Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Tierschutz > Notfellchen > Glückspilze

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2007, 19:49
  #1
lulu39
Forenprofi
 
Registriert seit: 2007
Ort: Berlin
Alter: 55
Beiträge: 10.626
Standard Triplex aus Aegina

Triplex, weiblich, kastriert, geboren 20.01.2006, Freigänger sucht liebes zu Hause. Triplex ist sehr lieb und nicht menschenscheu, eher verschmust.

Das linke Vorderbein wurde erfolgreich amputiert, sie kann damit super gut umgehen.

Triplex lebt noch auf Aegina in Greichenlandund wäre Ende Februar 2007 reisefertig.

Abgabe mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Bei ernsthaftem Interesse bitte melden:
Katrin Achek
ac.news@lulucy-aegina.de
Tel: 030-4124631 ab 18:00 Uhr

__________________
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär und Caesar
Im Herzen Pünktchen, Poppy , Nero und Snoopy

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
Straßenkatzen brauchen Hilfe

"Ich würde mich gerne geistig mit Dir duellieren... aber ich sehe, Du bist unbewaffnet.. "
lulu39 ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 26.01.2007, 20:35
  #2
mcschaf
Forenprofi
 
mcschaf
 
Registriert seit: 2006
Ort: Niedersachsen
Alter: 41
Beiträge: 3.506
Standard

Boah ist das ne hübsche Maus!


Ich kann ihr zwar leider kein Zuhause bieten, kenne auch niemanden
Aber ich drücke ihr ganz doll die Daumen, daß sie bald ein wunderschönes Zuhause findet!
__________________
Liebe Grüße vom Schafi mit Neo, Lina & Kiro

Für immer im Herzen Trini, Nala & Basha

Besucht uns unter: www.siteworld.de/pulloverschweinderl
mcschaf ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 20:42
  #3
Zyss
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja gelle, super hübsch die Kleine!
Ich kann leider keinen Freigang anbieten und mit 3 Fellnasen ist hier auch schon ziemlich voll. Leider.
Ich drück die Daumen, dass die Süsse ganz schnell ein super tolles zu Hause findet!
 
Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 08:25
  #4
lulu39
Forenprofi
 
Registriert seit: 2007
Ort: Berlin
Alter: 55
Beiträge: 10.626
Standard

Ich schubs meine Süße auch nochmal hoch..

Lg katrin
lulu39 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 12:07
  #5
Stoepsel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wird nur ein festes Zuhause gesucht, oder auch ein Pflegeplatz ? Ich bin momentan leider voll, aber vielleicht würde sich eher jemand melden, der sie vorübergehend nehmen kann ?
 
Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 12:09
  #6
lulu39
Forenprofi
 
Registriert seit: 2007
Ort: Berlin
Alter: 55
Beiträge: 10.626
Standard

Zitat:
Zitat von Stoepsel Beitrag anzeigen
Wird nur ein festes Zuhause gesucht, oder auch ein Pflegeplatz ? Ich bin momentan leider voll, aber vielleicht würde sich eher jemand melden, der sie vorübergehend nehmen kann ?
Eigentlich eher ein Endplatz. Einen Freigänger auf Pflege ist immer schlecht wegen der Eingewöhnung, Revier etc..

Lg katrin
lulu39 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 12:19
  #7
Stoepsel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, perfekt wäre es nicht, aber meine Pflegchen sind auch alle Freigänger, und es klappt erstaunlich gut.

Wäre doch besser als nichts, oder ?
 
Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 16:04
  #8
hatnefer
Dosine des Jahres 2007
 
hatnefer
 
Registriert seit: 2006
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 5.405
Standard

OT


Zitat:
Zitat von Stoepsel Beitrag anzeigen
Yago-Hugo
Yogi is not amused
__________________
Liebe Grüße Andrea mit

Lizzy, Sarah, Mischa, Finjo und Smarty



Ich werde Euch nie vergessen:
Gitte, Gismor, Jasmin, Klara, Lucky, Fenix, Dinki, Yago, Minou, Jessy, Meiky und Nora. Ihr werdet immer in meinem Herzen wohnen
Ganz besonders trauere ich um meinen Mounty, den ich nie kennenlernen durfte


Wir weinen um Mounty und seine traurige Geschichte
hatnefer ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 18:57
  #9
lulu39
Forenprofi
 
Registriert seit: 2007
Ort: Berlin
Alter: 55
Beiträge: 10.626
Standard

Zitat:
Zitat von Stoepsel Beitrag anzeigen
Ja, perfekt wäre es nicht, aber meine Pflegchen sind auch alle Freigänger, und es klappt erstaunlich gut.

Wäre doch besser als nichts, oder ?
Stimmt, besser als nichts.

Aber noch haben wir ein bisschen Zeit - reisefertig ist sie erst Ende Februar.

Vielleicht.....

Lg Katrin
lulu39 ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 01.02.2007, 20:14
  #10
Maggie
Maggie`s Mama
 
Maggie
 
Registriert seit: 2006
Ort: bei Köln
Beiträge: 22.276
Standard

"schubs"
__________________
LG Gabi

Meine Sternenkatzen: Tom +1993, Gina +2005, Maggie +2011 (Ich liebe euch)

"Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen das Mitgefühl beizubringen."
(Verfasser unbekannt)
Maggie ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 20:17
  #11
Helgalinchen
FCA-Hexe
 
Helgalinchen
 
Registriert seit: 2006
Ort: Augsburg
Alter: 58
Beiträge: 5.459
Standard

http://www.katzen-forum.net/showthread.php?t=2500

Schaut mal, vielleicht findet die Süße hier eine neue Heimat!!
Wäre doch schön!!!

Gruß

Helga
__________________

Patin von Herrn Stoiber und Narri(gazze)
manche haben einen Koffer in Berlin....ich hab nee Patenkatze dort Lulu von lulu39
Mounty und Milly die zwei großen Kämpfer für immer im Herzen
Gibt es ein größeres Geschenk als die Liebe einer Katze?
(Charles Dickens)
Helgalinchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 05:34
  #12
lulu39
Forenprofi
 
Registriert seit: 2007
Ort: Berlin
Alter: 55
Beiträge: 10.626
Standard

Habe da noch was...



Lg Katrin
lulu39 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2007, 22:36
  #13
tannaratte
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Leider hat es nicht geklappt. Die Gründe weiß Lulu auch schon. Fragt bitte nicht nach werde da nur sauer. Es tut mir jedenfalls unheimlich leid und hoffe das sie bald ein schönes zuhause finden wird.
 
Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2007, 23:02
  #14
lulu39
Forenprofi
 
Registriert seit: 2007
Ort: Berlin
Alter: 55
Beiträge: 10.626
Standard

Wenn alles gut geht - muß - hat die Süße ein zu Hause..

Lg Katrin
lulu39 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 07:41
  #15
Helgalinchen
FCA-Hexe
 
Helgalinchen
 
Registriert seit: 2006
Ort: Augsburg
Alter: 58
Beiträge: 5.459
Standard

Zitat:
Zitat von lulu39 Beitrag anzeigen
Wenn alles gut geht - muß - hat die Süße ein zu Hause..

Lg Katrin

Na dann drücken wir doch ganz fest Daumen und Pfötchen!!!

Gruß

Helga
Helgalinchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

abgabe

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cats of Aegina TSI lulu39 Tierschutz - Allgemein 17 24.08.2011 09:05
Flohmarkt am 29.05. für die Cats of Aegina lulu39 Tierschutz - Allgemein 11 28.05.2011 09:27
Sparky aus Aegina lulu39 Glückspilze 115 22.10.2009 17:56
Karten für Cats of Aegina niela99 Tierschutz - Allgemein 12 26.08.2008 05:05

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.