Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > Tierschutz > Notfellchen > Glückspilze

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2019, 18:07   #91
Dudler
Forenprofi
 
Dudler
 
Registriert seit: 2012
Ort: Nordbaden
Beiträge: 3.002
Standard

Was, wie? Noch mehr Katzis?
Dudler ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 11.02.2019, 21:59   #92
Sunny1309
Benutzer
 
Sunny1309
 
Registriert seit: 2018
Ort: Berlin
Beiträge: 65
Standard

Guten Abend

Noch mehr Mitbewohner? NEIN! Es reicht, dass ich den zwei Kühen jeden Tag aufs neue zeigen muss, wer die Chefin ist
Außerdem ist unser Reich zu klein für noch mehr Nervensägen
Aber Frauchen möchte unsere alte Heimat mal kennenlernen und natürlich Gabi treffen
Aber sie sagt es dürfen vielleicht ein, zwei Glückspilze mit uns ins Flugzeug kommen...

Ansonsten hat Frauchen schon wieder was neues für uns von der Jagd mitgebracht









Und sie hat es mit leckerem gebratenen Huhn gefüllt ich sag euch, das war sooo lecker!

Außerdem versuche ich mich immer bei Frauchen in die Taschen zu schummeln, aber sie merkt das irgendwie immer aber ich übe weiter!






Bis bald
Eure Ella
__________________
Sabi
mit Raupe Nimmersatt - ELLA, Flitzebiene - ZOE und Frechdachs ALICE
<a href=http://up.picr.de/35891539xt.jpg target=_blank>http://up.picr.de/35891539xt.jpg</a>

Und Sternchen Sunny - Du bist für immer in meinem Herzen kleine Prinzessin!
Sunny1309 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2019, 21:41   #93
Sunny1309
Benutzer
 
Sunny1309
 
Registriert seit: 2018
Ort: Berlin
Beiträge: 65
Standard

Huhu!
Heute möchte ich euch mal wieder aus unserem anstrengenden Alltag berichten. In so einem Haushalt muss man immer auf der Hut sein....









Lange Geschichte... kurz erzählt... Klopapier ist alle


Täglich werden vogelähnliche Dinge gesichtet und erlegt




















Ansonsten genießen wir, dass zur Zeit ganz viel die Sonne scheint


























Ich schaue mal, ob den zwei Kühen noch etwas Futter klauen kann

Bis bald
Eure Ella
__________________
Sabi
mit Raupe Nimmersatt - ELLA, Flitzebiene - ZOE und Frechdachs ALICE
<a href=http://up.picr.de/35891539xt.jpg target=_blank>http://up.picr.de/35891539xt.jpg</a>

Und Sternchen Sunny - Du bist für immer in meinem Herzen kleine Prinzessin!
Sunny1309 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2019, 21:38   #94
Sunny1309
Benutzer
 
Sunny1309
 
Registriert seit: 2018
Ort: Berlin
Beiträge: 65
Standard

Guten Abend ihr Lieben,
ich hoffe, ihr habt uns nicht vergessen!

Hier gibt es nicht viel neues. Wir haben uns recht gut aneinander gewöhnt und Alice kuschelt jetzt auch wieder ausgiebig mit Frauchen. Das war recht wenig seitdem wir alle zusammen sind, aber jetzt schnurrt sie so laut, das höre ich einen Raum weiter.

Sie ist aber sehr frech! Ab und zu spiele ich ja mal ganz gerne mit ihr. Aber sie ist einfach noch nicht richtig von mir erzogen. Ständig latscht sie mir hinterher oder fängt meinen Schwanz oder beißt mir in den Schenkel. Ab und zu muss ich dann mal durchgreifen und ihr wieder bewusst machen, dass ich die Chefin bin
Ich hab es ja mit klostalking versucht, aber das fand Frauchen nicht so spannend

Gestern durfte sie ganz nah bei mir kuscheln, weil sie artig war.



Und Zoe hat Alice gestern das erste Mal geputzt. Nicht lange, dann waren sie wieder ein Knäul und haben sich gejagt. Aber immerhin!

Ansonsten geht es uns gut und wir üben uns in Grimassen schneiden















Bis bald
Eure Ella
__________________
Sabi
mit Raupe Nimmersatt - ELLA, Flitzebiene - ZOE und Frechdachs ALICE
<a href=http://up.picr.de/35891539xt.jpg target=_blank>http://up.picr.de/35891539xt.jpg</a>

Und Sternchen Sunny - Du bist für immer in meinem Herzen kleine Prinzessin!
Sunny1309 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2019, 14:28   #95
consti
Forenprofi
 
consti
 
Registriert seit: 2012
Ort: Leipzig
Alter: 51
Beiträge: 5.536
Standard

Die drei bringen mich mit ihren Geschichten und den herrlichen Fotos dazu, einfach immer wieder zum Lachen
__________________
Wir

Mascha, Lisa, Pauli & Robert im Katzenhimmel
consti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2019, 11:38   #96
tigerlili
Forenprofi
 
tigerlili
 
Registriert seit: 2006
Ort: 31... Lehrte
Alter: 53
Beiträge: 10.876
Standard

mich auch!

Eigentlich müsstest Du mal die Überschrift ändern...
__________________
Socke, Niki, Carlos, Mütze, Ankor, Fluse
https://lh3.googleusercontent.com/-p0L5vRjIo1k/Tl_HDC3Lh4I/AAAAAAAAF28/5a7G_cMhLbY/s144/RIMG0013.JPG
Lili+21.2.05, Tiger+11.7.09, Michel+15.10.12, Luna+26.9.17, Schwutz+14.3.19 im Herzen


Gabi@streetcats.info
Streetcats Interessentenformular
Meine Tierschutzprojekte-ein Bericht, ständig aktualisiert im Eingangspost die derzeit suchenden Fellchen
tigerlili ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2019, 18:04   #97
Sunny1309
Benutzer
 
Sunny1309
 
Registriert seit: 2018
Ort: Berlin
Beiträge: 65
Standard

Hallo ihr,

Frauchen hat jetzt die Überschrift geändert.
Hauptstadtkönigin... mein Reden! Nur die zwei Kühe sehen das immer nicht ein und diskutieren immer wieder...

Heute habe ich etwa 5min so richtig schön mit Alice gespielt. Erst rennen und dann raufen. Ganz nach meinem Geschmack




Alice lässt sich von Zoe jetzt immer öfter den Kopf putzen... Naja Hauptsache ich kann Zoe weiterhin putzen








Neuerdings macht Frauchen einmal am Tag komische Sachen mit uns. Sie hat dann so ein ausziehbaren Stab und dann ist da so eine Kugel am Ende... dann sagt sie ein Wort und ich muss die Kugel mit der Nase berühren. Dann macht es klick und ich bekomme Hühnchen. Naja von mir aus... Hauptsache Hühnchen
Alice findet das Spiel total blöd und Zoe hat nach 3 Stücken Huhn anscheinend keinen Hunger mehr. Naja mehr für mich
Ganz zum Schluss fliegen dann noch ein paar Stücken durch die Wohnung... wie Vögelchen

Ansonsten übe ich mich als Türvorleger



Und wenn wir nicht gerade toben, dann kuscheln wir mit Frauchen oder entspannen einfach...











So ich schaue mal, ob meine Hofdamen auch artig sind

Bis bald
Eure Ella
__________________
Sabi
mit Raupe Nimmersatt - ELLA, Flitzebiene - ZOE und Frechdachs ALICE
<a href=http://up.picr.de/35891539xt.jpg target=_blank>http://up.picr.de/35891539xt.jpg</a>

Und Sternchen Sunny - Du bist für immer in meinem Herzen kleine Prinzessin!
Sunny1309 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2019, 18:52   #98
Neris
Erfahrener Benutzer
 
Neris
 
Registriert seit: 2018
Beiträge: 447
Standard

so schöne Bilder ...

und drei Katzen, die miteinander kuscheln können und den anderen putzen

finde ich absolut super!

gut, dass die beiden nicht getrennt werden mussten, wer hat schon so ein Traumpaar in das sich die Dritte jetzt auch toll einfügt?
(hab eben den ganzen Thread gelesen)

dein Thread macht echt gute Laune
__________________

Frikka und Odin
Neris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2019, 20:03   #99
Mäxchen1990
Forenprofi
 
Mäxchen1990
 
Registriert seit: 2010
Ort: Im schönen Norden
Alter: 54
Beiträge: 1.370
Standard

So eine süße Königin und ihre Hofdamen hat sie auch perfekt im Griff .
Ich freue mich auch immer über deine tollen Fotos und die schönen Geschichten deiner drei Hübschen .
__________________
Moin, moin wünschen Lucy und Lilly mit Dosi Carolyn

Für immer im Herzen mein Sternchen Mäxchen
Mäxchen1990 ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 14.03.2019, 20:31   #100
Irmi_
Forenprofi
 
Irmi_
 
Registriert seit: 2017
Ort: Vorarlberg
Beiträge: 3.851
Standard

Ein neuer Name!
Beinahe hätte ich Euch nicht wieder erkannt.

Tolle Bilder. Und wunderschön zu lesen, wie sie immer weiter zusammenwachsen.
__________________
Grüße,
Magdalena mit dem Plüschübel Irmi, ihrer Komplizin Gesa, der mutigen Patenkatze GroCha's Irmi und meinem Sternchen Ihrer Piepsigkeit Ebony.


Einzelkatzen-Erfahrungen
Irmi_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2019, 22:46   #101
Sunny1309
Benutzer
 
Sunny1309
 
Registriert seit: 2018
Ort: Berlin
Beiträge: 65
Standard

Hallo ihr da draußen,

hier spricht Ella von ihrem Thron. Man schon wieder so lange her, dass ich geschrieben habe

Uns geht es gut. Frauchen sagt, wir haben Frühlingsgefühle... Ja ich fühle tatsächlich etwas... in meinem Bauch... Aber ob das nun das ist, was Frauchen mit Frühlingsgefühlen meint? Waren es davor Wintergefühle?
Also ich denke es ist Hunger

Zoe und Lissy sind den ganzen Tag nur am Spielen. Ständig rollen sie durch die Gegend und jedes Spiel braucht ja auch einen Schiedsrichter
Ich beobachte das ganz genau! Ab und zu muss ich mal eingreifen, aber ich muss sagen sie sind gut trainiert. Wobei man bei dem ganzen schwarz und weiß manchmal ganz schön durcheinander kommen kann... Ich habe also beschlossen, es ist ein Unentschieden













Ein Glück ist mittlerweile das Wetter wieder schöner und wir können auf dem Balkon Vögelchen beobachten und in der Sonne dösen.











Ich mache jetzt mal meinen Abendrundgang und dann ist Schlafenszeit.


Bis bald
Eure Ella
__________________
Sabi
mit Raupe Nimmersatt - ELLA, Flitzebiene - ZOE und Frechdachs ALICE
<a href=http://up.picr.de/35891539xt.jpg target=_blank>http://up.picr.de/35891539xt.jpg</a>

Und Sternchen Sunny - Du bist für immer in meinem Herzen kleine Prinzessin!
Sunny1309 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2019, 23:15   #102
Irmi_
Forenprofi
 
Irmi_
 
Registriert seit: 2017
Ort: Vorarlberg
Beiträge: 3.851
Standard

Tolle Fotostory. Danke.
__________________
Grüße,
Magdalena mit dem Plüschübel Irmi, ihrer Komplizin Gesa, der mutigen Patenkatze GroCha's Irmi und meinem Sternchen Ihrer Piepsigkeit Ebony.


Einzelkatzen-Erfahrungen
Irmi_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2019, 08:53   #103
NicoCurlySue
Forenprofi
 
Registriert seit: 2016
Beiträge: 4.171
Standard

Hallo Ella,

ich bin auch wieder einmal da und hätte Euch fast nicht wiedererkannt.

Deine zwei Hofdamen sind ganz schön wild. Sicher, dass es keine Pagen sind?

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag.
__________________
Eva-Maria und die Sieben Lieben
NicoCurlySue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2019, 10:02   #104
tigerlili
Forenprofi
 
tigerlili
 
Registriert seit: 2006
Ort: 31... Lehrte
Alter: 53
Beiträge: 10.876
Standard

ihr 3 seid schon ein tolles Team!
__________________
Socke, Niki, Carlos, Mütze, Ankor, Fluse
https://lh3.googleusercontent.com/-p0L5vRjIo1k/Tl_HDC3Lh4I/AAAAAAAAF28/5a7G_cMhLbY/s144/RIMG0013.JPG
Lili+21.2.05, Tiger+11.7.09, Michel+15.10.12, Luna+26.9.17, Schwutz+14.3.19 im Herzen


Gabi@streetcats.info
Streetcats Interessentenformular
Meine Tierschutzprojekte-ein Bericht, ständig aktualisiert im Eingangspost die derzeit suchenden Fellchen
tigerlili ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2019, 11:46   #105
consti
Forenprofi
 
consti
 
Registriert seit: 2012
Ort: Leipzig
Alter: 51
Beiträge: 5.536
Standard

Die Hofdamen geben ab und zu wohl auch mal die Hofnarren
__________________
Wir

Mascha, Lisa, Pauli & Robert im Katzenhimmel
consti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zwei Brotaufstriche bringen Chaos ins Haus SkyWandering Die Anfänger 17 05.06.2018 12:20
Zwei plus zwei gleich Chaos Ronna Eine Katze zieht ein 4 17.08.2015 21:57

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr.


Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.