Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Tierschutz > Notfellchen > Glückspilze

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.07.2018, 17:46
  #1
tigerlili
Forenprofi
 
tigerlili
 
Registriert seit: 2006
Ort: 31... Lehrte
Alter: 54
Beiträge: 11.678
Standard Kara(biber)=Pfeffer auf Türkisch, warum wohl? Halblanghaarkater, 5 J. Sucht Freunde

Madlen hat Angst um ihre Schützlinge, mittlerweile sind 5 verschwunden, sie denkt, das waren die Nachbarn. Also hat sie aus lauter Verzweiflung nun 6 mit in die Wohnung genommen, alle in ihrem Zimmer mit Balkon, und siehe da, sie vertragen sich gut! Bevor noch mehr Katzen verschwinden, habe ich ihr Hilfe angeboten und wir nehmen sie nach und nach ins Programm auf.
Neben Badem, Whiskas, Mutlu und Kara, den ich Euch gleich vorstelle, sind noch Mickey, eine Glückskatze und der schwarz-weiße Baloo eingezogen.

Hier ist nun also unser schwarzer Pfeffer:

Er spielt gern, ist aktiv, hat Pfeffer im Poppes, nicht wie ein Kitten, aber dem Alter entsprechend. Sucht sich Freunde zum spielen und ist gerade froh über den Baloo, da Whiskas ihn nicht so prickelnd findet, und auch die Mädels nicht so recht Boch auf Toben haben. Soviel erstmal jetzt, weitere Infos folgen.

Name: Kara, Abkürzung von Karabiber
Alter/Geburtsdatum: 5 Jahre
Geschlecht männlich
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: wie Farbe / Rasse siehe Bild
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Schnupfen, Seuche, Tollwut
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): Negativ
Krankengeschichte: keine
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Siehe Beschreibung
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? Nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Straßenkatze, nun mit 5 anderen Katzen in einem Zimmer, klappt sehr gut, er hat sich mit Baloo angefreundet
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern):sozial, Menschen, Hunden und Katzen gegenüber
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): verschmust, verspielt, gut mit Kindern, und sowieso
Beschreibungstext: genaue Charaterbeschreibung folgt
Vorgeschichte: siehe oben
Abgabebedingungen: Vorkontrolle und Kostenbeteiligung, in Freigang oder Wohnungshaltung mit Balkon.
Aufenthaltsort: Istanbul, reisefertig Ende Juli
Ansprechpartner/Kontaktperson: bitte PN an mich oder füllt unverbindlich unser Interessentenformular aus, Ihr findet es in meiner Signatur
__________________
Gabi mit
Socke, Niki, Carlos, Mütze, Ankor, Fluse
https://lh3.googleusercontent.com/-p0L5vRjIo1k/Tl_HDC3Lh4I/AAAAAAAAF28/5a7G_cMhLbY/s144/RIMG0013.JPG
Lili+21.2.05, Tiger+11.7.09, Michel+15.10.12, Luna+26.9.17, Schwutz+14.3.19 im Herzen


StreetCats Website
Gabi@streetcats.info
Interessentenformular
Meine Tierschutzprojekte-ein Bericht, ständig aktualisiert im Eingangspost die derzeit suchenden Fellchen

Geändert von tigerlili (20.07.2018 um 16:45 Uhr)
tigerlili ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 18.07.2018, 20:24
  #2
maya2013
Neuling
 
Registriert seit: 2018
Beiträge: 20
Standard

Hach, ein bisschen süß ist er ja schon ...
maya2013 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2018, 20:48
  #3
Pfeffertopf
Forenprofi
 
Registriert seit: 2014
Ort: Berlin
Beiträge: 3.020
Standard

Ein hübscher und stolzer Bursche. Er sieht nicht so aus, als wenn er sich die Butter vom Brot nehmen ließe
__________________
Die Langhaar-Jungs-WG: Odin, Bigfoot, Bommel und Kurzhaar-Hippie Blade, sowie
Krümel als Ehrenbewohner
Pfeffertopf ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2018, 20:57
  #4
maya2013
Neuling
 
Registriert seit: 2018
Beiträge: 20
Standard

Ich kläre das mal am Wochenende ab und bequatsche meinen liebsten, ob er nicht doch einen Kater für Maya haben will Maya lässt sich auch nicht die Butter vom Brot stibitzen
maya2013 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2018, 13:58
  #5
Xanthippe
Erfahrener Benutzer
 
Xanthippe
 
Registriert seit: 2015
Beiträge: 574
Standard

Okay, ich verstehe, warum du an mich gedacht hast. ♥
Derzeit gibts aber zwei mögliche Optionen, die ich erstmal weiter im Auge behalten will...
Xanthippe ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2018, 16:47
  #6
tigerlili
Forenprofi
 
tigerlili
 
Registriert seit: 2006
Ort: 31... Lehrte
Alter: 54
Beiträge: 11.678
Standard

Zitat:
Zitat von Xanthippe Beitrag anzeigen
Okay, ich verstehe, warum du an mich gedacht hast. ♥
Derzeit gibts aber zwei mögliche Optionen, die ich erstmal weiter im Auge behalten will...
Ich bin gespannt...
hier nochmal ein Sabberbildchen:

tigerlili ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2018, 20:07
  #7
Xanthippe
Erfahrener Benutzer
 
Xanthippe
 
Registriert seit: 2015
Beiträge: 574
Standard

Pöhse Gabi!
Xanthippe ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2018, 20:28
  #8
tigerlili
Forenprofi
 
tigerlili
 
Registriert seit: 2006
Ort: 31... Lehrte
Alter: 54
Beiträge: 11.678
Standard

Ich kann noch böser....
tigerlili ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2018, 19:39
  #9
madlenb
Erfahrener Benutzer
 
madlenb
 
Registriert seit: 2018
Ort: Istanbul
Alter: 29
Beiträge: 518
Standard

Hallo zusammen! Ich bin Madlen, die Pflegemama von Kara Ich wollte ein paar Bilder teilen die ich heute Abend bei unsere Spiel session gemacht habe.

Kara geht es sehr gut, er freut sich immer wenn er Abends spielen darf. Sobald mann das Spielzeug in die Hand nimmt, kommt lauthals angerannt, so Süß der kleine ( eigentlich ein riesiger ) Kerl.

Hier ein paar Bilder:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg
ME5A3055.jpg (179,0 KB, 122x aufgerufen)
Dateityp: jpg
ME5A3072.jpg (167,7 KB, 114x aufgerufen)
Dateityp: jpg
ME5A3107.jpg (169,4 KB, 109x aufgerufen)
madlenb ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 24.07.2018, 15:09
  #10
Xanthippe
Erfahrener Benutzer
 
Xanthippe
 
Registriert seit: 2015
Beiträge: 574
Standard

Er ist wirklich ein imposanter, wunderschöner Kater!
Xanthippe ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2018, 16:56
  #11
tigerlili
Forenprofi
 
tigerlili
 
Registriert seit: 2006
Ort: 31... Lehrte
Alter: 54
Beiträge: 11.678
Standard

Und stressresistent! Seht mal:
https://youtu.be/5_ilebChvQo
tigerlili ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2018, 19:06
  #12
madlenb
Erfahrener Benutzer
 
madlenb
 
Registriert seit: 2018
Ort: Istanbul
Alter: 29
Beiträge: 518
Standard

Hier noch ein paar Bilder von dem Herrn Kara, auch dabei Kara und seine Freunde auf dem Bett (Mickey, Baloo, Mutlu):
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg
ME5A2844.jpg (189,1 KB, 74x aufgerufen)
Dateityp: jpg
ME5A2837.jpg (164,6 KB, 55x aufgerufen)
Dateityp: jpg
ME5A3002.jpg (140,8 KB, 53x aufgerufen)

Geändert von madlenb (24.07.2018 um 19:09 Uhr)
madlenb ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2018, 08:32
  #13
Starfairy
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Beiträge: 7.897
Standard

Boah, ist das ein Schönling. Ich dachte die ganze Zeit, Kara ist eine Kätzin.

Ach menno, der könnte vielleicht gut zu meinem Rotmann passen. Der möchte so gerne spielen, aber keiner spielt mit ihm. Der ist zu groß und, na ja, etwas grobmotorisch veranlagt.

Aber ich habe doch schon sooo viele.
Starfairy ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2018, 08:49
  #14
madlenb
Erfahrener Benutzer
 
madlenb
 
Registriert seit: 2018
Ort: Istanbul
Alter: 29
Beiträge: 518
Standard

Zitat:
Zitat von Starfairy Beitrag anzeigen
Boah, ist das ein Schönling. Ich dachte die ganze Zeit, Kara ist eine Kätzin.

Ach menno, der könnte vielleicht gut zu meinem Rotmann passen. Der möchte so gerne spielen, aber keiner spielt mit ihm. Der ist zu groß und, na ja, etwas grobmotorisch veranlagt.

Aber ich habe doch schon sooo viele.
Kara ist ein prachtkerl er ist ein sehr gross gebauter kerl dadurch ist sein spitzname jetzt Puma er sucht echt freunde, als er noch draussen lebte hatte er zwei einen getigerten einen schwarz weissen die sind leider beide spurlos verschwunden. Also spielen kann er und vermisst das auch sehr.

Er versucht immer noch bei Whiskas die freundschaft zu erzwingen, alle kriegen nasenbussis jeden Tag auch Whiskas. Aber keiner versteht den sinn für humor von Kara der möchte nämlich anspringen und erschrecken
madlenb ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2018, 10:33
  #15
tigerlili
Forenprofi
 
tigerlili
 
Registriert seit: 2006
Ort: 31... Lehrte
Alter: 54
Beiträge: 11.678
Standard

Zitat:
Zitat von Starfairy Beitrag anzeigen
Boah, ist das ein Schönling. Ich dachte die ganze Zeit, Kara ist eine Kätzin.

Ach menno, der könnte vielleicht gut zu meinem Rotmann passen. Der möchte so gerne spielen, aber keiner spielt mit ihm. Der ist zu groß und, na ja, etwas grobmotorisch veranlagt.

Aber ich habe doch schon sooo viele.
Viele ist relativ... und ich glaube, Kara durchaus gruppenkompatibel.
tigerlili ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2018, 12:08
  #16
madlenb
Erfahrener Benutzer
 
madlenb
 
Registriert seit: 2018
Ort: Istanbul
Alter: 29
Beiträge: 518
Standard

Kara hat heute gute Laune denn er hat auch ein neues spielzeug bekommen und zwar ein Schmetterling. Kara möchte umbedingt spielen und auch seine energie auslassen aber das geht halt ein bisschen schlecht in einem Zimmer. Ich versuche mein bestes ausgiebig mit allen zu spielen dass es auch keinen Streit gibt. Ich möchte auch noch hinzufügen das Kara ein relativ grosser Kater ist, also ich denke fast doppelt so gross wie Mickey. Wieso ist der so gross? Keine ahnung. Steckt in ihm ein Maine Coone oder ein Puma? Keine ahnung Ich muss mal ein foto hochladen.
madlenb ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2018, 14:56
  #17
Patfly
Forenprofi
 
Registriert seit: 2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.813
Standard

so ein wunderschöner Schwarzpelz
Patfly ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2018, 16:41
  #18
tigerlili
Forenprofi
 
tigerlili
 
Registriert seit: 2006
Ort: 31... Lehrte
Alter: 54
Beiträge: 11.678
Standard

bitte gerne Fotos!
tigerlili ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2018, 20:17
  #19
madlenb
Erfahrener Benutzer
 
madlenb
 
Registriert seit: 2018
Ort: Istanbul
Alter: 29
Beiträge: 518
Standard

Hier ein paar Fotos
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg
IMG_8218.jpg (175,0 KB, 60x aufgerufen)
Dateityp: jpg
IMG_8239.jpg (178,9 KB, 61x aufgerufen)
Dateityp: jpg
IMG_8382.jpg (150,7 KB, 62x aufgerufen)
Dateityp: jpg
IMG_7254.jpg (181,7 KB, 57x aufgerufen)
Dateityp: jpg
IMG_7408.jpg (114,4 KB, 53x aufgerufen)
madlenb ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2018, 11:08
  #20
Xanthippe
Erfahrener Benutzer
 
Xanthippe
 
Registriert seit: 2015
Beiträge: 574
Standard

♥♥♥ Uff!
Mein lieber Schwan, der weiß, dass er ein Schönling ist. Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Xanthippe ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Deutschland Yoko (m. / * ca. 05/2012) – schwarzer Halblanghaarkater sucht neues Zuhause, 855* sus@ Glückspilze 99 05.02.2016 15:55
2Katzen,Freunde,keine Freunde,werden noch Freunde? Bitte um Rat anni1987 Verhalten und Erziehung 63 16.07.2013 19:06
Türkisch Angora Pärchen sucht Pflegestelle maruthecat Glückspilze 5 16.01.2012 16:46
Türkisch Angora-Mix Gilbert sucht Dosenöffner amira83 Glückspilze 34 20.12.2011 22:26
Türkisch Van sucht dringend neues Dosi okina Glückspilze 17 20.03.2010 09:48

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.