Charlie, armes kleines spanisches Mädchen :-(

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bein charlie platz
  • #21
:( Ach Gabi - das ist aber traurig.

Wie ich schon schrieb, würde ich den Familienfrieden auf die Probe stellen. Muß also erstmal vorsichtig antasten heute Abend. Kanns also nicht 100%ig versprechen. Werde aber alles mögliche tun. Ach Mist, dass tut mir echt weh mit der Süßen. :(
 
A

Werbung

  • #22
Gabi - wie alt ist die Süße? Kanns nirgendwo lesen!!

Was wäre, wenn ich eine Pflegestelle hätte? Evtl. ich, wenn ich meine Familie rumkriege, wo ich jetzt schon Schweißausbrüche bekomme.:(
 
  • #23
Hallo Gabi!

Du bist aber schnell!!!! :eek:
Ach, das wäre aber schön, wenn Du sie nehmen würdest!!
h020.gif


Frag mal vorsichtig, oder besser, zeig die Bilder! ;)

Hoffnungsvolle Grüsse,
 
  • #24
Pflegestelle wollen sie eher nicht, lies mal den Thread bei CBA!

Ich frage mal, wie alt sie ist! Sieht aber sehr jung aus und kastriert ist sie auch noch nicht. Also höchstens 5-6 Monate, schätze ich...
 
  • #25
Ja Gabi, frag mal. Obwohl es eigentlich uninteressant für mich wäre. Sie sieht sooo süß aus. Ob sie mit Maggie (14 Jahre) klar käme?:( Die ist ja sehr auf mich bezogen und ich habe Angst, dass sie keine andere hier duldet.:oops:

Ich horche mal, was Familie sagt und melde mich wieder. Aber Gabi, bitte nicht böse sein, wenns nicht geht - wegen Frieden hier.

Oder ich sage einfach wegen Pflege und dann bleibt sie eben:D
 
  • #26
Schon klar, Gabi!

Ich hab hier nochmal den Text von CBA:

Charlie ist ein Katzenmaedchen und wurde von einer Tierschuetzerin in Spanien gefunden, wo sie noch ist und bleiben wird, bis sie hoffentlich einen schoenen Platz gefunden hat. Charlie wurde wimmernd unter einem Auto gefunden. Sie wurde so misshandelt, dass die Nerven eines Beines so geschaedigt wurden, dass das Bein bald abgenommen werden muss. Es ist komplett bewegungsunfaehig und sie faellt dauernd ueber ihr eigenes Bein.........was fuer eine Schande ist das. Wir suchen schon jetzt ein schoenes Plaetzchen fuer sie. Sie ist trotz der Misshandlung ein superliebes, freundliches kleines Maedchen und liebt alle Menschen, Hunde und Katzen. Sie hat wirklich kein Problem mit niemanden, das Haus ist voll mit Hunden und die andere Hauskatze wird jeden Tag gruendlich gereinigt ;-O .
Charlie wird komplett geimpft, gechipt und mit Reisepass versehen zu ihrer neuen Familie gehen. Wenn sie alt genug ist, auch kastriert sein und ausserdem auf Leukose/Katzenaids getestet sein. Sie wird mit Vorkontrolle, Schutzgebuehr und Schutzvertrag vermittelt.

Da steht's ja, sie ist noch nicht alt genug, um kastriert zu werden!
Wenn's der Familienrat ablehnt, kann man nix machen! Aber lieb, daß Du's versuchst!
Und das mit der Pflege ist eigentlich ne gute Idee!!! *gg*

*winke*
 
  • #27
:( :( :( Noch nicht mal mit der Pflege wäre angebracht. Ich kann meine Familie (wie schon aml bei nem Notfellchen) euinfach nicht rumkriegen.:( :( :(

Habe die Bilder meinem GöGa gezeigt, aber er meinte nur, davon gibts wohl viele - dann müßtest du alle nehmen:( :( Ich konnte ihn einfach nicht umstimmen. Meine Tochter meinte dasselbe. Ich hätte wieder so heulen können.

Es tut mir so leid (wenns nach mir ginge, kein Problem):( :( :(

Ich hoffe für Charly, dass man ein schönes und liebevolles zuhause findet. Ach Schei..... - könnte heulen. Bitte berichte weiter über Charly. Sie wird mir so schnell nicht mehr aus dem Kopf gehen. ABER ich kann leider nichts dran ändern. :( :(
 
Werbung:
  • #28
Ach, Gabi, das ist schade, aber Du hast es versucht!!! Kann man nix machen!

Aber um Charlie brauchst Du Dir keine Sorgen mehr machen, schau mal, was ich gerade für ne Nachricht bekommen habe:

Zitat: Hat sich erledigt..... wir haben inzwischen schon jemanden gefunden, ein schönes Zuhause in der Schweiz, wo Anja (die die Vermittlung macht) bereits einen Hund hin vermittelt hat. Angeblich hat es Charlie da gaaaaaaaaaaanz toll!! Da sind auch mehrere Katzen etc...

Und das beste: (find ich) sie will nicht dass Charlie das Bein abgenommen wird, sie wird sie noch zu Spezialisten bringen!!! Auch wenn es doch abgenommen werden muss (was ich vermute), das zeigt dass sie wirklich tierlieb ist und auch später alles für die kleine Maus tun wird... und (!!!) ihre beste Freundin ist Tierärztin. Klingt doch mal wieder traumhaft... bis auf das Problem, wie sie nun in die Schweiz kommt... aber wird auch klappen irgendwie!

Trotzdem 1000 Dank für deine Mühe. Sorry dass sie dann mal wieder umsonst war, aber besser so als anders oder??????????
Zitat Ende!

Schön, nicht wahr???? Und so schnell! :) :) :)

Falls das nun noch jemand liest, der im April vom Ruhrpott in die Schweiz fährt, meldet Euch doch bitte!!! :D :D

Lieben Gruß, Gabi
 
  • #29
Wow, das klingt ja zuuuu schön, um wahr zu sein ! :) Wir hoffen und bibbern mit, dass es auch wirklich klappt ! :) :) :)
 
  • #30

Ähnliche Themen

Yosie07
Antworten
119
Aufrufe
9K
chris23
chris23
M
Antworten
6
Aufrufe
890
madam
M
T
Antworten
111
Aufrufe
19K
catmaniac
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben