  • #41
Hallo Bille,

EX-Leo ist ja eine besonders Hübscher. Blaue Augen, fällt mir doch gleich Hans Albers ein. Obwohl, Merlin der Zauberhafte würde auch gehen. Och, nu sag schon wie heisst er denn.

neugierig wartent
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #42
Hallo Siv

Mit Hans Albers liegst Du gar nicht so schlecht.......zumindest was die Zeitepoche betrifft;)
 
  • #43
So jetzt stell ich mich mal richtig vor.........

Da ja mein älterer Kumpel schon Leo heisst ist das eine etwas schwierige Sache....Also hat meine Dosi beschlossen, ich bin der Leo 2 und heisse Rühmann......ich find den Namen gut. Der gute Mann hat ja schon Geschichte geschrieben und so einer will ich auch werden. Na zumindest hab ich allen in meinem neuen Zuhause gezeigt, dass ich keine Angst vor ihnen hab. Und Wasser aus dem Trinkbrunnen schlabbern macht auch ganz schön Spass. Das Fresschen hab ich hier auch schon probiert und es ist ganz ordentlich, mir schmeckts!
Meine neue Dosi hat hier mindestens 8 leere Kartons rumstehn und das macht vielleicht Spass von einem zum anderen zu hüpfen. Leider bleiben die Kartons nicht hier, die braucht Dosi, weil sie bei ebay was verklopft hat.
Mensch und ein tolles Sofa gibts auch hier. Ich hab mich schon mal breit gemacht und da hat Maxima ganz dumm geschaut......hihi:D
Leider kann meine Dosi das mit den Bilder reinstellen nicht richtig, aber das macht die liebe Heidi, Schwiegermutti von Hans-Rudi, ganz toll. DANKE!!
So und jetzt schau ich mich mal weiter ein bisschen hier um und grüsse alle Dosis mit ihren Fellpopos.
 
  • #44
Dann aber bitte als Vornamen Heinz - Leo Rühmann...
 
  • #45
....also Leo2, alias Rühmann!!!!
das ist ja wieder mal der Abschuß!!!!!
na dann hoffe ich mal, dass Leo2 nicht seinem Namensvetter nacheifert und bei den ersten Problemen seine angetraute und geliebte Frau sausen lässt!!!!:D
aber bekanntlich sind Kater ja da völlig anders......:D gell Rühmann!!!!!


Super witzige Idee! und viel viel Spaß miteinander!
lg Heidi
 
  • #46
Heinz Leo Rühmann!!!!! genial!!!!!


lg Heidi
 
  • #47
Es gibt einen neuen Thread mit vielen Fotos von der Zusammenführung

Rühmann ist da
 
Werbung:
  • #48
Und ich dachte schon die namen meiner katzen sind einzigartig. Ashkii und Shou-shou sind nix im Gegenzug zu Rühmann:D

Wie kommt ihr nur auf diese Namen??:D
 
  • #49
Hallo Rühmann,

mir fällt dazu etwas ein. Er bricht die Herzen der stolzesten Fraun:D .

liebe Grüsse
 
  • #50
Hallo Sylvia, ich hab vorhin mit Sybille telefoniert, er hat ihr Herz schon gebrochen..... was der alles macht.... super *neidischbin*
liebe Knuddelgrüße an meinen Felix

hallo shila 2, ich hab suchen geholfen.... war schon schwer, echt... aber Deine Namen sind doch toll und ausgefallen... sowas liebe ich ja auch.....
liebe Grüße und Streicheleinheiten an Deine Beiden
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben