Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Tierschutz > Notfellchen > Glückspilze

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2006, 19:15
  #31
kleine66
Trägerin: Orden für Zivilcourage
 
kleine66
 
Registriert seit: 2006
Ort: kleve/ NRW
Alter: 53
Beiträge: 8.024
Standard

so, wir sind zurück vom tierheim.

marejke ist auch schon auf dem weg nach hause, denke sie wird sich so in einer halben stunde melden.

also die erste nachricht:
wir sind beide ohne katzie nach hause gefahren (und das fiel uns verdammt schwer!)

sooooooooooooo viele süße katzies, und ganz viele schwarze. eine schöner als die andere.
die fellpopos waren super gepflegt, hatten alle ein ganz tolles fell und die meisten waren auch sehr zutraulich.
bin noch ganz hin und weg.

was dort auf jeden fall noch gebraucht wird sind
decken,
spielsachen,
naßfutter,
und medis! (hoffe ich habe jetzt nichts vergessen).

wollte fotos machen, aber mein akku war leer. habe nur 2 stück gemacht. über die wird sich petra bestimmt freuen .

die frau (hab leider den namen schon wieder vergessen) hat noch fotos gemacht und will sie mir nachher schicken.
__________________
Claudi mit Familie Fellpopo:
Luna, Timi, Floh, Max und Moritz,
sowie ganz tief im Herzen mein Carlchen, Pooh-Bär, Hugo und Teddy. Ihr fehlt mir so sehr!



Stolze Patentante von Gino und Mimi (Leann), Angel (Niela99), Sebestschen und Tammy (Goldengel1985)
kleine66 ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 23.10.2006, 19:30
  #32
Leann
MamaData
 
Leann
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 2.379
Standard

Hallo ihr Lieben,

bin auch wieder eingetrudelt.

Die Lage des Vereins ist wirklich sehr schlimm, aber die Katzen werden wirklich sehr liebevioll versorgt und sind alle sehr sehr gepflegt und zutraulich.
Dementsprechend war es nicht ganz so furchtbar wie ich dachte.

Die Frau dort hat sich auch sehr über die mitgebrachten Sachen gefreut.

Dürfte ich hier mehr Katzen halten hätte ich auch zwei mitgenommen, aber die Frau dort hat selbst die Erfahrung gemacht wie fies ein Vermieter dann werden kann

Momentan plagen mich dämliche Kopfschmerzen und ich denke ich werde heute mal früh zu Bett gehen
__________________
Liebe Grüße Marijke,
mit Chaoskater Nepomuk und Terrorzwerg Gino


Und meine geliebte Prinzessin Mimi und Herzenskater Opi Blue für immer im Herzen!

Mario&Marijke sind stolze Paten von Marion´s schöner Grete
Patin von linchen2002´s Fellis James, Amy und Findus
Patenhexe von Nanou82´s süßer Ginny
Leann ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 19:40
  #33
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Meinst du mich??? Was sind das für Fotos??? Jetzt bin ich ganz neugierig
__________________
Petra &

....Benny........Lisa..........Leonie..........Max.............Jule........Lilly & Tequila.
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 19:42
  #34
Howea
Erfahrener Benutzer
 
Howea
 
Registriert seit: 2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.895
Standard

Hi ihr beiden,

danke für den Bericht.
Kann man denen noch etwas Gutes tun oder wie sieht die Lage aus mit dem Haus usw.?
Päckchen mit Decken und sowas schicken ist bestimmt auf jeden Fall gut.
Haben die einen sympathischen Eindruck gemacht?

Ach ja, und Photos will ich auch sehen, auch wenn's nur 2 sind.

LG Howea
__________________


-Es grüßt Melinda mit Kilian, Tiger und Hanky-
Stolze Patentante von Orphis Ella :-)
Howea ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 19:43
  #35
Leann
MamaData
 
Leann
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 2.379
Standard

Hihi, hab meine Stinkekissen mitgenommen.....
nachher kannst du dann wohl bewundern wie sie dort angekommen sind
Leann ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 19:50
  #36
Howea
Erfahrener Benutzer
 
Howea
 
Registriert seit: 2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.895
Standard

Zitat:
Zitat von Leann Beitrag anzeigen
Hihi, hab meine Stinkekissen mitgenommen.....
nachher kannst du dann wohl bewundern wie sie dort angekommen sind
Fein, ich freu mich schon.
Ich bin jung, ich kann warten...

LG Howea
Howea ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 20:16
  #37
kleine66
Trägerin: Orden für Zivilcourage
 
kleine66
 
Registriert seit: 2006
Ort: kleve/ NRW
Alter: 53
Beiträge: 8.024
Standard

also ich fand die frau sehr symphatisch.
sie scheint ihr ganzes leben den katzen gewidmet zu haben.

das haus ist in einem schlimmen zustand. müßte wirklich ne menge getan werden.

trofu bekommt sie von gimpet gesponsort. und jede menge royal canin hatte sie dort (wenn ich das richtig verstanden habe bekommt sie das futter sowie katzenstreu günstiger).

was sie eben noch brauchen habe ich ja oben schon geschrieben.
ach ja, und trödel suchen sie auch. sie gehen damit auf trödelmärkte, der erlös kommt den katzies zugute.


habe die fotos noch nicht bekommen, zeige dann erstmal die beiden "stinkekissen-bilder". sind leider etwas unscharf, die katzies waren so begeistert und haben sich so schnell bewegt.





Geändert von kleine66 (23.10.2006 um 20:22 Uhr) Grund: bilder zu groß
kleine66 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 20:25
  #38
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Siehste, Leann, jetzt wissen wir, wofür es gut war, dass die Stinkekissen bei dir nicht willkommen waren .

Wieviele Katzen leben denn da überhaupt??

Claudia, danke für die Fotos, du hattest mal wieder recht, ich freu mich sehr.
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2006, 20:34
  #39
kleine66
Trägerin: Orden für Zivilcourage
 
kleine66
 
Registriert seit: 2006
Ort: kleve/ NRW
Alter: 53
Beiträge: 8.024
Standard

es leben 30 katzen in der wohnung und nochmal 10 draußen (plus ein igel).

die 4 stinkekissen haben wir in einem raum verteilt. da waren 4 (schwarze) katzies.
die frau meinte sonst streiten die sich wenn sie nur eins bekommen .
(ach ja, das war in der küche)

im bad leben hannibal und harpe, 2 ganz winzig kleine brüder mit ihrem kimpel tom (der ist vermittelt und wird morgen abgehohlt)

dann war da ein zimmer mit 4 schwarzen und 2 getigerten katzies, alles geschwister.
in einem zimmer lebten 2 weiß-schwarze, und eine ganz süße glückskatze mit ihrem wunderschönen sohn (ein kleines puscheliges kuh-katerchen)

eine katze lebt alleine in einem raum, zu ihr durften wir auch nicht weil sie sehr krank ist.

dann war da noch ein raum, da war eine weiß-schwarze, 2 schwarze und eine schneeweiße mit 2 verschiedenen augen (leider ist sie auch taub).

und dann waren dann in einem zimmer noch 3 schwarze und ich glaube 2 schwarz-weiße. die waren aber sehr scheu deswegen bin ich mir nicht sicher ob ich da richtig gezählt habe.

mmmmmmmh, jetzt hab ich gerade nachgezählt, da fehlen noch welche............
kleine66 ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 24.10.2006, 09:51
  #40
Leann
MamaData
 
Leann
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 2.379
Standard

Morgen ihr Lieben,

meine Kopfschmerzen hab ich mit viel Schlaf davon gejagt und heute morgen hab ich direkt Emails von der lieben Gabi aus Rees bekommen.

Mit Foddos Dazu gibts dann gleich einen Fred in der Galerie.

Sie hat sich nochmal für die Sachen bedankt und gesagt wie sehr sie sich gefreut hat, dass wir helfen wollen. Ich hoffe also sehr, dass da mit den Tshirts, Tassen, Kalendern etc. so klappt!!!
Außerdem sagt sie, dass sie sich sehr freut wenn auch andere noch kommen wollen, dann aber bitte vorher kurz anrufen und sich anmelden. Wir hatten gestern Glück, dass sie etwas Zeit für uns hatte.
Leann ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 10:12
  #41
Helgalinchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Ihr Lieben, hab mich jetzt hier durchgelesen.
Leider bin ich wieder mal viel zu weit weg vom Ort des Geschehens!!

Werde aber ein Paket in den nächsten tagen auf den weg bringen!!!!
Da muß geholfen werden...

Wir zwar nur einTropfen auf dem heißen Stein sein........

Gruß Helga
 
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 12:25
  #42
kleine66
Trägerin: Orden für Zivilcourage
 
kleine66
 
Registriert seit: 2006
Ort: kleve/ NRW
Alter: 53
Beiträge: 8.024
Standard

mir ist noch was eingefallen,

katzenmilch wird für den winter auch dringend gebraucht, für die futterstellen der streuner (wasser friert zu schnell ein).

also dann macht mal alle schön ein päckchen fertig!!!
kleine66 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 12:41
  #43
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

alles klar!!!! lg Heidi
__________________
stolze Patin von Fischi11´s Ludentier, Cäsar, Cuqui und Zahra
Nepi von Leann;
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 13:12
  #44
Leann
MamaData
 
Leann
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 2.379
Standard

Wow, find ich super klasse, dass ihr alle helfen wollt!!!
Leann ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 23:30
  #45
Helgalinchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hab da so eine Idee,

gibt es bei euch da Oben evtl eine Lokalradiosender den man auf die Notsituation aufmerksam machen könnte?
Kann mir vorstellen das ein Bericht im Radio oder der Lokalzeitung auch etwas bringen könnte!!????
Ich pack auf alle Fälle diese Woche noch ein Paket .......
Hoffentlich können wir wenigsten ein bischen was für die Plüschis tun!!!!

Gruß
Helga
 
Mit Zitat antworten
Antwort

hilfe, tierschutzverein

« Vorheriges Thema: Katzenmutter und Tocher suchen ein Zuhause | Nächstes Thema: Leo sucht ein neues Zuhause »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Es macht mich so Traurig... Charlie.Brown Eine Katze zieht ein 26 19.10.2011 21:38
Es macht mich echt traurig... Laica Katzen Sonstiges 14 30.11.2010 16:06

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.