Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Tierschutz > Notfellchen > Glückspilze

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2007, 21:26
  #16
tigerlili
Forenprofi
 
tigerlili
 
Registriert seit: 2006
Ort: 31... Lehrte
Alter: 54
Beiträge: 11.275
Standard

Corina, er heißt Kasimir!!!!

*hexhexhex"
__________________
Gabi mit
Socke, Niki, Carlos, Mütze, Ankor, Fluse
https://lh3.googleusercontent.com/-p0L5vRjIo1k/Tl_HDC3Lh4I/AAAAAAAAF28/5a7G_cMhLbY/s144/RIMG0013.JPG
Lili+21.2.05, Tiger+11.7.09, Michel+15.10.12, Luna+26.9.17, Schwutz+14.3.19 im Herzen


StreetCats Website
Gabi@streetcats.info
Interessentenformular
Meine Tierschutzprojekte-ein Bericht, ständig aktualisiert im Eingangspost die derzeit suchenden Fellchen
tigerlili ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 25.01.2007, 21:31
  #17
mcschaf
Forenprofi
 
mcschaf
 
Registriert seit: 2006
Ort: Niedersachsen
Alter: 41
Beiträge: 3.506
Standard

Zitat:
Zitat von tigerlili Beitrag anzeigen
Corina, er heißt Kasimir!!!!

*hexhexhex"
Nützt nix....


Bin ja schon verliebt in die hier



http://zergportal.de/baseportal/tier...&Id==6751.html

Aber geht eben nich.... ....muß erst Haus mit grooooooooßem (eingezäunten) Garten her...

...und dann hätt ich ja schon Siva und Wutzi hier, und die Glücksmietz, das reicht dann...
__________________
Liebe Grüße vom Schafi mit Neo, Lina & Kiro

Für immer im Herzen Trini, Nala & Basha

Besucht uns unter: www.siteworld.de/pulloverschweinderl
mcschaf ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 11:31
  #18
hatnefer
Dosine des Jahres 2007
 
hatnefer
 
Registriert seit: 2006
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 5.405
Standard

Ach, das freut mich für die Charlie-Maus

Ich habe ja hier sehr mit mir rumgekämpft, weil ich doch eigentlich mit meinen 5en genug habe, aber sie hielt ihr Beinchen genauso wie ich es von meinem Fenix her kenne und das hat mich tief getroffen.

Allerdings hätte sie wirklich mit den Verletzungen keine Chance gehabt, daß ich ihr das Beinchen erhalten kann, es muß definitiv amputiert werden.

Ich finde es klasse, das sie jetzt ein so schönes Zuhause hat.

Und der Kasimir ist ja echt ein Traumkater , verstehe ich garnicht, das den keiner haben will Leutz, ihr neidet doch alle Xana ihren Tanay, hier gibts jemand, der genauso aussieht !!!!! Wie wärs mit ihm?
__________________
Liebe Grüße Andrea mit

Lizzy, Sarah, Mischa, Finjo und Smarty



Ich werde Euch nie vergessen:
Gitte, Gismor, Jasmin, Klara, Lucky, Fenix, Dinki, Yago, Minou, Jessy, Meiky und Nora. Ihr werdet immer in meinem Herzen wohnen
Ganz besonders trauere ich um meinen Mounty, den ich nie kennenlernen durfte


Wir weinen um Mounty und seine traurige Geschichte
hatnefer ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 21:00
  #19
tigerlili
Forenprofi
 
tigerlili
 
Registriert seit: 2006
Ort: 31... Lehrte
Alter: 54
Beiträge: 11.275
Standard

Jo, Andrea, biste nochmal drumrumgekommen! Aber Gabi (nicht ich, Maggie)
hätte sie auch genommen. Sollte nicht sein, kommt Zeit, kommt sowieso der nächste Notfall!

Das mit dem hübschen Kasimir versteh ich auch nicht, er sitzt schon so lange. Und sein älterer Bruder auch noch (sieht fast genauso aus!)
Ihr sucht doch hier immer solche langhaarigen Schönheiten, nun aber ran!!!
Muß mal nen neuen Thread aufmachen, was???

*winke*
tigerlili ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 20:01
  #20
tigerlili
Forenprofi
 
tigerlili
 
Registriert seit: 2006
Ort: 31... Lehrte
Alter: 54
Beiträge: 11.275
Standard

Hallo Ihr Lieben!

Leider sucht Charlie wieder....

Diese Mail habe ich von Bettina bekommen:

Charlie sucht leider wieder :-(((( Das ist so traurig....... Nicki, das perfekte Zuhause..., kann Charlie nun doch nicht nehmen weil einer ihrer Kater höchst wahrscheinlichb FIP hat... Sie kann jetzt am 07.04. nach Deutschland kommen, alles ist geregelt und dann das... Vor allem Nicki tut mir sooo leid, maile die ganze Zeit mit ihr, sie hat ja 3 und evtl. haben es jetzt alle........ :-((((

Also ist der Fall wieder akut, wer möchte, kann bei CBA hier http://forum.cbanimals.org/index.php?topic=5743.0 mitlesen.

Melde mich wieder, wenn ich was weiß, z.B. wo sie am 7.4. ankommt!

Gruß,
tigerlili ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 20:16
  #21
Maggie
Maggie`s Mama
 
Maggie
 
Registriert seit: 2006
Ort: bei Köln
Beiträge: 22.276
Standard

Ach Gabi - das ist aber traurig.

Wie ich schon schrieb, würde ich den Familienfrieden auf die Probe stellen. Muß also erstmal vorsichtig antasten heute Abend. Kanns also nicht 100%ig versprechen. Werde aber alles mögliche tun. Ach Mist, dass tut mir echt weh mit der Süßen.
__________________
LG Gabi

Meine Sternenkatzen: Tom +1993, Gina +2005, Maggie +2011 (Ich liebe euch)

"Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen das Mitgefühl beizubringen."
(Verfasser unbekannt)
Maggie ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 20:20
  #22
Maggie
Maggie`s Mama
 
Maggie
 
Registriert seit: 2006
Ort: bei Köln
Beiträge: 22.276
Standard

Gabi - wie alt ist die Süße? Kanns nirgendwo lesen!!

Was wäre, wenn ich eine Pflegestelle hätte? Evtl. ich, wenn ich meine Familie rumkriege, wo ich jetzt schon Schweißausbrüche bekomme.
Maggie ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 20:22
  #23
tigerlili
Forenprofi
 
tigerlili
 
Registriert seit: 2006
Ort: 31... Lehrte
Alter: 54
Beiträge: 11.275
Standard

Hallo Gabi!

Du bist aber schnell!!!!
Ach, das wäre aber schön, wenn Du sie nehmen würdest!!

Frag mal vorsichtig, oder besser, zeig die Bilder!

Hoffnungsvolle Grüsse,
tigerlili ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 20:24
  #24
tigerlili
Forenprofi
 
tigerlili
 
Registriert seit: 2006
Ort: 31... Lehrte
Alter: 54
Beiträge: 11.275
Standard

Pflegestelle wollen sie eher nicht, lies mal den Thread bei CBA!

Ich frage mal, wie alt sie ist! Sieht aber sehr jung aus und kastriert ist sie auch noch nicht. Also höchstens 5-6 Monate, schätze ich...
tigerlili ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 08.02.2007, 20:42
  #25
Maggie
Maggie`s Mama
 
Maggie
 
Registriert seit: 2006
Ort: bei Köln
Beiträge: 22.276
Standard

Ja Gabi, frag mal. Obwohl es eigentlich uninteressant für mich wäre. Sie sieht sooo süß aus. Ob sie mit Maggie (14 Jahre) klar käme? Die ist ja sehr auf mich bezogen und ich habe Angst, dass sie keine andere hier duldet.

Ich horche mal, was Familie sagt und melde mich wieder. Aber Gabi, bitte nicht böse sein, wenns nicht geht - wegen Frieden hier.

Oder ich sage einfach wegen Pflege und dann bleibt sie eben
Maggie ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 20:53
  #26
tigerlili
Forenprofi
 
tigerlili
 
Registriert seit: 2006
Ort: 31... Lehrte
Alter: 54
Beiträge: 11.275
Standard

Schon klar, Gabi!

Ich hab hier nochmal den Text von CBA:

Charlie ist ein Katzenmaedchen und wurde von einer Tierschuetzerin in Spanien gefunden, wo sie noch ist und bleiben wird, bis sie hoffentlich einen schoenen Platz gefunden hat. Charlie wurde wimmernd unter einem Auto gefunden. Sie wurde so misshandelt, dass die Nerven eines Beines so geschaedigt wurden, dass das Bein bald abgenommen werden muss. Es ist komplett bewegungsunfaehig und sie faellt dauernd ueber ihr eigenes Bein.........was fuer eine Schande ist das. Wir suchen schon jetzt ein schoenes Plaetzchen fuer sie. Sie ist trotz der Misshandlung ein superliebes, freundliches kleines Maedchen und liebt alle Menschen, Hunde und Katzen. Sie hat wirklich kein Problem mit niemanden, das Haus ist voll mit Hunden und die andere Hauskatze wird jeden Tag gruendlich gereinigt ;-O .
Charlie wird komplett geimpft, gechipt und mit Reisepass versehen zu ihrer neuen Familie gehen. Wenn sie alt genug ist, auch kastriert sein und ausserdem auf Leukose/Katzenaids getestet sein. Sie wird mit Vorkontrolle, Schutzgebuehr und Schutzvertrag vermittelt.

Da steht's ja, sie ist noch nicht alt genug, um kastriert zu werden!
Wenn's der Familienrat ablehnt, kann man nix machen! Aber lieb, daß Du's versuchst!
Und das mit der Pflege ist eigentlich ne gute Idee!!! *gg*

*winke*
tigerlili ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 13:39
  #27
Maggie
Maggie`s Mama
 
Maggie
 
Registriert seit: 2006
Ort: bei Köln
Beiträge: 22.276
Standard

Noch nicht mal mit der Pflege wäre angebracht. Ich kann meine Familie (wie schon aml bei nem Notfellchen) euinfach nicht rumkriegen.

Habe die Bilder meinem GöGa gezeigt, aber er meinte nur, davon gibts wohl viele - dann müßtest du alle nehmen Ich konnte ihn einfach nicht umstimmen. Meine Tochter meinte dasselbe. Ich hätte wieder so heulen können.

Es tut mir so leid (wenns nach mir ginge, kein Problem)

Ich hoffe für Charly, dass man ein schönes und liebevolles zuhause findet. Ach Schei..... - könnte heulen. Bitte berichte weiter über Charly. Sie wird mir so schnell nicht mehr aus dem Kopf gehen. ABER ich kann leider nichts dran ändern.
Maggie ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 00:37
  #28
tigerlili
Forenprofi
 
tigerlili
 
Registriert seit: 2006
Ort: 31... Lehrte
Alter: 54
Beiträge: 11.275
Standard

Ach, Gabi, das ist schade, aber Du hast es versucht!!! Kann man nix machen!

Aber um Charlie brauchst Du Dir keine Sorgen mehr machen, schau mal, was ich gerade für ne Nachricht bekommen habe:

Zitat: Hat sich erledigt..... wir haben inzwischen schon jemanden gefunden, ein schönes Zuhause in der Schweiz, wo Anja (die die Vermittlung macht) bereits einen Hund hin vermittelt hat. Angeblich hat es Charlie da gaaaaaaaaaaanz toll!! Da sind auch mehrere Katzen etc...

Und das beste: (find ich) sie will nicht dass Charlie das Bein abgenommen wird, sie wird sie noch zu Spezialisten bringen!!! Auch wenn es doch abgenommen werden muss (was ich vermute), das zeigt dass sie wirklich tierlieb ist und auch später alles für die kleine Maus tun wird... und (!!!) ihre beste Freundin ist Tierärztin. Klingt doch mal wieder traumhaft... bis auf das Problem, wie sie nun in die Schweiz kommt... aber wird auch klappen irgendwie!

Trotzdem 1000 Dank für deine Mühe. Sorry dass sie dann mal wieder umsonst war, aber besser so als anders oder??????????
Zitat Ende!

Schön, nicht wahr???? Und so schnell!

Falls das nun noch jemand liest, der im April vom Ruhrpott in die Schweiz fährt, meldet Euch doch bitte!!!

Lieben Gruß, Gabi
tigerlili ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 09:07
  #29
Stoepsel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wow, das klingt ja zuuuu schön, um wahr zu sein ! Wir hoffen und bibbern mit, dass es auch wirklich klappt !
 
Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 09:30
  #30
Maggie
Maggie`s Mama
 
Maggie
 
Registriert seit: 2006
Ort: bei Köln
Beiträge: 22.276
Standard

Zitat:
Zitat von tigerlili Beitrag anzeigen
Aber um Charlie brauchst Du Dir keine Sorgen mehr machen
Gott sei Dank. Bin ich froh. Süße Charlie, ich wünsche dir alles alles Gute und ich denke an dich.
Maggie ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

bein, charlie, platz

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Deutschland dringender Notfall,armes altes Mädchen ELIA Spezielle Notfellchen 2 13.07.2014 00:40
Deutschland Charlie ein buntes Mädchen sucht.... Prinzel Wohnungskatzen in Not 0 01.09.2013 18:29
Armes kleines Kätzchen SweetKitty Glückspilze 2 04.10.2010 10:09
armes kleines Carlos... tigerlili Sexualität 97 21.01.2007 12:43

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.