Deutschland Lady Divana von und zu Silbertiger sucht Bedienstete *ca. 2007, Verm. D-weit

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
  • #81
A

Werbung

  • #82
Das ist absolut irre! Und ich war der festen Meinung, das die Gruppe für Divana eher nicht zu groß sein darf.
So kann man sich irren. Ich bin auch sehr gespannt, wie das weitergeht mit der schönen Lady.

Das mit dem Käfig zum eingewöhnen ist eine super Idee. Nicht immer ist ein Zimmer mit Gittertür frei zu schaufeln, wenn schon einige Katzen vorhanden sind.

Und irgendwann kommt sie und fragt nach Streicheleinheiten an. Aber natürlich gehört es sich für eine Lady, sich da noch ein bisschen Zeit zu lassen.:D
 
  • #83
Das klingt ganz wunderbar bei euch :)
Divana erzieht ihren Hofstaat, es wird :D
 
  • #84
Das mit dem Käfig zum eingewöhnen ist eine super Idee. Nicht immer ist ein Zimmer mit Gittertür frei zu schaufeln, wenn schon einige Katzen vorhanden sind.

Genau das ist hier wirklich ein Problem. :oops: Ich hab 3 Kennel zusammengebastelt, so dass es Wohn-, Schlaf- und Badezimmer gibt. Ist natürlich trotzdem kein Ballsaal, aber erleichtert mein Gewissen ungemein. Und für Divana war es genau das Richtige.

Meike, Taschentücher hab ich immer an der Frau. :cool:
 
  • #85
Die Lady gefällt mir jeden Tag besser. :D

Die kommt schon, irgendwann. Außerdem sitzt du doch kaum mal ne Minute still und wenn doch, biste belagert. Das ist ja dann schon irgendwie unter der Würde von Frau von und zu, meinste nicht? ;)
 
  • #86
Die Lady gefällt auch mir jeden Tag besser. ♥

Auch in St. Ockelsdorf ist Frühling und ich freue mich so sehr, dass Divana sich von den Anderen leiten lässt und sich draußen ein feines Sonnenplätzchen zum dösen gesucht hat.
32350195go.jpg


Körperkontakt ist (noch) nicht ihr´s, aber sie braucht die Sicherheit der Bande.
 
  • #87
Gut sieht sie aus :zufrieden:
 
Werbung:
  • #88
Auch in St. Ockelsdorf ist Frühling und ich freue mich so sehr, dass Divana sich von den Anderen leiten lässt und sich draußen ein feines Sonnenplätzchen zum dösen gesucht hat.

:) Feines Mädchen. Das sie etwas grummelig guckt, ist sicher dem Blenden der Sonne geschuldet ;)
 
  • #89
Ach was "grummelig" das ist erhalben.:zufrieden:

Mein Mann hat sie ja einmal bei Taskali gesehen und die Dame hat echt bleibenden positiven Eindruck hinterlassen.
 
  • #90
:) Feines Mädchen. Das sie etwas grummelig guckt, ist sicher dem Blenden der Sonne geschuldet ;)


'Tüüüüürlich. :cool:

Schnurr13, sie ist auch wirklich ganz besonders. ❤

Nebenher erwähnt sei auch, dass man mit ihrem Output keinen Nagel mehr in die Wand kriegt. Aber sie knödelt trotzdem. Da bin ich wirklich ratlos, aber so lange sie keine Last damit hat, isses wurscht.
 
  • #91
Seit ein paar Tagen knuspert Madamchen ihr Betthupferl direkt neben mir. :eek:
32412569bm.jpg


Und dieses Foto ist ohne Zoom.
32412570ne.jpg
 
  • #92
:D beim letzten Bild warste aber mutig ;) :D
 
  • #93
:cool: Sie wartet zu jeder Fütterung auf ihren Napf und verteidigt ihren ausgewählten Futterplatz sehr hartnäckig gegen Fell. Wenn ich ihr den Napf bringe, darf ich ihn direkt vor ihrer Nase abstellen.
Ihr glaubt nicht, wie es in den Fingern juckt, ihr mal fix über den Kopf zu streicheln. :oops:
 
  • #94
:cool: Sie wartet zu jeder Fütterung auf ihren Napf und verteidigt ihren ausgewählten Futterplatz sehr hartnäckig gegen Fell. Wenn ich ihr den Napf bringe, darf ich ihn direkt vor ihrer Nase abstellen.
Ihr glaubt nicht, wie es in den Fingern juckt, ihr mal fix über den Kopf zu streicheln. :oops:

Na bei dem Blick fällt es sicher nicht soooo schwer die Finger von der Lady zu lassen.;)
 
Werbung:
  • #95
Bei dem Blick schon, aber nicht, wenn sie die Stuhlbeine angrützt, weil sie Hunger hat. :D
 
  • #96
Naja, wenn du mal ne Auszeit auf Arbeit brauchst, kannst du es ja mal versuchen :D

Sie ist ja damals auch bei meiner Schwester Nachts ins Bett gekommen - ich denke sie ist beim Menschen genauso wie bei den anderen Katzen sehr wählerisch wen sie mag und wen nicht und will halt selbst bestimmen, wann sie Nähe möchte und wann nicht. Ich denke die kommt irgendwann wirklich bei dir an und dann wirst du dürfen - aber nur dann in diesem Moment, wenn sie es will
 
  • #97
:omg:

Meine Zweitchefin ist heute aus dem Urlaub zurück und ganz besonders entzückend. Das wäre DIE Gelegenheit. :cool:

Sie darf hier alles machen, wie sie will und wann sie will. Als wohlerzogene Angestellte werde ich abwarten und auf ihre Signale achten. ♥
 
  • #98
Ihr glaubt nicht, wie es in den Fingern juckt, ihr mal fix über den Kopf zu streicheln. :oops:

Naja, wenn du mal ne Auszeit auf Arbeit brauchst, kannst du es ja mal versuchen :D

Bei mir hat die Catsitterin= meine Nachbarin mal den Fehler gemacht, Divanas durchaus zugewandten Blick und ihr Geblinzel als Aufforderung zu verstehen. Sie hat selbst 3 Katzen und ich hab sie öfter erwischt wie sie mit der Königin säuselte und maunzte, aber die Hand nach ihr auszustrecken war die ultimative Grenzüberschreitung! Glücklicherweise war meine Nachbarin schnell genug in ihrer Reaktion und Divana hat sie nicht erwischt. Divana ist auch nicht nach vorne gegangen, sondern ist abgehauen, was ich als Fortschritt empfand... ABER: meine Nachbarin war unten durch. Und zwar für immer!

Sie ist ja damals auch bei meiner Schwester Nachts ins Bett gekommen - ich denke sie ist beim Menschen genauso wie bei den anderen Katzen sehr wählerisch wen sie mag und wen nicht und will halt selbst bestimmen, wann sie Nähe möchte und wann nicht. Ich denke die kommt irgendwann wirklich bei dir an und dann wirst du dürfen - aber nur dann in diesem Moment, wenn sie es will

Wählerisch und nachtragend!!!
Mach bloß keinen Fehler, Kathrin!
Wählerisch UND nachtragend! :eek:

Im Ernst: Ich bin so froh, daß wir alle drei unsere Befürchtungen, was die große Gruppe anging, hintenangestellt haben und es probiert haben. Und ich denke oft: hätten wir diesen Umzug nicht schon ein halbes Jahr früher angehen können? Und ich stelle neid-frei fest: ich habe ihr nicht nur einen viel zu kleinen Hofstaat bereitgestellt, ich war auch der falsche Dosenöffner :oops:
Ich bin so glücklich, daß sie bei dir ist!!!
 
  • #99
...ich war auch der falsche Dosenöffner

Im Leben nicht. *drück* Der Weg bringt die Entwicklung.
Sieht man doch an uns selbst auch. Wer wären wir heute, wenn dies oder das (nicht) passiert wäre. Alles richtig gemacht zur richtigen Zeit.

Ich schwöre feierlich, ich fasse sie nicht an, bevor sie mir auf den Schoß krabbelt und mich anköpfelt. ;)
 
  • #100
Danke für die Warnung. Schröder ist ja immer sehr nett zu mir, aber Madame werd ich mich dann also nichtmal mit Samthandschuhen nähern...
Gibt ja genug andere. :D
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
33
Aufrufe
7K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Taskali
Antworten
48
Aufrufe
6K
sasuja
S
Taskali
Antworten
10
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
15
Aufrufe
3K
handicat
H
Taskali
Antworten
17
Aufrufe
4K
stö
stö

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben