Deutschland Stanley – ungewollter Kellerbewohner möchte nun glücklich sein *Verm. D-weit

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
  • #41
Ich oute mich mal als Stanley- Fan. Ich hätte ihn zu gerne aufgenommen, leider habe ich keinen Raufkumpel zu bieten.
Eddie spielt wegen der Arthrose eher gemäßigt und Biene spielt zwar gerne, heult aber auch gleich los, wenn es mal etwas derber wird. :D

Ich freue mich wahnsinnig für den Schatz und wünsche ihm das Allerbeste! :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #42
Das ist für mich die Nachricht des Tages!

Ich freue mich sehr, wenn wir etwas von Stanley hören!

Alles. Alles Gute kleiner Schatz!
 
  • #43
Hab ihn gefunden, und behaupte mal dass das für alle Beteiligten ziemlich perfekt ist. Stanley hat da alles was er sich nur wünschen kann. :pink-heart:
Manchmal muss es vielleicht sein das etwas länger dauert. :pink-heart:
 
  • #44
Stanley ist gut im neuen Zuhause angekommen - danke ENM fürs fahren :yeah:
Er hat ein supertolles Zuhause mit supertollen Dosis und 2 Katzenkumpels (Kater und Katze) und späterem Freigang. Wer sich noch an Daria erinnern kann - er wird Darias neuer Kumpel :cool:
 

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
39
Aufrufe
4K
Willi2014
Willi2014
Taskali
Antworten
33
Aufrufe
7K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Taskali
Antworten
17
Aufrufe
4K
stö
stö
Taskali
Antworten
48
Aufrufe
6K
sasuja
S
Taskali
Antworten
16
Aufrufe
2K
dejaentendu
dejaentendu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben