Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > Tierschutz > Notfellchen > Glückspilze

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2019, 21:57   #196
Cat_Bln
Forenprofi
 
Cat_Bln
 
Registriert seit: 2017
Ort: Berlin
Beiträge: 1.435
Standard

Ich hab jetzt erstmal 30 bestellt. Die kommen Donnerstag an.
Überlege jetzt, ob ich dann das Zylkene zurückschicke... hmmm...

Naja, das soll auch den Faden nicht sprengen. Zum Plaudern schreib ich ja eigentlich in unserem Faden.
Danke aber für die Tipps!
__________________
Liebe Grüße von Katja mit den Zwillingen Leeno, Poncha & Neuzugang Tarhana

unseren Thread findet Ihr hier



die Jungs bei Instagram

Geändert von Cat_Bln (02.07.2019 um 22:18 Uhr)
Cat_Bln ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 02.07.2019, 22:37   #197
tiha
Forenprofi
 
Registriert seit: 2010
Alter: 54
Beiträge: 9.397
Standard

Ich würde vor allem auch deinen beiden Telizen geben, nicht nur Tari
__________________
.
Tina + die 5 tapferen Kämpferlein
( und Muffy ❤ und Julius ❤ )



Traurig und nur der eine Wunsch ... ein eigenes Zuhause!
tiha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2019, 06:27   #198
Cat_Bln
Forenprofi
 
Cat_Bln
 
Registriert seit: 2017
Ort: Berlin
Beiträge: 1.435
Standard

Zitat:
Zitat von tiha Beitrag anzeigen
Ich würde vor allem auch deinen beiden Telizen geben, nicht nur Tari
Ja, natürlich.
Hab ich doch geschrieben. Weil es einfach doof ist, dass sie sich in ihrem eigenen Zuhause so unsicher fühlen..

Heute Nacht für ca eine Stunde lag Leeno unter der Decke neben meinem Bauch an mich gekuschelt, während Tari unter meinen aufgestellten Beinen lag
Leeno hopst da gern nachts hin, und heut kam Tari einfach hinterher.
Ich war also mal wieder ab 4:30 wach. War es aber wert.
__________________
Liebe Grüße von Katja mit den Zwillingen Leeno, Poncha & Neuzugang Tarhana

unseren Thread findet Ihr hier



die Jungs bei Instagram
Cat_Bln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2019, 17:24   #199
Cat_Bln
Forenprofi
 
Cat_Bln
 
Registriert seit: 2017
Ort: Berlin
Beiträge: 1.435
Standard

Hallo, ein kurzer Zwischenstand.
Alles läuft soweit ganz gut, sie bekommen seit Samstag Telizen (und fressen es wie Leckerli) und es wird viel und wild gerannt und gespielt.
Hier und da respektiert einer die Grenzen des anderen nicht, aber das ist noch die Findungsphase...

Tari ist (mit uns) sehr schmusig, legt sich auf Brust und Bauch oder in den Arm, putzt einem die Nase und alles, was man nicht schnell genug in Sicherheit bringen kann, und vorhin hat er sich sogar von Leeno küssen lassen



__________________
Liebe Grüße von Katja mit den Zwillingen Leeno, Poncha & Neuzugang Tarhana

unseren Thread findet Ihr hier



die Jungs bei Instagram
Cat_Bln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2019, 10:26   #200
tigerlili
Forenprofi
 
tigerlili
 
Registriert seit: 2006
Ort: 31... Lehrte
Alter: 53
Beiträge: 10.949
Standard

Wie geht es Eurem Pflegi, Katja? Hast Du mal wieder Bilder für seinen Thread? Die sind immer so unglaublich gut!

__________________
Socke, Niki, Carlos, Mütze, Ankor, Fluse
https://lh3.googleusercontent.com/-p0L5vRjIo1k/Tl_HDC3Lh4I/AAAAAAAAF28/5a7G_cMhLbY/s144/RIMG0013.JPG
Lili+21.2.05, Tiger+11.7.09, Michel+15.10.12, Luna+26.9.17, Schwutz+14.3.19 im Herzen


Gabi@streetcats.info
Streetcats Interessentenformular
Meine Tierschutzprojekte-ein Bericht, ständig aktualisiert im Eingangspost die derzeit suchenden Fellchen
tigerlili ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2019, 10:39   #201
Cat_Bln
Forenprofi
 
Cat_Bln
 
Registriert seit: 2017
Ort: Berlin
Beiträge: 1.435
Standard

Hey, ich melde mich später, hab grad noch bisschen zu tun.
Aber Fotos folgen natürlich!
__________________
Liebe Grüße von Katja mit den Zwillingen Leeno, Poncha & Neuzugang Tarhana

unseren Thread findet Ihr hier



die Jungs bei Instagram
Cat_Bln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2019, 20:14   #202
Sandra1975
Forenprofi
 
Registriert seit: 2018
Beiträge: 1.765
Standard

Ich drücke ganz fest die Daumen für den Zahnarzttermin!!!!
__________________
Liebe Grüße

Sandra mit C&D


--------------------------------

Malika aus Marrakesch sucht ein Zuhause:
https://www.katzen-forum.net/wohnung...rm-d-weit.html
Sandra1975 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2019, 08:34   #203
Lumipallo
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Ort: im Nordschwarzwald
Beiträge: 378
Standard

Ich weiß zwar nicht, wann der Termin ist, aber wir drücken schon feste mit!
__________________
_____________________________________
Liebe Grüße Lumipallo
mit den Schmuseflusen Santje, Felice und Fietje
Fietje Seelentröster, Prinzessin Santje und Minimiez Felice


Im Katzenhimmel unvergessen Bonny, Murmel, Oscar, Tom, Tini, Benni, Lissi, Felix und Max
Lumipallo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2019, 08:39   #204
Sandra1975
Forenprofi
 
Registriert seit: 2018
Beiträge: 1.765
Standard

Zitat:
Zitat von Lumipallo Beitrag anzeigen
Ich weiß zwar nicht, wann der Termin ist, aber wir drücken schon feste mit!
Ich meine, der ist heute.
__________________
Liebe Grüße

Sandra mit C&D


--------------------------------

Malika aus Marrakesch sucht ein Zuhause:
https://www.katzen-forum.net/wohnung...rm-d-weit.html
Sandra1975 ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 16.07.2019, 09:11   #205
Cat_Bln
Forenprofi
 
Cat_Bln
 
Registriert seit: 2017
Ort: Berlin
Beiträge: 1.435
Standard

Der ursprüngliche Termin ist nächsten Mittwoch. Wir hatten woanders noch einen für heute ausgemacht, da er aber bisher keine Schmerzen zu haben scheint (ja, sie verstecken es gut, aber er wirkt wie immer, frisst gut etc), warten wir nun doch, bis unser erste Wahl-Zahnexperte aus dem Urlaub zurück ist und nehmen den am nächsten Mittwoch,
Die wissen inzwischen auch über die Formalitäten Bescheid (Daten auf Rechnungen und co, dass wir nicht die Besitzer sind etc, das ist etwas kompliziert, wie wir lernen mussten), und der Doc ist in unseren Augen einfach der Beste.
Solange halten wir Taris Mundgeruch jetzt auch noch aus
Aber danke fürs Drücken!
__________________
Liebe Grüße von Katja mit den Zwillingen Leeno, Poncha & Neuzugang Tarhana

unseren Thread findet Ihr hier



die Jungs bei Instagram
Cat_Bln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2019, 18:42   #206
Lumipallo
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Ort: im Nordschwarzwald
Beiträge: 378
Standard

Ok...Daumen wieder locker schüttel....
brauchen wir jetzt eh für Irmi mit den schlimmen Ohren, dann drücken wir jetzt dort weiter für den morgigen Nachkontrolltermin.
__________________
_____________________________________
Liebe Grüße Lumipallo
mit den Schmuseflusen Santje, Felice und Fietje
Fietje Seelentröster, Prinzessin Santje und Minimiez Felice


Im Katzenhimmel unvergessen Bonny, Murmel, Oscar, Tom, Tini, Benni, Lissi, Felix und Max
Lumipallo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2019, 18:53   #207
Cat_Bln
Forenprofi
 
Cat_Bln
 
Registriert seit: 2017
Ort: Berlin
Beiträge: 1.435
Standard

Zitat:
Zitat von Lumipallo Beitrag anzeigen
dann drücken wir jetzt dort weiter für den morgigen Nachkontrolltermin.
Genau, alle Daumen und Pfoten für Irmchen!

Hier ein paar Tari-Bilder ohne große Erläuterungen. Die können bei uns im Faden nachgelesen werden, und es gibt (bis auf die Knutscherei heute zwischen Leeno und Tari, Video dazu findet Ihr drüben) auch nichts Spektakuläres zu berichten.
Heut sind es 4 Wochen.







Auf dem letzten sieht man seinen abgebrochenen Zahn und auch den furchtbaren Zahnstein, besonders auf seiner rechten Seite, oben und unten. Schon arg gelb, der Belag. Kein Wunder, dass man in Ohnmacht fällt, wenn er den Mund neben einem aufmacht
__________________
Liebe Grüße von Katja mit den Zwillingen Leeno, Poncha & Neuzugang Tarhana

unseren Thread findet Ihr hier



die Jungs bei Instagram
Cat_Bln ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2019, 21:48   #208
dieMiffy
Forenprofi
 
dieMiffy
 
Registriert seit: 2013
Ort: Jena
Alter: 34
Beiträge: 9.913
Standard

Boar, rote Power vor schwarzem Hintergrund, einfach toll
dieMiffy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2019, 21:55   #209
mucki 1
Forenprofi
 
mucki 1
 
Registriert seit: 2012
Ort: NRW
Beiträge: 19.672
Standard

Ich finde Taris Fotos auch total klasse.
__________________

Henry, Mütze, Simba, Willi und Luna:
ihr kamt auf leisen Pfoten in unsere Herzen geschlichen um dort für immer zu bleiben.
mucki 1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2019, 22:16   #210
Irmi_
Forenprofi
 
Irmi_
 
Registriert seit: 2017
Ort: Vorarlberg
Beiträge: 4.190
Standard

Oh, äh, danke.

Tari ist schon ein bisschen ein Schönling, gell? So ein hübscher Kerl und so schöne Fotos.
__________________
Grüße,
Magdalena mit dem Plüschübel Irmi, ihrer Komplizin Gesa, der mutigen Patenkatze GroCha's Irmi und meinem Sternchen Ihrer Piepsigkeit Ebony.


Einzelkatzen-Erfahrungen
Irmi_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Katze an Menschenessen gewöhnt Niya Verhalten und Erziehung 25 19.03.2015 19:15
Kitten sind Katzenmilch gewöhnt eissee Ernährung Sonstiges 11 09.02.2015 14:48
Welches Futter für Kitten, das an RC gewöhnt ist? Nikraut Ernährung Sonstiges 4 27.02.2011 15:57

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr.


Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.