Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Tierschutz > Notfellchen > Glückspilze

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2016, 10:05
  #1
Die Fellnasen
Tüddelmuddi
 
Die Fellnasen
 
Registriert seit: 2008
Ort: nordfriesische Nordseeküste...
Beiträge: 11.259
Standard Katerduo Hein und Hannes geb. 6/2014 , PLZ 66333 (zur Zeit)











Hein (weiss) und Hannes (getigert) suchen aktuell dringend ein neues Zuhause.

Die beiden hatten seit genau 2 Jahre das beste Zuhause ever, jedoch ist das Leben manchmal einfach nur unfair und nun suchen die beiden Tröten zusammen ein neues Zuhause auf Lebenszeit.

Geboren wurden beide in 6/2014 und kamen im August 2014 zu mir als Fundkitten auf PS und haben bis Oktober 2014 mit 11 weiteren Kitten bei mir "gewohnt".

Vor 2 Jahren genau auf den Tag sind sie in ihr neues Zuhause (in 66333 Völklingen bei Saarbrücken) gezogen, und ich bekam am Montag die Nachricht das die beiden ein neues Zuhause benötigen (Dosi ist sehr traurig und kann nichts dafür, manchmal ist das Leben einfach ein Arsch

Die beiden leben aktuell mit einer Kätzin und noch einem Kater zusammen.

Die beiden Kater kennen Kinder (auch kleine tapsige) und sind super lieb zu ihnen und kuscheln gerne.

Hunde sind auch kein Problem.

Ein sehr harmonisches, süsses und liebes Katerpaar, ich bin sehr traurig das ich grade für die beiden eine Vermittlung starten muss.

Beide sind natürlich geimpft, gechipped, kastriert.....

Vermittlung mit Vorkontrolle und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr, Deutschlandweit.

Anfragen per PN oder über bordercolliefreak@web.de

Reine Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/Garten/Terrasse wäre ein Traum. Freigang kennen beide nicht. (und ehrlich möchte ich die beiden auch nicht in ungesicherten Freigang vermitteln, es sei denn jemand wohnt so am "Arsch der Welt" wie ich z.B.)

Kurzinfo:
Name: Hein/Hannes
Geschlecht: männlich
Alter: geboren 15.06/2014 + 05.06.2014
kastriert: ja
Optik: Hein weiss mit wenig Tigerflecken/getigert mit weissen Pfoten; beide haben eine weisse Schwanzspitze.
Kennzeichnung: Chip
Impfungen: Katzenschnupfen/Seuche/TW
Behandelt gegen Ekto- und Endoparasiten: ja
Sozialverträglichkeit: Kinder: ja, kleine Kinder: ja, Hunde: ja, andere Katzen: ja

Hier kann man noch etwas mehr von damals lesen:

Hein und Hannes, geb. 6/14, PLZ 25882

Und hier noch ein paar Fotos (aktuelle und ein paar von früher bei mir)






























__________________
Tüss, Tina und die Fellnasen:

Die Sternchen immer im Herzen

Klick mich: Katerduo sucht ein Zuhause
Die Fellnasen ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 19.10.2016, 15:01
  #2
Chazy
Forenprofi
 
Chazy
 
Registriert seit: 2016
Beiträge: 1.268
Standard

Ach herrje, Hein erinnert mich so an mein kleines Sternchen Layla...gleiches "Schnabelnäschen", auch einen "Seitenscheitel", getigerter Schwanz... *tief durchatme*

Ich drücke den beiden ganz fest die Daumen!
__________________
Es grüßen Janina + Fellnasen


Kleine Layla (09/2015-08/2016) für immer in unseren Herzen.

Fotothread: Flauschmaus Isy und ihre Freunde

Große Umstellungen stehen bevor: Aus Wohnung wird Haus und Pauli zieht ein!
Chazy ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2016, 07:48
  #3
Die Fellnasen
Tüddelmuddi
 
Die Fellnasen
 
Registriert seit: 2008
Ort: nordfriesische Nordseeküste...
Beiträge: 11.259
Standard

Danke für die Daumen
Die Fellnasen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2016, 09:38
  #4
Fennja
Forenprofi
 
Fennja
 
Registriert seit: 2012
Beiträge: 3.022
Standard

Es tut mir sehr leid, für alle Beteiligten.

Ich drücke Hein und Hannes ganz fest die Daumen und hoffe auf ein neues Traumzuhause für die Jungs.
__________________

Für immer im Herzen...
Janosch*1996 † 20.12.2007
Felix*1995 † 07.11.2013
Miro*2007 † 09.12.2013

Stjöpa (m/*2012/schwarz) – Was menschliche Grausamkeit anrichtet – PS Moskau, RUS
http://www.katzen-forum.net/speziell...oskau-rus.html
Fennja ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2016, 21:24
  #5
Fennja
Forenprofi
 
Fennja
 
Registriert seit: 2012
Beiträge: 3.022
Standard

Hat sich für die Zwei schon etwas ergeben?
Fennja ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2016, 21:48
  #6
Die Fellnasen
Tüddelmuddi
 
Die Fellnasen
 
Registriert seit: 2008
Ort: nordfriesische Nordseeküste...
Beiträge: 11.259
Standard

Zitat:
Zitat von Fennja Beitrag anzeigen
Hat sich für die Zwei schon etwas ergeben?
nein
sind ja nur schnöde total einfache und soziale kater aus norddeutschland....
Die Fellnasen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2016, 22:03
  #7
Fennja
Forenprofi
 
Fennja
 
Registriert seit: 2012
Beiträge: 3.022
Standard

Es sind zwei echte Herzchen.

Ich drücke weiterhin fest die Daumen für die Süßen.
Fennja ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2017, 16:09
  #8
Fennja
Forenprofi
 
Fennja
 
Registriert seit: 2012
Beiträge: 3.022
Standard

Haben die beiden tollen Jungs inzwischen ein Zuhause gefunden?
Fennja ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2017, 17:02
  #9
disi
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2016
Beiträge: 246
Standard

Zitat:
Zitat von Die Fellnasen Beitrag anzeigen
nein
sind ja nur schnöde total einfache und soziale kater aus norddeutschland....

Wie meinst du das?
Ich habe auch zwei schnöde deutsche Katzen aus der näheren Gegend...

Vermittelst du noch mehr Katzen?
Meine Cousine wohnt in Norddeutschland und sucht eine weibl. Einzelkatze, die sie vor Ort kennenlernen kann.
disi ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 30.09.2017, 19:44
  #10
Die Fellnasen
Tüddelmuddi
 
Die Fellnasen
 
Registriert seit: 2008
Ort: nordfriesische Nordseeküste...
Beiträge: 11.259
Standard

Lange nicht mehr hier gewesen *schäm*
Die beiden bleiben in ihrem Zuhause
Die Fellnasen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2017, 19:59
  #11
Chazy
Forenprofi
 
Chazy
 
Registriert seit: 2016
Beiträge: 1.268
Standard

Oh, das freut mich!
Danke fürs Bescheidgeben!
Chazy ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Deutschland Hein und Hannes, geb. 6/14, PLZ 25882 Die Fellnasen Glückspilze 125 17.10.2016 11:41
Weltweit AISHA (w/*2014) sucht sanfte Menschen mit viel Zeit (EK/taub/fast blind) - Ukraine Katzen aus der Ukraine Glückspilze 9 22.09.2016 15:17
Deutschland Verspieltes Katerduo Ricky und Ronny *2013 (Heilbronn) Mohya Glückspilze 28 20.11.2014 12:09
VK in 66333 gesucht... Die Fellnasen Tierschutz - Allgemein 4 16.09.2014 14:52
Hannes und Fiete suchen viel Freiraum! Am liebsten nur auf Zeit! PartySchnitzel Glückspilze 2 07.08.2012 18:13

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:02 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.