Blinder Nicky (ca. 6 Monate, rot-weiß) sucht liebevolles Zuhause

  • Themenstarter petras
  • Beginndatum
petras

petras

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2010
Beiträge
2.685
Ort
bei München
31203616zz.jpg


Nicky
Alter: ca. 6 Monate
geimpft: Schnupfen/Seuche
kastriert: ja
FIV/FeLV-Test negativ

Leider blind; vermutet wird durch den Calizi Virus.

Ich suche hier für eine sehr liebe Bekannte, von der ich selbst zwei Katzen habe. Sie kümmert sich in der Türkei mit einer dort ansässigen Frau um herrenlose Katzen.

Beim letzten Flug hat sie wieder einige Katzen mitgebracht, die auch fast alle erfolgreich vermittelt wurden. Leider hat bisher niemand Interesse für den kleinen blinden Nicky gezeigt. Da sie selbst 8 Katzen hat, ist es auch keine Option, dass sie ihn behält.

Ich habe ihr deshalb angeboten, ihn hier ins Forum zu stellen. Vielleicht findet er auf diesem Weg sein neues Traum-Zuhause.

Der kleine Nicky ist sehr lieb und munter. Meine Bekannte meint, er benimmt sich, als ob er sehend wäre. :pink-heart:

Da er sich immer erschreckt, wenn man ihn ohne eine Ankündigung packt und knuddeln will, wäre ein Katzenhaushalt ohne Kleinkinder super für ihn.

Er verträgt sich sehr gut mit Mensch und Katz, wie man auf diesen Bildern ….

31203622gn.jpg


31203634ho.jpg


und in diesem kurzen Video sieht: https://youtu.be/pOuHLYytO9U.

Wir würden uns sehr freuen, wenn er ein neues Zuhause, in dem es einen Raufkumpel gibt, finden würde.

Ein evtl. vorhandener Balkon muss vernetzt sein.

Nicky lebt derzeit in der Nähe von München, aber Bringen wäre nach einer erfolgreichen VK kein Problem.

Bei Fragen oder Interesse bitte Kontakt über mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich drücke dem kleinen, bezaubernden Nicky ganz feste die Daumen....:pink-heart:(ich kann leider keinen vernetzten Balkon bieten, Vermieter will das nicht!)
 
Was für ein süßer Schatz :pink-heart:

Daumen und Pfötchen sind gedrückt für ein tolles Zuhause !!!!
 
Hallo Rosalee,

Ich gehe davon aus, dass Du bereits Katzen hast (ich muss mal bei Dir ein bisschen gucken gehen :) und sicherstellen kannst, dass sie nicht unbeaufsichtigt auf den Balkon können?

Hättest Du denn evtl. Interesse an Nicky?

Liebe Grüße,
Petra
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rosalee,

Ich gehe davon aus, dass Du bereits Katzen hast (ich muss mal bei Dir ein bisschen gucken gehen :) und sicherstellen kannst, dass sie nicht unbeaufsichtigt auf den Balkon können?

Hättest Du denn evtl. Interesse an Nicky?

Liebe Grüße,
Petra

Ich habe dir eine PN geschickt...ich habe hier keinen Thread, da zwei meiner Katzen leider die "Geister spalten"....:D

Ja, ich habe 3 Katzen, alle kastriert .
 
Was für ein Süßdrops :pink-heart:! Ich wünsche ihm ein tolles Zuhause (vielleicht bei Rosalee....:))!!
 
Danke für eure lieben Wünsche :)
 
Werbung:
(vielleicht bei Rosalee....:))!!

Hätte ich sehr gerne gemacht, aber ich habe ein Vorschulkind.
Ich glaube das ist bei einer blinden Katze, wo man sich besser bemerkbar macht bevor man sie knuddelt, nicht umsetzbar: so ist jedenfalls der Eindruck der Dame die den kleinen Bub vermittelt.

Mir bleibt also nur Daumen drücken!
 
Das ist schade. Dann heißt es weiter Daumen drücken!
 
  • #10
Ja, es ist schade, dass er nicht zu Rosalee kann, aber Kleinkinder sind leider nichts für ihn.

Der Schatz ist also weiter auf der Suche.

Wer möchte sein Herz an ein liebes, schmusiges Katerle verschenken? :pink-heart: Welcher Spielkumpel wartet schon auf ihn? :)
 
  • #11
Hm, vielleicht solltest du oben ergänzen, dass er nur zu ruhigen Leuten ohne Kleinkinder vermittelt wird!?
 
  • #12
Stimmt, macht Sinn. Ich werde gleich den ersten Eintrag anpassen.

Danke fürs Erinnern :)
 
  • #13
Mach mich nicht schwach Petra, aber 8 sind genug :) Für den Kleinen wünsche ich bald das passende liebevolle für immer zu Hause.
liebe Grüße
 
  • #14
Stimmt, macht Sinn. Ich werde gleich den ersten Eintrag anpassen.

Danke fürs Erinnern :)

In den "einschlägigen" Portalen : Quoka, Kleinanzeigen,DHD und Markt.de ist er schon inseriert??


Kann doch nicht sein das den Schnuffel keiner will....:sad:
 
Werbung:
  • #15
Petra? Gibts was neues???? *hoff*
 
  • #16
Ja, es wäre toll, wenn er Weihnachten schon in seinem Für-immer-Zuhause verbringen könnte.
 
  • #17
Leider hat sich noch nichts getan!

Da ich heute bis Sonntag in Österreich bin, komme ich erst dann dazu weiter was zu unternehmen.
Ich werde ihn in FB bei den Handicaps einstellen und ggf bei eBay Kleinanzeigen.

Lieben Dank, dass ihr so mitfiebert ::yeah:

Ich wünsche ihm auch ein Weihnachtswunder :pink-heart:
 
  • #18
Heute ist Sonntag der 3te Advent....gibts was neues von Nicky???:zufrieden:
 
  • #19
Huhu Petra,

gibts was neues?
 
  • #20
Hallo Rosalee,

Vielen Dank, dass Du so an Nicky denkst :pink-heart:

Über Weihnachten konnte ich leider nichts Neues von Nicky erfahren. Heute habe ich aber erfahren, dass auch die Suche meiner Bekannten nichts neues gebracht hat. Nicky sucht immer noch :sad:

Ich werde heute Abend deshalb noch in FB bei den handicatcats inserieren (taskali hat mir einen Link geschickt). In ebay inseriere ich nicht so gern...

Aber velleicht hat Nicky Glück und es verliebt sich doch jemand hier im Forum in ihn. Er ist so ein Lieber und verträgt sich sehr gut mit seinen Artgenossen und er liebt es, wenn er kuscheln kann, egal ob mit Dosi oder seinen Kumpels. :yeah: Ich werde heute auch noch nach neuen Fotos fragen.

Es wäre so toll, wenn er ein passendes Zuhause finden könnte.

Liebe Grüße,
Petra
 

Ähnliche Themen

milli2010
Antworten
1
Aufrufe
806
Birgitt
Birgitt
stö
Antworten
28
Aufrufe
6K
Schnurr13
Schnurr13
N
Antworten
21
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
E
Antworten
53
Aufrufe
5K
Eva_Omsk
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben