Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Tierschutz > Notfellchen > Glückspilze

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2006, 17:09
  #41
Siv
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Bille,

EX-Leo ist ja eine besonders Hübscher. Blaue Augen, fällt mir doch gleich Hans Albers ein. Obwohl, Merlin der Zauberhafte würde auch gehen. Och, nu sag schon wie heisst er denn.

neugierig wartent

Geändert von Siv (25.10.2006 um 13:07 Uhr)
 
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 24.10.2006, 18:42
  #42
bille2006
Erfahrener Benutzer
 
bille2006
 
Registriert seit: 2006
Ort: Regensburg
Beiträge: 425
Standard

Hallo Siv

Mit Hans Albers liegst Du gar nicht so schlecht.......zumindest was die Zeitepoche betrifft
__________________
Liebe Grüsse Sybille

bille2006 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 19:18
  #43
bille2006
Erfahrener Benutzer
 
bille2006
 
Registriert seit: 2006
Ort: Regensburg
Beiträge: 425
Standard

So jetzt stell ich mich mal richtig vor.........

Da ja mein älterer Kumpel schon Leo heisst ist das eine etwas schwierige Sache....Also hat meine Dosi beschlossen, ich bin der Leo 2 und heisse Rühmann......ich find den Namen gut. Der gute Mann hat ja schon Geschichte geschrieben und so einer will ich auch werden. Na zumindest hab ich allen in meinem neuen Zuhause gezeigt, dass ich keine Angst vor ihnen hab. Und Wasser aus dem Trinkbrunnen schlabbern macht auch ganz schön Spass. Das Fresschen hab ich hier auch schon probiert und es ist ganz ordentlich, mir schmeckts!
Meine neue Dosi hat hier mindestens 8 leere Kartons rumstehn und das macht vielleicht Spass von einem zum anderen zu hüpfen. Leider bleiben die Kartons nicht hier, die braucht Dosi, weil sie bei ebay was verklopft hat.
Mensch und ein tolles Sofa gibts auch hier. Ich hab mich schon mal breit gemacht und da hat Maxima ganz dumm geschaut......hihi
Leider kann meine Dosi das mit den Bilder reinstellen nicht richtig, aber das macht die liebe Heidi, Schwiegermutti von Hans-Rudi, ganz toll. DANKE!!
So und jetzt schau ich mich mal weiter ein bisschen hier um und grüsse alle Dosis mit ihren Fellpopos.
bille2006 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 19:21
  #44
linchen2002
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Alter: 50
Beiträge: 166
Standard

Dann aber bitte als Vornamen Heinz - Leo Rühmann...
__________________

Liebe Grüße von Sandra und 9 Mauzgetieren

Patentante von
Michaela's Winni und Wicki
linchen2002 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 19:21
  #45
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 54
Beiträge: 18.601
Daumen hoch

....also Leo2, alias Rühmann!!!!
das ist ja wieder mal der Abschuß!!!!!
na dann hoffe ich mal, dass Leo2 nicht seinem Namensvetter nacheifert und bei den ersten Problemen seine angetraute und geliebte Frau sausen lässt!!!!
aber bekanntlich sind Kater ja da völlig anders...... gell Rühmann!!!!!


Super witzige Idee! und viel viel Spaß miteinander!
lg Heidi
__________________
stolze Patin von Fischi11´s Ludentier, Cäsar, Cuqui und Zahra
Nepi von Leann;
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 19:22
  #46
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 54
Beiträge: 18.601
Standard

Heinz Leo Rühmann!!!!! genial!!!!!


lg Heidi
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 12:13
  #47
Orphi
Forenprofi
 
Orphi
 
Registriert seit: 2006
Ort: Berlin-Neukölln
Beiträge: 3.617
Standard

Es gibt einen neuen Thread mit vielen Fotos von der Zusammenführung

Rühmann ist da
__________________
Heidi mit BEX

Pati von Subi in Spanien bei AHE
Pati von dem blinden Balou und Dreibeinchen Mietzi im TH Hoyerswerda http://www.katzennot.de/html/vereinsinformationen.html
Orphi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 12:18
  #48
shila2
Forenprofi
 
shila2
 
Registriert seit: 2006
Ort: Amberg
Alter: 39
Beiträge: 2.072
Standard

Und ich dachte schon die namen meiner katzen sind einzigartig. Ashkii und Shou-shou sind nix im Gegenzug zu Rühmann

Wie kommt ihr nur auf diese Namen??
__________________
Liebe Grüße von Meli und ihren Sweetys

Ashkii (Pati von Helgalinchen), Shila(+2007)& Shou-shou (Pati von Helgalinchen)

Ich bin stolze Patentante von isis Mika und Walldorfs Topolino
shila2 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 12:49
  #49
Siv
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Rühmann,

mir fällt dazu etwas ein. Er bricht die Herzen der stolzesten Fraun .

liebe Grüsse
 
Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 13:30
  #50
Orphi
Forenprofi
 
Orphi
 
Registriert seit: 2006
Ort: Berlin-Neukölln
Beiträge: 3.617
Standard

Hallo Sylvia, ich hab vorhin mit Sybille telefoniert, er hat ihr Herz schon gebrochen..... was der alles macht.... super *neidischbin*
liebe Knuddelgrüße an meinen Felix

hallo shila 2, ich hab suchen geholfen.... war schon schwer, echt... aber Deine Namen sind doch toll und ausgefallen... sowas liebe ich ja auch.....
liebe Grüße und Streicheleinheiten an Deine Beiden
Orphi ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

angst, interesse, leo, zuhause

« Vorheriges Thema: Es macht mich so traurig... | Nächstes Thema: Kater und Katze - beide FIV-Positiv »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ruby sucht neues Zuhause ruhli Wohnungskatzen in Not 2 18.08.2013 17:24
Lucky sucht neues zuhause nicole0402 Glückspilze 0 17.10.2010 13:35
kleine BKH sucht neues zuhause stuntmaennchen Glückspilze 73 26.09.2010 15:28
Jerry sucht neues Zuhause! Odin Glückspilze 7 12.01.2009 22:38
Bärle (BKH) sucht ein neues Zuhause Gini Glückspilze 3 10.04.2008 12:14

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.