Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > Tierschutz > Notfellchen > Glückspilze

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2009, 01:25
  #16
BelovedOne
Erfahrener Benutzer
 
BelovedOne
 
Registriert seit: 2009
Ort: Wuppertal
Beiträge: 257
Standard

Ich dachte auch das er zu dir passen würde. Schon etwas ruhiger aber sicher noch gut zum spielen aufgelegt! Sicher, du mußt das ganz alleine für dich entscheiden ob du ihn zu dir nehmen möchtest. Willst ihm ja sicher dann auch das tollste Zuhause bieten, das er haben kann (im übrigen glaube ich das du das kannst, und er dir dafür unendlich dankbar wäre )
Weißt du wie alt Katzen werden können? Meine sind 7 und 8 Jahre alt und benehmen sich wie Kitten... naja, manchmal Und ich gehe davon aus noch Mindestens 10 Jahre was von ihnen zu haben, wenn nicht länger.
Denk einfach nochmal drüber nach. Laß dir nicht reinreden, aber laß auch die lieb gemeinten Ratschläge nicht einfach an dir vorbei ziehen Du wirst schon das Richtige tun!

/Edit:

Die letzen Posts hab ich ja noch gar nicht gelesen. Ist doch mal eine super Idee. Fahr einfach mal ganz unverbindlich hin und sieh dir Gary live an. Wer weiß, vielleicht springt der Funke sofort bei euch beiden über. Vielleicht stimmt die Chemie gar nicht und das Thema ist eh vom Tisch. Kann jedenfalls nicht verkehrt sein. Fotos und Beschreibungen sind nicht das selbe. Wenn jemand meinen Pety sieht denkt er sofort "Ooooch so ein süßes Herzchen!!!". Ja, von wegen... der Teufel in Katzengestallt
__________________
Liebe Grüße Jessie

& Spike , Akahee, Kida & Pety




Spike hat seine Entdeckungstour seit dem 26.08.09 am 13.10.09 abgeschlossen und wir sind endlich wieder komplett!

Geändert von BelovedOne (25.09.2009 um 01:31 Uhr)
BelovedOne ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 25.09.2009, 13:24
  #17
jeanny69
Benutzer
 
jeanny69
 
Registriert seit: 2009
Ort: 88410 Bad Wurzach
Beiträge: 71
Standard

Der arme Gary sucht immer noch...................
__________________
Ich brauche keinen Therapeuten,
ich habe Katzen!
jeanny69 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2009, 15:46
  #18
jeanny69
Benutzer
 
jeanny69
 
Registriert seit: 2009
Ort: 88410 Bad Wurzach
Beiträge: 71
Standard

Das ist wirklich sehr schade.

Aber vielleicht findet sich ja noch jemand der nicht unbedingt eine junge Katze haben möchte.

Obwohl Gary sich manchmal durchaus wie ein Teenager aufführt
__________________
Ich brauche keinen Therapeuten,
ich habe Katzen!
jeanny69 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2009, 21:40
  #19
jeanny69
Benutzer
 
jeanny69
 
Registriert seit: 2009
Ort: 88410 Bad Wurzach
Beiträge: 71
Standard

Und Gary sucht immer noch.........................

__________________
Ich brauche keinen Therapeuten,
ich habe Katzen!
jeanny69 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2009, 21:45
  #20
Knubbelchen
Erfahrener Benutzer
 
Knubbelchen
 
Registriert seit: 2009
Ort: Spandowien
Beiträge: 866
Standard

Gary sieht ja fast aus, als wäre er der Bruder von meinem Sternenkater Pupsie. Ich hoffe er findet ganz, ganz schnell ein schönes Zuhause. Drücke beide Daumen.
__________________
Knubbelchen

mit Kimmi, Schnecki, Motte, Cindy (genannt Mienchen), Cleo Knöpfchen und Fünkchen sowie den Sternenkatzen Mausi, Pupsie, Zicke und Shorty (für ewig im Herzen)
Knubbelchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2018, 18:34
  #21
jeanny69
Benutzer
 
jeanny69
 
Registriert seit: 2009
Ort: 88410 Bad Wurzach
Beiträge: 71
Standard

Also Gary durfte bis zu seinem letzten Tag bei uns bleiben und hat mich sogar dazu inspiriert ein Buch über ihn zu schreiben.
Es heißt "Gary und die unsichtbaren Tränen der Anderen". Ich bin überglücklich ihm noch ein paar schöne Jahre geschenkt zu haben
__________________
Ich brauche keinen Therapeuten,
ich habe Katzen!
jeanny69 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2018, 14:50
  #22
maschari
Erfahrener Benutzer
 
maschari
 
Registriert seit: 2018
Ort: Hannover
Alter: 26
Beiträge: 987
Standard

- Sorry für das Hervorkramen des alten Threads -


Bin grade beim durchwühlen der Glückspilz Threads auf diesen hier gestoßen.

Ich freue mich für den kleinen Schatz, dass er bis zum Ende bei euch bleiben durfte und muss selbst grad den Kloß im Hals runterschlucken, weil mich diese kurze Geschichte doch ganz schön berührt hat.

Viele Grüße,
__________________

Es grüßen Arielle mit Linux und Suki
__________________________________________
https://www.instagram.com/linuxandsuki/

Linux und Suki
__________________________________________
Die Neugier ist die mächtigste Antriebskraft im Universum, weil sie die beiden größten Bremskräfte im Universum überwinden kann: Die Vernunft und die Angst. - die Stadt der träumenden Bücher
maschari ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2018, 15:15
  #23
jeanny69
Benutzer
 
jeanny69
 
Registriert seit: 2009
Ort: 88410 Bad Wurzach
Beiträge: 71
Standard

Zitat:
Zitat von maschari Beitrag anzeigen
- Sorry für das Hervorkramen des alten Threads -


Bin grade beim durchwühlen der Glückspilz Threads auf diesen hier gestoßen.

Ich freue mich für den kleinen Schatz, dass er bis zum Ende bei euch bleiben durfte und muss selbst grad den Kloß im Hals runterschlucken, weil mich diese kurze Geschichte doch ganz schön berührt hat.

Viele Grüße,
Danke, ich habe es keine Sekunde bereut dass wir ihm ein Zuhause gegeben haben. Er war so ein lieber Kerl, es war einfach Schicksal dass ich ihn damals gefunden habe <3
__________________
Ich brauche keinen Therapeuten,
ich habe Katzen!
jeanny69 ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielfreund für Gary gesucht!!! VeSaToBo Glückspilze 24 04.01.2012 10:53
Geschwisterpärchen sucht ein schönes Zuhause PLZ 79*** Peikko Glückspilze 5 23.10.2011 11:09
Canela sucht ein schönes Zuhause! Püppi Glückspilze 4 11.11.2010 14:53
Wir suchen ein schönes Zuhause für Angie! Amicelli27 Katzen Sonstiges 8 14.06.2010 23:26
Dringend schönes Zuhause für zwei Katzen gesucht!!! neunie Glückspilze 185 17.07.2009 20:35

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr.


Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.