liebe, verschmuste Glückskatze, ca. 4 Monate sucht Zuhause ohne Freigang

  • Themenstarter Californiadream
  • Beginndatum
C

Californiadream

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. Januar 2011
Beiträge
5
Hallo!

Im Tierschutzbereich habe ich schon ein Thema eröffnet, jetzt gehts im die Vermittlung von Clara, die ich bei mir aufgenomen habe um sie zu vermitteln, damit sie nich tlänger in einem Meerschweinchenkäfig wohnen muss.

344fe3n.jpg


24pii51.jpg


2ujjk2p.jpg


rkmur9.jpg


Clara ist ca. 4 Monate jung und stubenrein.
Sie kommt von einem Bauernhof, dort wollte sie der Bauer ertränken, weil sie ein Handicap hat. Ihr ist eine Palette auf die Füßchen gefallen, weshalb Teile ihrer Ballen an den Vorderbeinchen fehlen - klingt jetzt schlimmer als es ist!

Leider ist sie noch etwas schreckhaft/zurückhaltend, sie hat aber auch schon sehr viel in ihrem kurzem Leben durchgemacht!
Nach dem Bauernhofaufenthalt musste sie in einem Meerschweinchenkäfig zwei Monate wohnen.

Jetzt wird sie hier in den nächsten Tagen durchgecheckt beim Tierarzt, entwurmt, geimpft und auf FeLV und FIV getestet
Aufgrund ihrer Pfoten, an denen sie teilweiße keine Krallen hat und sie auch nicht 100 % beweglich sind möchte ich sie gerne in Wohnungshaltung vermitteln, nach Rat des Tierarztes.
Es sollte ein Spielkamerade im neuen Zuhause vorhanden sein.

Clara ist sehr verschmust und fängt schnell an zu schnurren, wenn man sich mit ihr beschäfftigt. Eine wirklich ganz arg liebe, die ein liebevolles Zuhause sucht, in dem sie endlich Katze sein darf.

Sie wohnt z.Z. in 73084 Salach in Baden-Württemberg.
 
A

Werbung

Was ist das denn für ein süßes Mäuschen.... :pink-heart:
Ich hoffe, dass die Zaubermaus bald ein gutes Zuhause findet.
Drücke ganz fest die Daumen! :smile:
Purzelwurzel
 
Hat sie schon ein Zuhause gefunden?

LG Evi
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
16
Aufrufe
1K
Kitty__
Kitty__
stö
Antworten
15
Aufrufe
2K
Frollein_S
Frollein_S
Lila1984
Antworten
17
Aufrufe
1K
Lila1984
Lila1984
C
Antworten
0
Aufrufe
968
connyo
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben