Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > Tierschutz > Notfellchen > Glückspilze

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2018, 14:16   #16
Lis@
Erfahrener Benutzer
 
Lis@
 
Registriert seit: 2017
Beiträge: 146
Standard

Und bitte viele Fotos
Echt eine Traum Katze
__________________
Lis@ ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 02.08.2018, 14:24   #17
tigerlili
Forenprofi
 
tigerlili
 
Registriert seit: 2006
Ort: 31... Lehrte
Alter: 53
Beiträge: 10.287
Standard

Zitat:
Zitat von NicoCurlySue Beitrag anzeigen
Das ist aber mal eine Süße! Da hast Du Glück gehabt, dass ich sie nicht entdeckt hatte

Ja, sehr gerne weiter erzählen und alles Gute für Euch und viel spaß miteinander!
och.... so in der Art haben wir sicher noch mehr...
__________________
Socke, Niki, Carlos, Mütze, Ankor, Fluse
https://lh3.googleusercontent.com/-p0L5vRjIo1k/Tl_HDC3Lh4I/AAAAAAAAF28/5a7G_cMhLbY/s144/RIMG0013.JPG
Lili+21.2.05, Tiger+11.7.09, Michel+15.10.12, Luna+26.9.17, Schwutz+14.3.19 im Herzen


Gabi@streetcats.info
Streetcats Interessentenformular
Meine Tierschutzprojekte-ein Bericht, ständig aktualisiert im Eingangspost die derzeit suchenden Fellchen
tigerlili ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2018, 15:03   #18
NicoCurlySue
Forenprofi
 
Registriert seit: 2016
Beiträge: 3.866
Standard

Zitat:
Zitat von tigerlili Beitrag anzeigen
och.... so in der Art haben wir sicher noch mehr...
Was glaubst Du, was zur Zeit in meinem Kopf los ist? Ich "klebe" schon an Zweien! Aber dann hätte ich keine Chance mehr, noch PS anzubieten.
__________________
Eva-Maria und die Sieben Lieben
NicoCurlySue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2018, 15:25   #19
Sunny1309
Benutzer
 
Sunny1309
 
Registriert seit: 2018
Ort: Berlin
Beiträge: 50
Standard

Zitat:
Zitat von tigerlili Beitrag anzeigen
ja, bitte gerne! Ich hab hier nix mehr geschrieben, da sie ja vermittelt war. nun können wir sie in die Glücksfellchen verschieben und ich lese gern weiter von Euch! gut, dass mein Mann sie wieder hergegeben hat, nicht wahr?
Oh ja! Aber wie du schon sagst... es gibt noch ganz viele ähnliche Fellnasen und kuschelig und sozial scheinen sie ja echt so gut wie alle zu sein.

Wie genau das mit den Fotos geht, dass man sie direkt in groß sieht, damit muss ich mich erst in Ruhe mal beschäftigen. Aber kleine sind immerhin besser als nichts... nur muss ich sie auch so erstmal verkleinern... Aber sie kommen
__________________
Sabi
mit Raupe Nimmersatt - ELLA, Flitzebiene - ZOE und Frechdachs ALICE

Und Sternchen Sunny - Du bist für immer in meinem Herzen kleine Prinzessin!
Sunny1309 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2018, 15:54   #20
NicoCurlySue
Forenprofi
 
Registriert seit: 2016
Beiträge: 3.866
Standard

www.picr.de
Dort Bilder hochladen, Code ganz einfach in Thread kopieren.
__________________
Eva-Maria und die Sieben Lieben
NicoCurlySue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2018, 16:07   #21
Sunny1309
Benutzer
 
Sunny1309
 
Registriert seit: 2018
Ort: Berlin
Beiträge: 50
Standard

Danke! Ich teste mal
__________________
Sabi
mit Raupe Nimmersatt - ELLA, Flitzebiene - ZOE und Frechdachs ALICE

Und Sternchen Sunny - Du bist für immer in meinem Herzen kleine Prinzessin!
Sunny1309 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2018, 16:08   #22
Sunny1309
Benutzer
 
Sunny1309
 
Registriert seit: 2018
Ort: Berlin
Beiträge: 50
Standard

Die kleine Maus fühlt sich schon richtig wohl



__________________
Sabi
mit Raupe Nimmersatt - ELLA, Flitzebiene - ZOE und Frechdachs ALICE

Und Sternchen Sunny - Du bist für immer in meinem Herzen kleine Prinzessin!

Geändert von Sunny1309 (03.08.2018 um 11:28 Uhr)
Sunny1309 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2018, 22:22   #23
NicoCurlySue
Forenprofi
 
Registriert seit: 2016
Beiträge: 3.866
Standard

Sooo toll!!

Danke für die Photos!

Du kannst übrigens vor dem Hochladen bei picr die Größe der Bilder einstellen. Aber frag mich nicht, was die beste Größe ist.
__________________
Eva-Maria und die Sieben Lieben
NicoCurlySue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2018, 17:30   #24
Sunny1309
Benutzer
 
Sunny1309
 
Registriert seit: 2018
Ort: Berlin
Beiträge: 50
Standard

Hallöchen, nachdem mein neues Frauchen euch ja schon erzählt hat, dass ich jetzt ein Hauptstadtmädchen bin, will ich mich nun auch mal zu Wort melden.

Nach der langen Reise musste ich mich erstmal erholen, aber jetzt hab ich mich etwas erholt und entdecke jeden Tag neue spannende Sachen.
Heute Nacht hab ich im Bett geschlafen... mitten in der Mitte ein Glück schläft Frauchen lieber unbequem als mich zu wecken
Heute früh um 4 Uhr war ich gar nicht mehr müde und hab eins meiner neuen Spielzeuge auf Herz und Nieren getestet. Nachdem ich dann richtig Krach gemacht habe hat sich endlich was im Bett geregt. Also bin ich aufs Hochbett geflitzt und hab den Motor angeschmissen und ihr direkt ins Ohr geschnurrt. Da konnte sie dann wohl leider nicht mehr schlafen
Dann gab es ein Frühstücksbuffet und ich hab mir das Beste ausgesucht. Dann kamen komische Geräusche aus dem weißen Raum. Da musste ich doch gleich mal gucken ob ich was verpasse...




Dann war plötzlich keiner mehr da, aber bei der ganzen Aufregung hab ich die Zeit genutzt und mich ausgeschlafen. Man weiß ja nie was einen noch erwartet

Als ich wieder wach wurde war Frauchen zurück und es gab noch einen Snack. Dann hat sie so ein lustiges Ding aufgebaut... es ist etwas nass aber ich finde es super.





Leider ist es immernoch sehr warm, sodass ich die restliche Zeit auf dem Balkon verbracht habe. Da gibt es gestreifte kleine fliegende Tiere... aber mit denen darf ich nicht spielen sagt sie.

Das war es erstmal von mir. Ich döse noch ne Runde





Eure Ella
__________________
Sabi
mit Raupe Nimmersatt - ELLA, Flitzebiene - ZOE und Frechdachs ALICE

Und Sternchen Sunny - Du bist für immer in meinem Herzen kleine Prinzessin!

Geändert von Sunny1309 (03.08.2018 um 17:33 Uhr)
Sunny1309 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2018, 18:58   #25
tigerlili
Forenprofi
 
tigerlili
 
Registriert seit: 2006
Ort: 31... Lehrte
Alter: 53
Beiträge: 10.287
Standard

Hallo Ella-Schatz! Du hast ja meinen Mann schon ordentlich um die Pfoten gewickelt! Ich wünsche Dir und Deiner neuen Mama ein tolles Leben! Und daß Deine Freundin bald nachkommen kann!

Wir lesen hier sicher öfter von Dir!
__________________
Socke, Niki, Carlos, Mütze, Ankor, Fluse
https://lh3.googleusercontent.com/-p0L5vRjIo1k/Tl_HDC3Lh4I/AAAAAAAAF28/5a7G_cMhLbY/s144/RIMG0013.JPG
Lili+21.2.05, Tiger+11.7.09, Michel+15.10.12, Luna+26.9.17, Schwutz+14.3.19 im Herzen


Gabi@streetcats.info
Streetcats Interessentenformular
Meine Tierschutzprojekte-ein Bericht, ständig aktualisiert im Eingangspost die derzeit suchenden Fellchen
tigerlili ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2018, 21:39   #26
Saphira15
Forenprofi
 
Registriert seit: 2015
Ort: Berlin
Alter: 29
Beiträge: 4.204
Standard

Sie sieht schon total glücklich und angekommen aus
__________________
Saphira15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2018, 21:58   #27
Hörnchen77
Forenprofi
 
Hörnchen77
 
Registriert seit: 2011
Ort: Bayern
Beiträge: 12.817
Standard

Hallo Ella,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Heim.
Du bist ja nicht nur ein ausgesprochen hübsches sondern auch ein ganz schlaues Mädchen - erst richtig Krach machen und dann fragen "Kannst du auch nicht schlafen?"
Wenn es mal etwas abgekühlt ist, wirst du noch viel mehr Freude bereiten und hoffentlich dann hier gut bebildert darüber berichten.
__________________


Mehr von uns ツ
Hörnchen77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2018, 14:57   #28
Sunny1309
Benutzer
 
Sunny1309
 
Registriert seit: 2018
Ort: Berlin
Beiträge: 50
Standard

Bei der ganzen Aufregung hab ich glatt vergessen euch zu berichten wie es mir so geht

Ich habe mich schon sehr gut eingelebt und weiß das Leben in einer schönen Wohnung wirklich zu schätzen! Am liebsten habe ich aber den Balkon. Ich liebe es, wenn mir der Wind um die Nase weht. Leider ist es total warm zur Zeit. Tagsüber hält man es ja bei über 30 Grad gar nicht aus.



Ich habe jetzt sogar ein Plüschzelt und ein kuscheliges Bettchen. Habe beide schonmal Probe gelegen, aber im Moment ist das Laminat oder die Badewanne irgendwie angenehmer.





Abends, wenn es etwas abkühlt, dann teste ich ich Frauchens Ausdauer eine Spielmaus und einen Federpuschel hab ich schon vernichtet. Aber eigentlich spiele ich mit Allem und Jedem was ich finde. Manche Sachen soll ich wohl nicht finden aber der Schnellere gewinnt... und ich bin schneller



Das Essen schmeckt mir auch schon richtig gut. Zwei Sorten schmecken mir am Besten und die bekomme ich jetzt immer. Die ganzen anderen Sachen lasse ich dann meinen Freundinnen zum probieren, wenn sie kommen.
Gestern hat Frauchen mich gewogen. Sie sagt ich bekomme jetzt so viel zum Essen wie ich möchte allerdings hat sie gesagt ich kriege weniger, falls ich zu viel zunehme... aber das hätte sie nicht sagen sollen... jeden Morgen um 4, wenn ich ausgeschlafen habe, dann nutze ich den Platz der Wohnung und tobe, figurbewusst wie ich bin was das Zeug hält.

Nun gehe ich mal wieder in die kühle Badewanne.
Bis bald
Eure Ella
__________________
Sabi
mit Raupe Nimmersatt - ELLA, Flitzebiene - ZOE und Frechdachs ALICE

Und Sternchen Sunny - Du bist für immer in meinem Herzen kleine Prinzessin!
Sunny1309 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2018, 18:30   #29
Saphira15
Forenprofi
 
Registriert seit: 2015
Ort: Berlin
Alter: 29
Beiträge: 4.204
Standard

Ella-Maus, wenn erst eine Freundin da ist und day Wetter ein bisschen kühler wird, dann werdet ihr soooo viel toben, dass du gar nicht so viel essen kannst.

(Ich bring nächste mal ganz viele Kekse mit, als Katzentante darf ich alles geben, was dir schmeckt)
__________________
Saphira15 ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 09.08.2018, 04:35   #30
LucaAlexis
Forenprofi
 
LucaAlexis
 
Registriert seit: 2016
Beiträge: 3.097
Standard

Schön zu lesen, dass es Ella so gut geht
Jede Katze im Glück ist eine Freudenträne wert!
LucaAlexis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zwei Brotaufstriche bringen Chaos ins Haus SkyWandering Die Anfänger 17 05.06.2018 11:20
Zwei plus zwei gleich Chaos Ronna Eine Katze zieht ein 4 17.08.2015 20:57

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr.


Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.