Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Tierschutz > Notfellchen > Glückspilze

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2006, 09:06
  #16
hatnefer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Huhu Christine


ja, das kenne ich auch nur zu gut.....
und nachdem ich mich zum 1000. Mal drüber aufgeregt habe, Habe ich um Tipps gebeten und Frank(der eine) hat mein Problem gelöst

Zitat:
Zitat von nife-en-ank Beitrag anzeigen

...die ist meist leicht versenkt im Gehäuse... da hilft ein kleines Stückchen Plastik... z.B. von alter Kundenkarten etwas grösser als die Taste abschnibbeln... an einer Seite mit Gewebeband am Notbook ankleben, so daß man die Plastikabdeckung nun seitlich hochklappen kann... nun kann Katzi nicht mehr die Taste drücken...

...wenn die Taste nicht versenkt ist, so dass man keine Plastiklasche rüberlegen kann, dann tut's auch der Kopf von einem alten (dünnen) Plastiklöffel... der ist gewölbt und läßt sich auch als Abdeckung mit Gewebeband ankleben...
das hilft Dir bestimmt auch.

Geändert von hatnefer (10.11.2006 um 22:25 Uhr)
 
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 10.11.2006, 21:55
  #17
Sapphire
Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 67
Standard

Ich habe gute Neuigkeiten!

Nach so langer Zeit hat sich endlich jemand gefunden, der die beiden aufnimmt!
Mona und Doro sind vermittelt!

Hat zwar lange gedauert, aber was lange währt, wird endlich gut (oder so )!
__________________
Es grüßen Michaela,

Katerle & Carlos
Sapphire ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 22:20
  #18
stellachristin
Erfahrener Benutzer
 
stellachristin
 
Registriert seit: 2006
Ort: NRW
Beiträge: 138
Standard

Oh, das ist aber schön für die beiden Hübschen. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft gaaaaanz liebe Dosenöffner.

Hat es durchs Forum geklappt (überhaupt nicht neugierig sei) ?
__________________
Es grüßt Christine mit ihren Rabauken auf vier Pfoten
Lio, Samira, Paul, Lilly und Stella
stellachristin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2006, 23:02
  #19
schnurr
Erfahrener Benutzer
 
schnurr
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 436
Standard

oh wie schön!!!

ich liebe auch schwarze katzen. unsere sind mit der zeit immer heller geworden.

unsere erste war pechschwarz
die zweite war - nur im gegenlicht zu sehen - schwarz / dunkelanthrazit getigert
die dritte war schwarz mit kleinem klecks weiß am kinn und weißen schnurrhaaren sowie weißen pfoten
max ist no. 4 und der schwarzbunte in meiner sig
motte schlägt dann getigergetupft aus der art und hat bis auf ihren kajal um die augen (und manchmal ihre seele, wenn sie max ärgert) nix schwarzes an sich.

freut mich dass diese schönheiten ein zuhause haben.

gute nacht
brigitta
schnurr ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2006, 09:19
  #20
Sapphire
Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 67
Standard

Hmm, wie sie jetzt an das neue Zuhause gekommen sind, weiss ich gar nicht.

Ich stell die Tiere immer nur ein, von dem Erfolg kriege ich meist nix mit, nur eine kurze Meldung, dass die Tiere nun vermittelt sind, so dass ich sie aus den Anzeigen raus nehmen kann.

Aber ich kann ja mal fragen.

Mein Dickie ist ja auch überwiegend schwarz, aber eigentlich auch nicht.
Er sieht schwarz aus, aber wenn man ihn bürstet, sind die Haare gar nicht schwarz, die in der Bürste landen.
Tja, also was soll das Theater wegen den schwarzen Katzen?
Sapphire ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

kastriert, menschen, zeit

« Vorheriges Thema: Suche Mitfahrgelegenheit Richtung Hamburg | Nächstes Thema: Harlekin - mein Patenkater »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Diese beiden Zwerge suchen ein Zuhause! *24.06.12, NRW Neuekatzenmutti Wohnungskatzen in Not 4 27.09.2012 17:57
Keiner möchte KEEPA haben...:-(....(ANAA-Notfellchen - DRINGEND) yvibiest Glückspilze 19 27.07.2010 12:44
Kika - keiner interessiert sich für diese Schönheit dagmar.b Glückspilze 99 02.04.2010 11:44

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.