Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > Tierschutz > Notfellchen > Glückspilze

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2016, 19:05   #1
Katzenhilfe Zakynthos
Forenprofi
 
Katzenhilfe Zakynthos
 
Registriert seit: 2014
Beiträge: 2.415
Standard BLACK JACK (m, 05/15) - blinder Panther; GR Zakynthos




Name: BLACK JACK
Geschlecht: männlich
Alter/Geb.-Datum: ca. 05/2015


Kastriert: ja
Rasse: EKH Mix
Farbe: schwarz
Krankheiten/Gesundheitszustand: blind, sonst gesund

Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos

Flugsponsor : gesucht
Status: Paten und Endstelle gesucht


Verträglichkeit:

-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung und Freigang: Wohnungshaltung / gesicherter Freigang
Einzelhaltung möglich: nein


Beschreibung:

Black Jack wurde an einer Mülltonne gefunden, dieses Schicksal teilt er ja mit ganz vielen anderen. Allerdings waren seine Augen schon dermaßen entzündet und verklebt und zugewachsen, dass sein Augenlicht nicht mehr gerettet werden konnte.

Man merkt ihm das aber überhaupt nicht an, er spielt und tobt und rennt und klettert wie ein ganz normaler Jungspundkater. Jackie kommt mit Katzen und Katern gut zurecht, er ist ein sehr lebhaftes Kerlchen und braucht in seinem Zuhause mindestens einen Spielgefährten, der da mithalten kann.

Sein Bruder Black Magic hat bereits ein eigenes Zuhause gefunden, bekommt auch Black Jack bald diese Chance?

Er reist kastriert, gechippt und voll geimpft, negativ auf FIV und FeLV getestet ins neue Heim.

Wenn unser schwarzer Schönling Ihr Herz erobert hat, füllen Sie bitte unser Anfrageformular aus.
Alle Informationen zum Adoptionsablauf finden Sie ebenfalls auf unserer Homepage.


Wir möchten darauf hinweisen, dass eine Ausreise frühestens ab Mai 2016 möglich ist.
Verlieben dürfen Sie sich aber schon jetzt und unser Anfrageformular ausfüllen



Zur Vermittlungsseite von Black Jack:







Geändert von Katzenhilfe Zakynthos (29.12.2016 um 19:26 Uhr)
Katzenhilfe Zakynthos ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 13.12.2016, 11:12   #2
Steigi
Erfahrener Benutzer
 
Steigi
 
Registriert seit: 2009
Ort: Kefenrod
Alter: 61
Beiträge: 276
Standard

Daumen und Pfötchen sind ganz feste gedrückt für den wunderschönen Black Jack
__________________
Liebe Grüße

Elke und die Katzenbande
Steigi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2016, 11:35   #3
Willi2014
Forenprofi
 
Willi2014
 
Registriert seit: 2015
Ort: Rheinland
Beiträge: 16.632
Standard

Ich drücke ganz feste die Daumen für ein tolles Zuhause!!!
__________________
Lieber Gruß von Ilona mit Willi und Joschi
Willi2014 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2016, 19:21   #4
Arosa582
Forenprofi
 
Arosa582
 
Registriert seit: 2013
Ort: Nordhessen
Beiträge: 3.424
Standard

BlackJack

Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt für den Süßen, dass er ein Herz erobert und im nächsten Jahr in sein zu Hause ziehen kann.
__________________
Liebe Grüße von Katharina und dem Katertrio BlackJack, Armani und Picasso


Arosa582 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2016, 19:25   #5
Maho68
Benutzer
 
Registriert seit: 2016
Beiträge: 54
Standard Mülltonne

Hi,
ich krieg die stinkende Wut auf Menschen, die Katzen in Mülltonnen entsorgen
was praktiziert Europa für ne Tierliebe ???? katzen werden in tierheimen oder ähnlichen zur tötung freigegeben .
Katzen werden auf vielfältige grausame weise entsorgt- soweit sie ihre Besitzer nicht mehr bespassen können

Black Jack

aber lösen wir deren Probleme,wenn wir Deutschen alle europäischen Notfälle zu uns holen ??? wobei wir doch genug volle Tierheime hierzulande haben

nachdenkliche Grüsse
Maho68 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2016, 12:15   #6
Steigi
Erfahrener Benutzer
 
Steigi
 
Registriert seit: 2009
Ort: Kefenrod
Alter: 61
Beiträge: 276
Standard

Black Jack hat in Griechenland keine Chance auf Vermittlung.....

Tierschutz sollte keine Grenzen haben.
__________________
Liebe Grüße

Elke und die Katzenbande
Steigi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2016, 14:32   #7
Xanthippe
Erfahrener Benutzer
 
Xanthippe
 
Registriert seit: 2015
Beiträge: 547
Standard

Der würde gut zu Prinz Ohi passen, Elke.
Xanthippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2016, 11:39   #8
Steigi
Erfahrener Benutzer
 
Steigi
 
Registriert seit: 2009
Ort: Kefenrod
Alter: 61
Beiträge: 276
Standard

Zitat:
Zitat von Xanthippe Beitrag anzeigen
Der würde gut zu Prinz Ohi passen, Elke.
Ohi hat doch schon 6 blinde Freunde . Leider geht bei mir nichts mehr

Aber ich wünsche dem süßen Schatz Black Jack ein kleines Weihnachtswunder
__________________
Liebe Grüße

Elke und die Katzenbande
Steigi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2016, 14:44   #9
Xanthippe
Erfahrener Benutzer
 
Xanthippe
 
Registriert seit: 2015
Beiträge: 547
Standard

Ich weiß doch, dass er nicht der einzige Blinde ist bei dir.

Ich wünsche Black Jack das Wunder auch so sehr. Und dem schwarzen Captain natürlich auch.
Xanthippe ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 29.12.2016, 12:33   #10
Katzenhilfe Zakynthos
Forenprofi
 
Katzenhilfe Zakynthos
 
Registriert seit: 2014
Beiträge: 2.415
Standard

Black Jack hat sein Zuhause gefunden
Katzenhilfe Zakynthos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2016, 14:19   #11
NaMa
Erfahrener Benutzer
 
NaMa
 
Registriert seit: 2016
Ort: LK NEA
Beiträge: 242
Standard

Das freut mich aber sehr. Ich hatte Gelegenheit, diesen lieben Kater bei Marylin kennen zu lernen - ein wirklich toller Kater.
Ich wünsche ihm alles Gute ...
__________________
[SIGPIC]Hexe, Quitschi, Jogi und Sternchen Tornado
NaMa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2016, 14:29   #12
Steigi
Erfahrener Benutzer
 
Steigi
 
Registriert seit: 2009
Ort: Kefenrod
Alter: 61
Beiträge: 276
Standard

Jetzt habe ich geweint vor Freude. Wie schön - ich freu mich total für den kleinen Schatz
__________________
Liebe Grüße

Elke und die Katzenbande
Steigi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2016, 15:14   #13
Willi2014
Forenprofi
 
Willi2014
 
Registriert seit: 2015
Ort: Rheinland
Beiträge: 16.632
Standard

Das freut mich sehr für ihn !
__________________
Lieber Gruß von Ilona mit Willi und Joschi
Willi2014 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2016, 15:24   #14
LucaAlexis
Forenprofi
 
LucaAlexis
 
Registriert seit: 2016
Beiträge: 3.097
Standard

Das ist ja toll!!
Schade, dass er noch so lange warten muss, bis er in sein Zuhause umziehen kann.
LucaAlexis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2016, 19:25   #15
Katzenhilfe Zakynthos
Forenprofi
 
Katzenhilfe Zakynthos
 
Registriert seit: 2014
Beiträge: 2.415
Standard

Zitat:
Zitat von LucaAlexis Beitrag anzeigen
Das ist ja toll!!
Schade, dass er noch so lange warten muss, bis er in sein Zuhause umziehen kann.
Nein muss er nicht. Er kommt im Januar. Der Text mit Mai 2016 ist veraltet
Katzenhilfe Zakynthos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

« Vorheriges Thema: Luiyi - Traumkater, 3 Jahre, NRW | Nächstes Thema: Blinder Perser-Mix Caruso »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Europa SOOTY (m, 06/15) - Panther mit Hasenohren; GR Zakynthos Katzenhilfe Zakynthos Glückspilze 45 01.12.2016 13:00
Deutschland CAPTAIN BLACK (m, 05/14) - einäugiger schwarzer Panther; PS Nähe PLZ 23** LÜBECK Katzenhilfe Zakynthos Wohnungskatzen in Not 19 07.08.2016 20:42
Europa BUTCH (m, 08/15) - Blinder, getigerter Wuschelkater; GR Zakynthos Katzenhilfe Zakynthos Glückspilze 26 29.05.2016 16:33
Europa BLACK MAGIC (m, 08/15) - blinder, schwarzer Schatz; GR Zakynthos Katzenhilfe Zakynthos Glückspilze 3 23.03.2016 19:09

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr.


Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.