Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Tierschutz > Notfellchen > Glückspilze

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2007, 17:51
  #16
Maggie
Maggie`s Mama
 
Maggie
 
Registriert seit: 2006
Ort: bei Köln
Beiträge: 22.276
Standard

War grad am Fenster. Dana ist in Nachbars-Garten beim Hasen ins Gartenhäuschen eingezogen, nachdem sie sich in der Wohnung erstmal beschnüffelt hatten.

Sieht so aus, als wenn sie sich mögen

Ach Dana, du hast ein schönes zuhause jetzt.
__________________
LG Gabi

Meine Sternenkatzen: Tom +1993, Gina +2005, Maggie +2011 (Ich liebe euch)

"Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen das Mitgefühl beizubringen."
(Verfasser unbekannt)
Maggie ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 21.01.2007, 17:57
  #17
Selaiha84
Forenprofi
 
Selaiha84
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bergisch Gladbach
Alter: 35
Beiträge: 4.701
Standard

ja ich denke ihr wird es dort besser gehen und du guckst ja auch ab und zu mal rüber
freut mich das sie sich vertragen ist der Junge denn auch glücklich ???
Gruss Jandra Polly & Zilly
Selaiha84 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2007, 18:00
  #18
Maggie
Maggie`s Mama
 
Maggie
 
Registriert seit: 2006
Ort: bei Köln
Beiträge: 22.276
Standard

Zitat:
Zitat von Selaiha84 Beitrag anzeigen
ja ich denke ihr wird es dort besser gehen und du guckst ja auch ab und zu mal rüber
freut mich das sie sich vertragen ist der Junge denn auch glücklich ???
Gruss Jandra Polly & Zilly
Du meinst den Hasen? Ich denke schon. Allerdings ist er doppelt so groß wie Dana Oder ist sie zu klein? Also, ich kann beobachten, dass es ruhig im Hasenhaus zugeht. Kein Gerenne oder so. Denke also, dass alles ok ist.
Maggie ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 17:47
  #19
Maggie
Maggie`s Mama
 
Maggie
 
Registriert seit: 2006
Ort: bei Köln
Beiträge: 22.276
Standard

Huhu Selaiha

Kann die Kleine nebenan schlecht im Hasenhaus erkennen, da sie ja schwarz ist Habe mal angerufen und mir wurde gesagt, dass es gut klappt und die zwei sich wohl verstehen Bin froh, dass sie jetzt beide nicht mehr alleine sind.
Maggie ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2007, 20:56
  #20
Lucy
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 136
Standard

Ich hoffe, dass Dana bis jetzt nicht nur in der Wohnung gehalten wurde. Sie hätte dann für eine Haltung im Freien nicht das nötige Winterfell und könnte krank werden.

LG
Ursula
Lucy ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

freundin, hause, neues

« Vorheriges Thema: Flocke (tauber Perser-Mix) | Nächstes Thema: Casey »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Niki sucht ein neues zu Hause! sunny05 Glückspilze 22 05.04.2012 13:51
Mausi sucht ein neues zu hause sami84 Glückspilze 4 14.01.2011 12:50
Suede, Dana und Xiu suchen ein neues Zuhause! Püppi Glückspilze 14 13.12.2010 10:03
Milli sucht ein neues zu Hause... Maxi84 Glückspilze 15 07.01.2009 20:38

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.