Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Tierschutz > Notfellchen > Glückspilze

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2006, 09:01
  #31
fischi11
Angel of the Cats
 
fischi11
 
Registriert seit: 2006
Ort: Ba-Wü, Lkr. Göppingen
Beiträge: 2.651
Standard

@linchen

Dir verleihe ich den Ordnen der "besten Dosi" dieser Welt für dieses tolle Angebot . Meine Patenkatze weiß gar nicht, wie gut se es bei dir hat
__________________
vlg von Anja mit Ludentier, Cäsar und der Spanierin Cuqui, der Griechin Zahra und der Portugiesin Ishi

Stolze Patentante von Nellas Miriell Cleo und Cäsar
Stolze Patentante von Sunshines 82 Nando genannt "der schwarze Schleimer"
Stolze Patentante von Mafis Nushka
Stolze Patentante von Robertas "Blauäugigen" Guapo & Pocholin
fischi11 ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 22.11.2006, 09:15
  #32
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

Zitat:
Zitat von fischi11 Beitrag anzeigen
@linchen

Dir verleihe ich den Ordnen der "besten Dosi" dieser Welt für dieses tolle Angebot . Meine Patenkatze weiß gar nicht, wie gut se es bei dir hat


dem kann ich nur unumwunden zustimmen!!! Sandra, meine Hochachtung! Schön Dich zu kennen!
lg Heidi
__________________
stolze Patin von Fischi11´s Ludentier, Cäsar, Cuqui und Zahra
Nepi von Leann;
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 09:32
  #33
linchen2002
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Alter: 50
Beiträge: 166
Standard

Jetzt wartet doch einfach mal, vielleicht findet er auch noch ein passenderes Zuhause...
Aber bevor er ins Tierheim kommt oder sonst irgendwo halbherzig aufgenommen wird, darf er hier einziehen.
Wir müssen nur sehen ,wie von Berlin hierher kommt.
__________________

Liebe Grüße von Sandra und 9 Mauzgetieren

Patentante von
Michaela's Winni und Wicki
linchen2002 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 10:00
  #34
fischi11
Angel of the Cats
 
fischi11
 
Registriert seit: 2006
Ort: Ba-Wü, Lkr. Göppingen
Beiträge: 2.651
Standard

Klar warten wir ab, denn wenn er gleich eine gute "Endstelle" findet, wärs auch gut.
Ich hab dir aber schon den Orden der Besten Dosi dieser Welt alleine nur für dein ANGEBOT verliehen . Und das meine ich auch so .
Hat sie nicht geschrieben, das sie eine Bringmöglichkeit für Paulchen hätte?1
fischi11 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 10:09
  #35
linchen2002
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Alter: 50
Beiträge: 166
Standard

Danke(wo ist der Rotwerdsmilie)!!!!
linchen2002 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 10:11
  #36
Brianna
Benutzer
 
Brianna
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bocholt
Alter: 43
Beiträge: 62
Standard

Hallo Sandra,

das ist sooo lieb von Dir, vielen Dank!!! Soll ich meine Bekannte, Heike, fragen, ob Ihr mal miteinander telefonieren könnt? Klar, ich weiß nicht, ob sich vielleicht noch jemand anderes findet, der den Paul nehmen möchte, aber so haben wir schonmal vorab gecheckt, ob es überhaupt paßt.

Und ja, die Heike würde das Paulchen dann auch in sein neues Zuhause bringen.

Und nochwas an alle hier: Ihr seid spitze!!!
__________________
LG Elaine mit Torbie, Lily, Felia, Vicky
Brianna ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 10:16
  #37
linchen2002
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Alter: 50
Beiträge: 166
Standard

Hallo Elaine,
ich hab dir eine PN mit meiner telefonnummer geschickt, deine Bekannte kann sich ja mal bei mir melden.
linchen2002 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 10:39
  #38
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh Sandra, das ist aber schön und super toll von dir! Hut ab!
 
Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 12:53
  #39
camille
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Siehst du lieber Paulchen so tolle
Dosis gibt es hier.
Musst nicht traurig sein diese komische Nichte
verlassen zu müssen. Du wirst eine super
schöne Heimat finden wo man dich wirklich liebt.

Liebe Grüße
Ralf
 
Mit Zitat antworten

Alt 22.11.2006, 19:02
  #40
linchen2002
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Alter: 50
Beiträge: 166
Standard

Paulchen kommt in 14 Tagen zu uns........
linchen2002 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 19:04
  #41
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

Hallo Sandra!
Ich gratuliere!!! Das ist superklasse.....
lg Heidi
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 19:14
  #42
camille
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von linchen2002 Beitrag anzeigen
Paulchen kommt in 14 Tagen zu uns........
Hallo Paulchen,

habe ich es doch gewusst.

Danke Sandra!

Liebe Grüße
Ralf
 
Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 19:29
  #43
linchen2002
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Alter: 50
Beiträge: 166
Standard

Mir pers. wäre ein tolles Einzelplätzchen für den Buben lieber...
Aber bevor Tierheim, dann muss er gruppenkompatibel werden
Seine Geschichte (am Telefon) hat mich heute etwas geschafft.
linchen2002 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 19:49
  #44
Brianna
Benutzer
 
Brianna
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bocholt
Alter: 43
Beiträge: 62
Standard

Mensch Sandra, super!!! Gibt es hier keinen Knuddel-Smilie?

Erzähl mal, ich habe mit Heike nur kurz vorhin gesprochen, da hatte sie Dich noch nicht erreicht. Und jetzt telefoniert sie ständig...
Brianna ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 20:44
  #45
Anouk
Erfahrener Benutzer
 
Anouk
 
Registriert seit: 2006
Ort: Kreis Soest, NRW
Alter: 42
Beiträge: 648
Standard

Das ist echt toll von Dir, Sandra!!! Ich freu mich riesig für Paulchen!

Meine Nachbarn sind wohl noch nicht so weit... ich hatte ein langes Gespräch mit meiner Nachbarin und sie hat die meiste Zeit davon nur geheult, um Wilson. Sie sucht "Ersatz", also im Prinzip am liebsten einen zweiten Wilson... und den gibts leider nicht Ich glaub, es wird noch einige Zeit vergehen müssen, bis sie sich wirklich dazu durchringen kann, einen anderen Kater in ihr Herz zu lassen.
__________________
Liebe Grüße von
Kerstin mit Monty und Vivaldi

und Jaqui, Sheila, Bonnie, Jerry und Lucky im Herzen...

Ich bin stolze Patentante von pünktchens Sunrise!
Monty ist stolzer Patenkater von Vivie!
Vivaldi ist stolzer Patenkater von Howea!
Anouk ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

alt, zuhause

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PLZ 56...Amy 4 Jahre sucht neues Zuhause! Baggy Spezielle Notfellchen 0 18.06.2012 13:18
Dringend: Katze -11 Jahre sucht neues Zuhause Undercover Glückspilze 8 08.04.2012 03:43
Ice 3 Jahre sucht ein neues Zuhause sky1980 Glückspilze 44 06.02.2012 22:21
EKH Minka, ca 5 Jahre alt sucht dringend neues zuhause Glenn Glückspilze 13 06.11.2011 10:42
Perserkater sucht neues Zuhause - 7 Jahre Nina-AfT Glückspilze 8 03.11.2009 13:17

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.