Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Tierschutz > Notfellchen > Glückspilze

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2008, 11:44
  #31
Marion
Forenprofi
 
Marion
 
Registriert seit: 2008
Ort: Bockhorn/Jadebusen
Alter: 36
Beiträge: 1.655
Standard

__________________


Viele Grüße aus Osterforde! Marion & Michael mit Kylie, Shiva & Igor

......................................................
Marion ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 21.10.2008, 11:46
  #32
sitzwurst
Forenprofi
 
sitzwurst
 
Registriert seit: 2008
Ort: Brem
Alter: 43
Beiträge: 6.520
Standard

Zitat:
Zitat von Marion Beitrag anzeigen

was wunderst du dich ?
__________________
sitzwurst ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2008, 11:47
  #33
Grasbine
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Achje, ich dachte, das war ein neuer Thread.. hab mich schon gefreut, dass so schnell ein gutes Zuhause gefunden wurde und jetzt seh ich erst das Datum der alten Einträge.. schade, dass da doch nix draus geworden ist..

Ach mensch Ich wünsche Euch - und vor allem Felicia - alles Gute!
 
Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2008, 11:47
  #34
Marion
Forenprofi
 
Marion
 
Registriert seit: 2008
Ort: Bockhorn/Jadebusen
Alter: 36
Beiträge: 1.655
Standard

Zitat:
Zitat von sitzwurst Beitrag anzeigen
was wunderst du dich ?
Sorry, aber ich scheine wohl irgendwie irgendwas nicht gelesen zu haben?
Marion ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2008, 11:50
  #35
Gini
Forenprofi
 
Gini
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 8.789
Standard

Zitat:
Zitat von Marion Beitrag anzeigen
Sorry, aber ich scheine wohl irgendwie irgendwas nicht gelesen zu haben?
ich versteh nicht, was daran nicht zu verstehen ist, dass Felicia ein neues Zuhause sucht
__________________
Zombies eat brains - you're safe!
Gini ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2008, 11:52
  #36
Marion
Forenprofi
 
Marion
 
Registriert seit: 2008
Ort: Bockhorn/Jadebusen
Alter: 36
Beiträge: 1.655
Standard

Ich dachte, sie hätte ein neues Zuhause, sorry, ich habe das ja nicht böse gemeint. Deswegen dachte ich, ich hätte was übersehen.
Marion ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2008, 11:55
  #37
Gini
Forenprofi
 
Gini
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 8.789
Standard

nein Marion, das mit dem neuen Zuhause hat aus einem mir nicht erfindlichen Grund nicht geklappt, daher haben wir es noch weiter versuchen wollen, es war auch etwas besser, als hätte Felicia geahnt, dass da was im Busch ist und sie schien sich zusammen zu reißen.

Aber nun sind wir wieder am Ausgangspunkt...vielleicht verliebt sich ja jemand hier in eine kleine verschmuste Zicke
Gini ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2008, 11:59
  #38
Marion
Forenprofi
 
Marion
 
Registriert seit: 2008
Ort: Bockhorn/Jadebusen
Alter: 36
Beiträge: 1.655
Standard

Ach so, tut mir leid, das wusste ich nicht. Ich habe "nur" diesen Thread gelesen, und ich dachte, es hätte mit einem neuen Zuhause geklappt für deine Süße. Deswegen war ich verwundert. Dachte schon, das "neue" Zuhause sucht jetzt auch ein neues Zuhause. Habe nicht gewusst, das du deine Süße nicht vermittelt hast.
Marion ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2008, 19:32
  #39
Cikey
Versteht Nix
 
Cikey
 
Registriert seit: 2007
Alter: 50
Beiträge: 25.770
Standard

ich drücke Gabi und Felicia die Daumen, dass ihr nen guten Platz findet.
__________________
Liebe Grüße Conny und die Schnurrs

Kätzchen sind wie Asia Erdnussflips - man kann unmöglich nur eins wollen...


Cikey ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 23.10.2008, 13:35
  #40
Gini
Forenprofi
 
Gini
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 8.789
Standard

danke Euch fürs Daumendrücken! Scheint gar nicht so leicht zu sein, einen neuen Platz zu finden
Gini ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2008, 13:47
  #41
Hellskitten
Forenprofi
 
Hellskitten
 
Registriert seit: 2006
Alter: 37
Beiträge: 7.246
Standard

Natürlich drücke auch ich die Daumen!

In Foren zu suchen, wird sicher nicht so leicht sein. Weil die meisten ja schon Katzentechnisch am Limit sind.

Aber für so eine wunderhübsche Maus wird sich sicher bald das passende zu Hause finden!
__________________
Viele Grüße von Andrea und
http://www.katzen-forum.net/image.php?type=sigpic&userid=7&dateline=1351633189
Hellskitten ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2008, 17:33
  #42
Minou
Erfahrener Benutzer
 
Minou
 
Registriert seit: 2008
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 63
Beiträge: 766
Standard

Was für eine wunderschöne Maus........sie wäre meine Traumkatze.
Bevor Merlin und Minou einzogen, hätte ich damals von einem Freund eine kleines Birmchen bekommen können. Ich habe damals abgesagt, weil man mir gesagt hatte, bitte nicht in Einzelhaltung.

Jetzt sind hier zwei Katzen auf 53 qm in der Wohnung, als Wohnungskatzen und damit ist mein Platz voll, seufz.

Ich drücke Dir die Daumen, für diese absolut hübsche Prinzessin, bald einen ganz liebevollen Platz zu finden.

Barbara

Geändert von Minou (24.10.2008 um 12:45 Uhr)
Minou ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2008, 16:40
  #43
Gini
Forenprofi
 
Gini
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 8.789
Standard

nein, ein Einzelplatz sollte es eigentlich nicht sein.

Die ein- zwei Katerhaushalte sind aber anscheinend auch rar gesät
Gini ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 13:01
  #44
engelsstaub
Forenprofi
 
engelsstaub
 
Registriert seit: 2007
Beiträge: 26.978
Standard

Das ist aber eine faszinierend hübsche Katzendame! Ich kann leider auch nur schubsen. Hier lebt bereits ein Prinzesschen.
__________________
engelsstaub ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 13:19
  #45
Alannah
Forenprofi
 
Alannah
 
Registriert seit: 2007
Beiträge: 9.414
Standard

Zitat:
Zitat von Gini Beitrag anzeigen
Die ein- zwei Katerhaushalte sind aber anscheinend auch rar gesät
Ganz so selten ist das nicht, wie du bei mir siehst Ich suche zwar auch ein Birmchen, allerdings soll es ein Kater sein und jünger (Felix ist erst knapp 3). Hier im Forum ist es etwas schwierig, da haben die meisten Mehrkatzenhaushalte, vielleicht suchst du besser auch außerhalb der Forenwelt?
__________________

Man kann ohne Katzen leben, aber es lohnt sich nicht!

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca

Meine Bilder sind urheberrechtlich geschützt. Bitte gesetzliche Bestimmungen beachten, danke!
Alannah ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

balkon, zuhause

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Heilige Birma sucht Tierlady Glückspilze 93 10.03.2013 19:33
Deutschland Kaithy, Rassemix, Heilige Birma o.ä., 1,5 J., sucht dringend ein Zuhause, Plz 039.. molly66 Glückspilze 20 27.02.2013 18:32
Sunny und Blue (w), Heilige Birma, blue tabby point, geb. 2008/2009, PLZ: 28195 hexex111 Wohnungskatzen in Not 3 17.11.2012 11:31
Heilige Birma in München sucht neues Zuhause Walldorf Glückspilze 42 03.09.2007 10:01

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.