Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > Tierschutz > Notfellchen > Glückspilze

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2018, 11:44   #31
Sunny1309
Benutzer
 
Sunny1309
 
Registriert seit: 2018
Ort: Berlin
Beiträge: 65
Standard

Kuckuck, ich bins mal wieder eure Ella.
Hier ist was los, das sag ich euch! Aber fangen wir mal von Anfang an. Mit Bildern natürlich

Ich habe mich wirklich richtig gut hier eingelebt und ständig muss ich Frauchen vor großen Gefahren beschützen! Handtuchmonstern und Taschentuchgeistern














Außerdem bin ich eine fleißige Hilfe im Haushalt.







Gestern hat sie gesagt hat sie eine Überraschung für mich... etwas zum Spielen hat sie gesagt...
Und dann ist es eine Kuh




Dabei bin ich doch eine Katze


Das finde ich noch etwas doof! Ist ja schließlich jetzt meine Wohnung und dieses Kleinteil will mein Spielzeug, mein Kratzbaum und meine Schlafplätze...und die Höhe ist ja... Sie geht auf mein Bett! Mein Hochbett und Aussichtsturm!

Im Moment finde ich es lustig sie etwas zu jagen und ich verstecke mich immer und überrasche sie dann wenn sie an mir vorbei läuft. Ein bisschen Knurren ein bisschen Fauchen und dann geh ich ja auch wieder. Aber man muss ja schließlich klarstellen wer hier die Chefin ist!
Beim Spielen vergesse ich manchmal kurz, dass ich sie ja eigentlich total doof finde. Auch auf dem Balkon, wenn da die Vögelchen langfliegen denke ich nicht dran sie anzufauchen.










Frauchen sagt sie bleibt jetzt bis Ende Oktober. Da muss ich mir ja wirklich noch überlegen, ob ich mich doch lieber mit ihr anfreunden sollte...
Ich verabschiede mich mal wieder. Bin ja schließlich im Undercovereinsatz...




Muss ja aufpassen was die Kuh so macht.
Bis bald eure Ella
__________________
Sabi
mit Raupe Nimmersatt - ELLA, Flitzebiene - ZOE und Frechdachs ALICE
<a href=http://up.picr.de/35891539xt.jpg target=_blank>http://up.picr.de/35891539xt.jpg</a>

Und Sternchen Sunny - Du bist für immer in meinem Herzen kleine Prinzessin!

Geändert von Sunny1309 (20.08.2018 um 11:47 Uhr)
Sunny1309 ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 20.08.2018, 11:52   #32
tigerlili
Forenprofi
 
tigerlili
 
Registriert seit: 2006
Ort: 31... Lehrte
Alter: 53
Beiträge: 10.876
Standard

ja, so was, eine Kuh? Ich kläre mal auf.

Zeytin/Zoe wie sie wohl bei Sabrina heißt, ist als Pflegi eingezogen, sie war - im Gegensatz zu Ella‘s ursprünglich geplanter Partnerin -reisefertig und so haben wir beschlossen, dass sie herkommt, damit Ella nicht so lange alleine ist. Der Plan scheint aufzugehen. es gibt auch schon eine Interessentin für die Kleine, die sie aber nicht vor Ende September nehmen könnte. Schauen wir mal...
__________________
Socke, Niki, Carlos, Mütze, Ankor, Fluse
https://lh3.googleusercontent.com/-p0L5vRjIo1k/Tl_HDC3Lh4I/AAAAAAAAF28/5a7G_cMhLbY/s144/RIMG0013.JPG
Lili+21.2.05, Tiger+11.7.09, Michel+15.10.12, Luna+26.9.17, Schwutz+14.3.19 im Herzen


Gabi@streetcats.info
Streetcats Interessentenformular
Meine Tierschutzprojekte-ein Bericht, ständig aktualisiert im Eingangspost die derzeit suchenden Fellchen
tigerlili ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2018, 11:59   #33
Sunny1309
Benutzer
 
Sunny1309
 
Registriert seit: 2018
Ort: Berlin
Beiträge: 65
Standard

Danke Gabi!
Sowas hat Frauchen auch erzählt, aber das hab ich vergessen zu erwähnen. Und dass dann Alice kommt. Die kenne ich ja auch schon!
__________________
Sabi
mit Raupe Nimmersatt - ELLA, Flitzebiene - ZOE und Frechdachs ALICE
<a href=http://up.picr.de/35891539xt.jpg target=_blank>http://up.picr.de/35891539xt.jpg</a>

Und Sternchen Sunny - Du bist für immer in meinem Herzen kleine Prinzessin!
Sunny1309 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2018, 12:13   #34
NicoCurlySue
Forenprofi
 
Registriert seit: 2016
Beiträge: 4.171
Standard

Na, das hört sich ja toll an!
__________________
Eva-Maria und die Sieben Lieben
NicoCurlySue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2018, 18:16   #35
Sunny1309
Benutzer
 
Sunny1309
 
Registriert seit: 2018
Ort: Berlin
Beiträge: 65
Standard

Ich wollte nur mal kurz berichten, wie es hier so läuft. Frauchen sagt die Kuh heißt Zeytin und sie nennt sie Zoe. Mittlerweile würde ich mal sagen ist sie ok.
Ab und zu muss ich sie noch erziehen. Wenn sie mir zu nahe kommt, dann fauche ich oder knurre und dann rennt sie weg, aber sie kommt eh nach ein paar Sekunden wieder. Ansonsten geben wir uns schon ab und zu Nasenküsschen. Die Pfote muss ich nur noch selten erheben.
Abends rennt und tobt sie immer quer durch die Wohnung. Dann jage ich sie gerne ein Stück und dann ich glaube manchmal provoziert sie mich auch Danach renne ich dann auch noch ein paar Runden und dann gehen wir schlafen. Ich schlafe in Frauchens Bett und Zoe kommt ab und zu gucken. Aber in einem Bett schlafen? So weit sind wir noch nicht
Eigentlich würde ich gerne so richtig mit ihr toben, aber irgendwie kann ich noch nicht über meinen Schatten springen.



Heute haben wir ein Paket bekommen. Schaut doch mal...













Die weiteren Sachen testen wir die nächsten Tage.
Ich werde berichten.

Bis bald! Eure Ella
__________________
Sabi
mit Raupe Nimmersatt - ELLA, Flitzebiene - ZOE und Frechdachs ALICE
<a href=http://up.picr.de/35891539xt.jpg target=_blank>http://up.picr.de/35891539xt.jpg</a>

Und Sternchen Sunny - Du bist für immer in meinem Herzen kleine Prinzessin!
Sunny1309 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2018, 19:34   #36
tigerlili
Forenprofi
 
tigerlili
 
Registriert seit: 2006
Ort: 31... Lehrte
Alter: 53
Beiträge: 10.876
Standard

die Bilder! Kannst Du die Leyla schicken, oder soll ich? Da wird sie sich wahnsinnig drüber freuen!
__________________
Socke, Niki, Carlos, Mütze, Ankor, Fluse
https://lh3.googleusercontent.com/-p0L5vRjIo1k/Tl_HDC3Lh4I/AAAAAAAAF28/5a7G_cMhLbY/s144/RIMG0013.JPG
Lili+21.2.05, Tiger+11.7.09, Michel+15.10.12, Luna+26.9.17, Schwutz+14.3.19 im Herzen


Gabi@streetcats.info
Streetcats Interessentenformular
Meine Tierschutzprojekte-ein Bericht, ständig aktualisiert im Eingangspost die derzeit suchenden Fellchen
tigerlili ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2018, 21:29   #37
LucaAlexis
Forenprofi
 
LucaAlexis
 
Registriert seit: 2016
Beiträge: 3.104
Standard

Es scheint den beiden echt gut zu gehen! Das freut mich sehr!
Auch prima, dass Zoe als Pflegi einziehen konnte!
Die Bilder sind klasse! Danke fürs zeigen!
LucaAlexis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2018, 14:42   #38
Sunny1309
Benutzer
 
Sunny1309
 
Registriert seit: 2018
Ort: Berlin
Beiträge: 65
Standard

Hallöchen, ich bins mal wieder

Zoe und ich haben uns gut angefreundet und ich spiele total gerne mit ihr. Wir lauern uns gegenseitig auf und dann geht es rund über Tische und Bänke
Obwohl Zoe etwas zarter ist hält sie gut mit mir mit und sie ist ganz schön schnell und wendig! Aber ich bin etwas schwerer und im Notfall setze ich mich einfach rauf
Zwischendurch wird etwas geschlafen und auf dem Balkon die Sonne und die frische Luft genossen.

Und nun lasse ich einfach Bilder sprechen...

Frauchen sagt wir suchen uns immer komische Orte zum Kabbeln aus...












Aber wir können auch artig gemeinsam Zeit verbringen!







Und dann entspannen!




























So ich gehe mal wieder in Lauerstellung... irgendwann wird Zoe ja vorbeikommen


Bis bald!
Eure Ella
__________________
Sabi
mit Raupe Nimmersatt - ELLA, Flitzebiene - ZOE und Frechdachs ALICE
<a href=http://up.picr.de/35891539xt.jpg target=_blank>http://up.picr.de/35891539xt.jpg</a>

Und Sternchen Sunny - Du bist für immer in meinem Herzen kleine Prinzessin!
Sunny1309 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2018, 22:05   #39
NicoCurlySue
Forenprofi
 
Registriert seit: 2016
Beiträge: 4.171
Standard

Also, die Bilder sind ja wirklich einfach nur Herrlich!!!! Und Ella, Ihr seid beide zwei Zuckermäuse!!
__________________
Eva-Maria und die Sieben Lieben
NicoCurlySue ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 30.08.2018, 22:33   #40
tigerlili
Forenprofi
 
tigerlili
 
Registriert seit: 2006
Ort: 31... Lehrte
Alter: 53
Beiträge: 10.876
Standard

gibst Du Zoe wirklich wieder her?!?
__________________
Socke, Niki, Carlos, Mütze, Ankor, Fluse
https://lh3.googleusercontent.com/-p0L5vRjIo1k/Tl_HDC3Lh4I/AAAAAAAAF28/5a7G_cMhLbY/s144/RIMG0013.JPG
Lili+21.2.05, Tiger+11.7.09, Michel+15.10.12, Luna+26.9.17, Schwutz+14.3.19 im Herzen


Gabi@streetcats.info
Streetcats Interessentenformular
Meine Tierschutzprojekte-ein Bericht, ständig aktualisiert im Eingangspost die derzeit suchenden Fellchen
tigerlili ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2018, 16:12   #41
Patfly
Forenprofi
 
Registriert seit: 2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.756
Standard

Die beiden Mädels sind so klasse zusammen. Ich hoffe, sie werden nicht getrennt.
Patfly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2018, 16:44   #42
Sunny1309
Benutzer
 
Sunny1309
 
Registriert seit: 2018
Ort: Berlin
Beiträge: 65
Standard

Huhu! Hier spricht die Hauptstadtkönigin
Mittlerweile habe ich mein Reich komplett erkundet und überlege immer wieder welche Dinge ich meine
Hofnarrin Zoe auch benutzen lasse... dieses kleine Monster hört nur nicht und ist super frech! Schlafe ich, dann fängt sie meinen Schwanz oder springt auf mich rauf aber ich glaube ich hab die kleine Nervensäge ganz gut unter Kontrolle

Zitat:
Zitat von tigerlili Beitrag anzeigen
gibst Du Zoe wirklich wieder her?!?
Also ja ich gebe es zu... eigentlich mag ich sie und würde sie gerne behalten... aber der Vermieter muss drei von uns erst erlauben und das sieht schlecht aus... Und außerdem, sagt Frauchen, hat Zoe eine Anfrage und ich glaube die Interessentin wäre ganz schön traurig, wenn es nicht klappt... und meine Freundin Alice die Ende Oktober kommt ist etwas zarter vom Charakter und kann es, glaube ich, nicht so gut mit dem Kampfzwerg Zoe aufnehmen wie ich

Ich werde mal mit Frauchen reden und Gabi hat bestimmt auch nochmal ein offenes Ohr.

Nun aber die Bilder von uns auf die ihr ja immer fleißig wartet

Erst kuscheln... dann klarstellen wer die Chefin ist...





Ansonsten machen Menschen komische Sachen...erst ziehen sie dem Bett das Fell ab und dann bekommt es neues... aber interessant war es schon









Ansonsten geht es uns super!










Bis bald!
Eure Ella
__________________
Sabi
mit Raupe Nimmersatt - ELLA, Flitzebiene - ZOE und Frechdachs ALICE
<a href=http://up.picr.de/35891539xt.jpg target=_blank>http://up.picr.de/35891539xt.jpg</a>

Und Sternchen Sunny - Du bist für immer in meinem Herzen kleine Prinzessin!
Sunny1309 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2018, 18:11   #43
tigerlili
Forenprofi
 
tigerlili
 
Registriert seit: 2006
Ort: 31... Lehrte
Alter: 53
Beiträge: 10.876
Standard

Soso, wir müssen sprechen... gerne doch! Ich hab sowas ja fast erwartet, liebe Ella.
__________________
Socke, Niki, Carlos, Mütze, Ankor, Fluse
https://lh3.googleusercontent.com/-p0L5vRjIo1k/Tl_HDC3Lh4I/AAAAAAAAF28/5a7G_cMhLbY/s144/RIMG0013.JPG
Lili+21.2.05, Tiger+11.7.09, Michel+15.10.12, Luna+26.9.17, Schwutz+14.3.19 im Herzen


Gabi@streetcats.info
Streetcats Interessentenformular
Meine Tierschutzprojekte-ein Bericht, ständig aktualisiert im Eingangspost die derzeit suchenden Fellchen
tigerlili ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2018, 18:13   #44
Sunny1309
Benutzer
 
Sunny1309
 
Registriert seit: 2018
Ort: Berlin
Beiträge: 65
Standard

Waaaas?
Woher weißt du denn sowas?
__________________
Sabi
mit Raupe Nimmersatt - ELLA, Flitzebiene - ZOE und Frechdachs ALICE
<a href=http://up.picr.de/35891539xt.jpg target=_blank>http://up.picr.de/35891539xt.jpg</a>

Und Sternchen Sunny - Du bist für immer in meinem Herzen kleine Prinzessin!
Sunny1309 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2018, 21:22   #45
LucaAlexis
Forenprofi
 
LucaAlexis
 
Registriert seit: 2016
Beiträge: 3.104
Standard

Danke für die tollen Bilder!
Die beiden haben wohl viel Spaß zusammen
Sie sind beide so toll
LucaAlexis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zwei Brotaufstriche bringen Chaos ins Haus SkyWandering Die Anfänger 17 05.06.2018 12:20
Zwei plus zwei gleich Chaos Ronna Eine Katze zieht ein 4 17.08.2015 21:57

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr.


Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.