Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > Tierschutz > Notfellchen > Glückspilze

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2019, 12:51   #1
Annys
Benutzer
 
Annys
 
Registriert seit: 2009
Ort: Passau
Beiträge: 77
Standard Einzelkatze/kater mind. 5 Jahre gesucht.

Hallo,
für meine Eltern (Rentner) suche ich nach dem Tod ihres geliebten Katers eine ältere Einzelkatze/kater in Wohnungshaltung.
Die Miez wird der Mittelpunkt des Haushalts sein, verwöhnt und vergöttert werden.
Die Katze sollte wenn möglich schon ruhiger sein, sehr gerne zutraulich.
Jahrzehntelange Katzenerfahrung ist vorhanden.
Sollten meine Eltern irgendwann nicht mehr in der Lage sein die Miez zu versorgen, werde selbstverständlich ich sie übernehmen.
Annys ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 19.02.2019, 14:07   #2
maschari
Erfahrener Benutzer
 
maschari
 
Registriert seit: 2018
Ort: Hannover
Alter: 26
Beiträge: 472
Standard

Hallo Annys,

wäre Whiskas nicht vielleicht was für euch?

Whiskas, Silbertiger, ca. 3, wunderschön und absolut faszinierend.

Hab ihn mir schon öfter selbst angeschaut, aber er mag andere Katzen wohl nicht so gerne.

Viel Erfolg noch!
__________________

Es grüßen Arielle mit Linux und Suki
__________________________________________
https://www.instagram.com/linuxandsuki/

Linux und Suki
__________________________________________
Die Neugier ist die mächtigste Antriebskraft im Universum, weil sie die beiden größten Bremskräfte im Universum überwinden kann: Die Vernunft und die Angst. - die Stadt der träumenden Bücher
maschari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2019, 18:31   #3
kblix
Forenprofi
 
kblix
 
Registriert seit: 2009
Ort: bei Hannover
Alter: 53
Beiträge: 4.622
Standard

Bonnie sitzt auf der Pflegestelle nähe Augsburg im Kreis Donauwörth Huisheim

https://www.spanischetiere.de/unsere...11-bonnie.html

Das müsstet ihr mit der Pflegestelle direkt klären ihr findet Birte unter unser Team
__________________
kunterbunte Grüsse - Kerstin
Pflegis: TULA und MAGO, Bagira, QUIMA
Das Wenige, das Du tun kannst ist viel -
wenn Du nur Schmerz und Angst und Weh von einem Wesen nimmst.
(Albert Schweitzer)
kblix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2019, 09:37   #4
Rana
Erfahrener Benutzer
 
Rana
 
Registriert seit: 2011
Beiträge: 755
Standard

Der Benny war bisher auch nur Einzelkater in Wohnungshaltung.

Benny (mk, 10J) - Sensibelchen sucht nach Krankheit ein zu Hause - PLZ *01
Rana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2019, 15:24   #5
tigerlili
Forenprofi
 
tigerlili
 
Registriert seit: 2006
Ort: 31... Lehrte
Alter: 53
Beiträge: 10.609
Standard

Zitat:
Zitat von maschari Beitrag anzeigen
Hallo Annys,

wäre Whiskas nicht vielleicht was für euch?

Whiskas, Silbertiger, ca. 3, wunderschön und absolut faszinierend.

Hab ihn mir schon öfter selbst angeschaut, aber er mag andere Katzen wohl nicht so gerne.

Viel Erfolg noch!
Hab’s gerade gesehen, danke für’s verlinken. Er ist allerdings noch keine 5.

Bist Du denn auf der Suche, @maschari?
__________________
Socke, Niki, Carlos, Mütze, Ankor, Fluse
https://lh3.googleusercontent.com/-p0L5vRjIo1k/Tl_HDC3Lh4I/AAAAAAAAF28/5a7G_cMhLbY/s144/RIMG0013.JPG
Lili+21.2.05, Tiger+11.7.09, Michel+15.10.12, Luna+26.9.17, Schwutz+14.3.19 im Herzen


Gabi@streetcats.info
Streetcats Interessentenformular
Meine Tierschutzprojekte-ein Bericht, ständig aktualisiert im Eingangspost die derzeit suchenden Fellchen
tigerlili ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2019, 10:39   #6
maschari
Erfahrener Benutzer
 
maschari
 
Registriert seit: 2018
Ort: Hannover
Alter: 26
Beiträge: 472
Standard

Zitat:
Zitat von tigerlili Beitrag anzeigen
Hab’s gerade gesehen, danke für’s verlinken. Er ist allerdings noch keine 5.

Bist Du denn auf der Suche, @maschari?
Ich bin eigentlich nicht aktiv auf der Suche, aber wir ziehen im Juni in eine ziemlich große Wohnung, und ich liebäugel ab und zu schon mal mit einem zweiten Kater
Suki und Linux verstehen sich aber auch eigentlich ziemlich gut, und ich bin mir nicht sicher ob ein dritter im Bunde die Dynamik kaputt machen würde..

Je nachdem, wie ich mich entscheide, komme ich bestimmt aber noch mal auf euch zu.


Viele Grüße,
__________________

Es grüßen Arielle mit Linux und Suki
__________________________________________
https://www.instagram.com/linuxandsuki/

Linux und Suki
__________________________________________
Die Neugier ist die mächtigste Antriebskraft im Universum, weil sie die beiden größten Bremskräfte im Universum überwinden kann: Die Vernunft und die Angst. - die Stadt der träumenden Bücher
maschari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2019, 12:21   #7
Perron
Erfahrener Benutzer
 
Perron
 
Registriert seit: 2014
Ort: im Speckgürtel von HH
Beiträge: 997
Standard

Wie wäre es denn mit dieser kleinen Maus
Gräfin Mausi, w ca.9 Jahre, 47053, sucht Liebe, viel Nähe und Wärme.
__________________
viele Grüße von Ilona mit Shadow und Räubertochter Ronja
(Perron immer im Herzen -16.12.2013)

Meine Patenmaus sucht ein Zuhause:https://www.katzen-forum.net/wohnung...z-49324-a.html
Perron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2019, 21:24   #8
Perron
Erfahrener Benutzer
 
Perron
 
Registriert seit: 2014
Ort: im Speckgürtel von HH
Beiträge: 997
Standard

Hier ist noch eine besonders arme Socke, geht aber nicht zu anderen Katzen.
Europa: Toto - vom Schicksal stiefmütterlich behandelter FIVerling
__________________
viele Grüße von Ilona mit Shadow und Räubertochter Ronja
(Perron immer im Herzen -16.12.2013)

Meine Patenmaus sucht ein Zuhause:https://www.katzen-forum.net/wohnung...z-49324-a.html
Perron ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2019, 17:07   #9
tigerlili
Forenprofi
 
tigerlili
 
Registriert seit: 2006
Ort: 31... Lehrte
Alter: 53
Beiträge: 10.609
Standard

An Mausi hab ich auch gerade gedacht.

Eventuell wäre es auch was für unseren Louis? Der soll ja eigentlich nicht alleine, es sei denn da ist wirklich viel Mensch....
__________________
Socke, Niki, Carlos, Mütze, Ankor, Fluse
https://lh3.googleusercontent.com/-p0L5vRjIo1k/Tl_HDC3Lh4I/AAAAAAAAF28/5a7G_cMhLbY/s144/RIMG0013.JPG
Lili+21.2.05, Tiger+11.7.09, Michel+15.10.12, Luna+26.9.17, Schwutz+14.3.19 im Herzen


Gabi@streetcats.info
Streetcats Interessentenformular
Meine Tierschutzprojekte-ein Bericht, ständig aktualisiert im Eingangspost die derzeit suchenden Fellchen
tigerlili ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 07.03.2019, 19:38   #10
tiha
Forenprofi
 
Registriert seit: 2010
Alter: 54
Beiträge: 8.778
Standard

Schau mal, ob das nicht passen könnte. Für mich klingt das perfekt für eure Situation. Und ist auch in Süddeutschland

https://tierhilfe-verbindet.de/vm/garfield-2.php
__________________
.
Tina + die 5 tapferen Kämpferlein
( und Muffy ❤ und Julius ❤ )
tiha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2019, 12:39   #11
Annys
Benutzer
 
Annys
 
Registriert seit: 2009
Ort: Passau
Beiträge: 77
Standard

Hallo, vielen Dank an alle! Meine Mutter hat eine 8jährige Katzendame aus Spanien adoptiert, die schon Schlimmes in ihrem Leben mitgemacht hat.
Annys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Europa Saotome (m, ca. 5-6 Jahre, FIV+) großer Kater muss im Käfig sitzen, Einzelkatze, SP Sieben-Katzenleben e.V. Spezielle Notfellchen 25 27.06.2018 22:36
Spielgefährte für meinen kleinen Kater gesucht. Bitte mind 12 Wochen alt, in Berlin Lamar Gesuche 10 07.10.2012 16:51
Einzelkatze (m/w) gesucht bis 4 Jahre - kein Freigänger Gini Glückspilze 14 06.02.2012 09:43
Kratzsäule mind. 30cm breit und 2m hoch gesucht kichwa Kratzmöbel und Co. 1 05.01.2012 19:08

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:25 Uhr.


Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.