Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > Tierschutz > Notfellchen > Glückspilze

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2018, 11:08   #16
madlenb
Erfahrener Benutzer
 
madlenb
 
Registriert seit: 2018
Ort: Istanbul
Beiträge: 310
Standard

Kara hat heute gute Laune denn er hat auch ein neues spielzeug bekommen und zwar ein Schmetterling. Kara möchte umbedingt spielen und auch seine energie auslassen aber das geht halt ein bisschen schlecht in einem Zimmer. Ich versuche mein bestes ausgiebig mit allen zu spielen dass es auch keinen Streit gibt. Ich möchte auch noch hinzufügen das Kara ein relativ grosser Kater ist, also ich denke fast doppelt so gross wie Mickey. Wieso ist der so gross? Keine ahnung. Steckt in ihm ein Maine Coone oder ein Puma? Keine ahnung Ich muss mal ein foto hochladen.
madlenb ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 01.08.2018, 13:56   #17
Patfly
Forenprofi
 
Registriert seit: 2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.651
Standard

so ein wunderschöner Schwarzpelz
Patfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2018, 15:41   #18
tigerlili
Forenprofi
 
tigerlili
 
Registriert seit: 2006
Ort: 31... Lehrte
Alter: 53
Beiträge: 10.120
Standard

bitte gerne Fotos!
__________________
Gabi
Schwutz, Socke, Niki, Carlos, Mütze, Ankor, Fund-Fluse
https://lh3.googleusercontent.com/-p0L5vRjIo1k/Tl_HDC3Lh4I/AAAAAAAAF28/5a7G_cMhLbY/s144/RIMG0013.JPG
Lili(+21.2.05)Tiger(+11.7.09)Luna(+26.9.17)


Gabi@streetcats.info
Streetcats Interessentenformular
Meine Tierschutzprojekte-ein Bericht, ständig aktualisiert im Eingangspost die derzeit suchenden Fellchen
tigerlili ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2018, 19:17   #19
madlenb
Erfahrener Benutzer
 
madlenb
 
Registriert seit: 2018
Ort: Istanbul
Beiträge: 310
Standard

Hier ein paar Fotos
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_8218.jpg (175,0 KB, 59x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_8239.jpg (178,9 KB, 60x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_8382.jpg (150,7 KB, 60x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_7254.jpg (181,7 KB, 56x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_7408.jpg (114,4 KB, 52x aufgerufen)
madlenb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2018, 10:08   #20
Xanthippe
Erfahrener Benutzer
 
Xanthippe
 
Registriert seit: 2015
Beiträge: 541
Standard

♥♥♥ Uff!
Mein lieber Schwan, der weiß, dass er ein Schönling ist. Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Xanthippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2018, 11:55   #21
madlenb
Erfahrener Benutzer
 
madlenb
 
Registriert seit: 2018
Ort: Istanbul
Beiträge: 310
Standard

Kara hat viel durchgemacht bevor er in meine Obhut kam er schreite und weinte andauernd denn es ging im richtig dreckig und alles juckte ihn. Hier ein paar vorher Bilder von Kara, kaum zu glauben dass das der selber Wuschelkopf ist.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg alt_kara8.jpg (88,2 KB, 75x aufgerufen)
Dateityp: jpg alt_kara5.jpg (183,4 KB, 69x aufgerufen)
Dateityp: jpg akt_kara10.jpg (192,0 KB, 61x aufgerufen)
Dateityp: jpg alt_kara6.jpg (133,6 KB, 65x aufgerufen)
madlenb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2018, 13:02   #22
Xanthippe
Erfahrener Benutzer
 
Xanthippe
 
Registriert seit: 2015
Beiträge: 541
Standard

Oh weh, das war wohl höchste Eisenbahn. Danke, Madlen!
Xanthippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2018, 15:23   #23
Patfly
Forenprofi
 
Registriert seit: 2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.651
Standard

Da hast Du dem armen Kerle aber wirklich geholfen.
Er sieht jetzt so toll aus.
Patfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2018, 20:37   #24
madlenb
Erfahrener Benutzer
 
madlenb
 
Registriert seit: 2018
Ort: Istanbul
Beiträge: 310
Standard

Kara und Baloo beim spielen: https://drive.google.com/open?id=1MX...Rjp3zdfiW9beFo

Kara in seinem element als akrobat:
https://drive.google.com/open?id=1rr...4DTvrmKRTq0bmD

Kara spielt gerne in dem er auflauert und anspringt. Er mag es auch zu jagen denn er versucht das bei Badem die nicht weiss wieso sie die auserwählte ist für dieses doofe spiel
madlenb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2018, 10:56   #25
Xanthippe
Erfahrener Benutzer
 
Xanthippe
 
Registriert seit: 2015
Beiträge: 541
Standard

Zitat:
Zitat von madlenb Beitrag anzeigen
So ein hübscher, Baloo ist auch nicht von schlechten Eltern. Zu niedlich, wie er unter der Tür durchhakelt.

Zitat:
Kara spielt gerne in dem er auflauert und anspringt. Er mag es auch zu jagen denn er versucht das bei Badem die nicht weiss wieso sie die auserwählte ist für dieses doofe spiel
Örks. Ausschlusskriterium...
Xanthippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2018, 13:01   #26
madlenb
Erfahrener Benutzer
 
madlenb
 
Registriert seit: 2018
Ort: Istanbul
Beiträge: 310
Standard

Ich wollte nur nochmal sagen weil das irgendwie falsch verstanden wurde, Kara und Badem verstehen sich sehr gut und Badem findet dieses spiel zwar blöd aber sie faellt Kara sicherlich nicht zum Opfer weil Badem furchtlos ist und sich sicherlich nicht von Kara was sagen lassen würde ausserdem haben alle ja wenig Privatsphäre hier bei mir und wenns echt gemobbe geben würde, dann würde das mit allen im zimmer gar nicjt klappen.

Alle 6 sind super sozial, ich würde es in einem raum mit so viel menschen nicht packen.
madlenb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2018, 13:26   #27
Xanthippe
Erfahrener Benutzer
 
Xanthippe
 
Registriert seit: 2015
Beiträge: 541
Standard

Wenn Badem das abkann, ist für sie alles gut. Für meine Damen ist das ein absolutes No Go.
Xanthippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2018, 18:13   #28
madlenb
Erfahrener Benutzer
 
madlenb
 
Registriert seit: 2018
Ort: Istanbul
Beiträge: 310
Standard

Ja bitte?



Ich soll posieren? Ok ahhhhh



Jaaaaa ok, ich posiere jetzt. Bis du so weit?



Hier schaut mal wie schön ich spielen kann mit dem grünen Männlein hier.



Und lieb schauen kann ich unter anderem auch. Ich würde mich so sehr auf ein Zuhause freuen.

madlenb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2018, 04:41   #29
LucaAlexis
Forenprofi
 
LucaAlexis
 
Registriert seit: 2016
Beiträge: 3.097
Standard



So ein Süßer Fratz!
LucaAlexis ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 10.08.2018, 15:06   #30
madlenb
Erfahrener Benutzer
 
madlenb
 
Registriert seit: 2018
Ort: Istanbul
Beiträge: 310
Standard

Kara geht es gut, er ist morgens immer der erste der zum essen rennt lauthals miauend das man ihn ja nicht vergessen soll. Am abend ist er der verspielteste von allen, er kann es kaum erwarten bis die spielsachen rauskommen. Er möchte aber sooo gerne raus aus dem Zimmer, damit er auch seine energie rauslassen kann. Aber das geht halt nicht. ich sag immer Kara das geht nicht weisst du denn nicht dass sie auch deine Freunde verschwinden lassen haben aber er schaut mich nur mit seinen grossen augen an.


Am abend sitzt er auf dem Tisch auf dem Balkon und schaut hoch konzentiert auf den Garten. Ich weiss dass er gerne einen eigenen Garten oder freilauf hätte und einen Kumpel der einfach nasen bussis mag und sich mit ihm anfreunden möchte, zusammen liegen will und einfach mit ihn zusammen das leben geniessen will.
madlenb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Deutschland Yoko (m. / * ca. 05/2012) – schwarzer Halblanghaarkater sucht neues Zuhause, 855* susagu Glückspilze 99 05.02.2016 14:55
2Katzen,Freunde,keine Freunde,werden noch Freunde? Bitte um Rat anni1987 Verhalten und Erziehung 63 16.07.2013 18:06
Türkisch Angora Pärchen sucht Pflegestelle maruthecat Glückspilze 5 16.01.2012 15:46
Türkisch Angora-Mix Gilbert sucht Dosenöffner amira83 Glückspilze 34 20.12.2011 21:26
Türkisch Van sucht dringend neues Dosi okina Glückspilze 17 20.03.2010 08:48

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.