Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Tierschutz > Notfellchen > Glückspilze

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2007, 17:37
  #16
Sunshine82
Erfahrener Benutzer
 
Sunshine82
 
Registriert seit: 2006
Ort: Wernau
Alter: 37
Beiträge: 254
Standard

*schubsschubs*
__________________
Liebe Grüße, Friederike mit
Tom & Jerry (*01.07.2005)
und Nando (*01.05.2007)
Patenkater von Anja (Fischi11)


und für immer im Herzen Lucky (*09.05.2005 - †09.09.2005)
Sunshine82 ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 12.01.2007, 18:25
  #17
fischi11
Angel of the Cats
 
fischi11
 
Registriert seit: 2006
Ort: Ba-Wü, Lkr. Göppingen
Beiträge: 2.651
Standard

Hallo Andrea,

es tut mir sehr, sehr leid das du diese Entscheidung hast treffen müssen und nun zum Wohle von Casey ein neues Zuhause für sie suchen musst .
Ich hoffe, das sich ganz tolle Dosis für sie finden.
Alles Liebe
__________________
vlg von Anja mit Ludentier, Cäsar und der Spanierin Cuqui, der Griechin Zahra und der Portugiesin Ishi

Stolze Patentante von Nellas Miriell Cleo und Cäsar
Stolze Patentante von Sunshines 82 Nando genannt "der schwarze Schleimer"
Stolze Patentante von Mafis Nushka
Stolze Patentante von Robertas "Blauäugigen" Guapo & Pocholin
fischi11 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 22:13
  #18
Reiswind
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 100
Standard

nochmal *schubs*
__________________
Conny mit Mausi und Flori
Reiswind ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 12:06
  #19
Katja2cv
Forenprofi
 
Katja2cv
 
Registriert seit: 2006
Ort: Mühlacker
Alter: 46
Beiträge: 1.511
Standard

...leider ist mein Vermittlungsversuch fehl geschlagen
__________________
Lieben Gruß
Katja

http://www.galbavy.info/katja/img/avatar_katzen2.jpg
Clyde.....................Suleika................. ..Clydes Näschen

(Clydes Schwester Bonnie wurde leider überfahren)


__________________________
Unhöflichkeit ist eine leichte Form des Hasses und eine extreme Form von Dummheit!

www.katja.galbavy.de
Katja2cv ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 13:53
  #20
Paradiseangel
Erfahrener Benutzer
 
Paradiseangel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Wernau, Ba-Wü
Alter: 34
Beiträge: 936
Standard

Zitat:
Zitat von Katja2cv Beitrag anzeigen
...leider ist mein Vermittlungsversuch fehl geschlagen



Trotzdem vielen Dank Katja das du es versucht hast!
__________________
Viele Grüße von Andrea

Ich grüße meine Patenkekse

http://www.hoffnung-fuer-vier-pfoten.de
Paradiseangel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 20:38
  #21
Maggie
Maggie`s Mama
 
Maggie
 
Registriert seit: 2006
Ort: bei Köln
Beiträge: 22.276
Standard

Gibt es was neues Andrea?
__________________
LG Gabi

Meine Sternenkatzen: Tom +1993, Gina +2005, Maggie +2011 (Ich liebe euch)

"Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen das Mitgefühl beizubringen."
(Verfasser unbekannt)
Maggie ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 01:18
  #22
Sanny
Forenprofi
 
Sanny
 
Registriert seit: 2006
Ort: nicht bei dir :-)
Beiträge: 5.376
Standard

Andrea,
ich hab jetzt allen zu Hause Bescheid gegeben,sollte sich was ergeben,dann ruf ich dich an.
Wie ist denn die Lage im Moment?
Hat Casey sich nochmal vollgemacht?

Ich drücke dich ganz ganz fest und hoffe,dass sich bald eine Lösung ergibt.
__________________
Liebe Grüße von Sanny mit den Killerladies und dem Teufel

Patentante von Susi´s Tango,cockatiel´s Sinua , paradiseangel´s Casey und Roberta`s Guapo und Pocholin

wir weinen um Mounty und seine traurige Geschichte
Sanny ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 09:32
  #23
Paradiseangel
Erfahrener Benutzer
 
Paradiseangel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Wernau, Ba-Wü
Alter: 34
Beiträge: 936
Standard

Guten Morgen!

Es gibt leider noch nichts neues.
Bis jetzt haben sich noch keine Interessenten gemeldet.

Casey genießt sichtlich die Ruhe die sie hat wenn sie in der Küche eingesperrt ist und ist danach viel ausgeglichener wenn sie raus darf wenn dann jemand daheim ist.
Vor Sky hat sie trotzdem noch eine riesen Angst und verkrümelt sich sobald er ihr zu nah kommt.
Der Kerl lässt aber auch nicht locker und versucht es immerwieder.
In der Zwischenzeit liegen überall in der Wohnung Tempopackungen bereit die dann fliegen wenn er wieder einen Angriff startet. Arg viel bringt das leider auch nicht.
Vollgepinkelt hat sie sich seither nicht mehr. Sie hat ja nun immer ausweichmöglichkeiten weil immer jemand da ist oder sie ist eben in der Küche allein.

Heute werde ich auch bei meiner TÄ einen Zettel aushängen, bis jetzt hab ich das rausgezögert weil ich gehofft habe das sich in den Foren noch was tut.

Auf der Homepage hier http://www.hoffnung-fuer-vier-pfoten...ge%20Casey.htm steht sie nun auch. Eine Bekannte die dort tätig ist hat das für mich gemacht. Sie sagte das sie zur Zeit viele Anfragen für Katzen haben und sie sich nicht wundern würde wenn sich für Casey relativ schnell etwas ergeben würde. Ich hoffe es auf jeden Fall sehr.

Vielen vielen Dank euch allen das ihr so fleißig schubst und euren Bekanntenkreis abfragt.
Ich weiß das wirklich zu schätzen.
Paradiseangel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2007, 13:02
  #24
Sunshine82
Erfahrener Benutzer
 
Sunshine82
 
Registriert seit: 2006
Ort: Wernau
Alter: 37
Beiträge: 254
Standard

hier sind weiterhin die Daumen gedrückt.

Aber irgendwie kommt mir die Seite ein wenig komisch vor, siehe da:

http://www.hoffnung-fuer-vier-pfoten...e%20junior.htm

die haben wohl absolut kein Wissen über FIP
Sunshine82 ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 16.01.2007, 13:52
  #25
Ela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Da kann ich Friedericke nur zustimmen - von FIP haben die überhaupt keine Ahnung

Andrea, hast Du denn schon mal Hr. Rubel gefragt ? Hatte ich Dir ja schon geschrieben, dass Du es da mal versuchen sollst.
 
Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 13:48
  #26
Sunshine82
Erfahrener Benutzer
 
Sunshine82
 
Registriert seit: 2006
Ort: Wernau
Alter: 37
Beiträge: 254
Standard

***schubs***
Sunshine82 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 13:57
  #27
Schnäuzelchen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2007
Ort: Ober-Mörlen
Alter: 36
Beiträge: 227
Standard

Hab es eben erst gelesen.
*schubs*
Ich schau mal was ich machen kann.
Gibt es denn schon was neues?

Liebe Grüsse
Schnäuzelchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 13:38
  #28
Sunshine82
Erfahrener Benutzer
 
Sunshine82
 
Registriert seit: 2006
Ort: Wernau
Alter: 37
Beiträge: 254
Standard

*schubs*

Andrea?
Sunshine82 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2007, 13:09
  #29
Reiswind
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 100
Standard

und nochmal *schubs*
Reiswind ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 10:00
  #30
Paradiseangel
Erfahrener Benutzer
 
Paradiseangel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Wernau, Ba-Wü
Alter: 34
Beiträge: 936
Standard

So, jetzt aber...

Guten Morgen!

Erst mal vielen lieben Dank fürs fleißige Schubsen! *knuddel*

Tut mir leid das ich mich erst jetzt wieder zu Wort melde. Bei mir herrscht grade ein wenig das Chaos.
Im Geschäft geht mir mein Chef tierisch aufn Keks, ich fühl mich grade wie ein Azubi im 1. Lehrjahr, nichts was ich mach is gut.
Daheim seh ich grade meine bessere Hälfte so gut wie nie und hock dann natürlich nicht vorm Pc wenn er daheim ist und Casey kriegt wegen ihrer "Einzelhaft" auch immer extra-Schmußeeinheiten.
Noch dazu ist bei uns seit letztem Mittwoch der Pc daheim tod. Ich hoffe mein Schatz kriegt das bald wieder hin.

So, nun aber zu Casey.
Die Lage hat sich durch ihren "Einzelhaft" etwas entspannt. Über Nacht oder wenn niemand Zuhause ist wohnt sie in der Küche und die Tür ist zu.
Wenn wir dann da sind traut Sky sich dann auch nicht so an ihn ran weil er weiß was ihm sonst blüht. Ab und zu versucht ers noch, leider bin ich nicht immer schnell genug.
Komischerweise lässt er sie in Ruhe wenn sie in der Küche sind. Das ist irgendwie die neutrale Zone. Auch wenn sie im Wohnzimmer in der untersten Hängematte vom KB liegt juckt ihn das wenig.
Ich kapier das nicht so ganz.
Madame Casey ist merklich etwas aufgeblüht seit sie in "Einzelhaft" ist und die Situation hält sich nun sehr in Grenzen. Ein Dauerzustand kann das jedoch nicht sein. Ich möchte sie nicht ihr halbes Leben lang weg sperren.

Interessenten gibt es leider noch keine. Vor 1,5 Wochen habe ich mit einem Kumpel meiner Schwägerinnen telefoniert der eine Katze haben möchte. Aber ich glaube der hat sich das wohl etwas unkomplizierter vorgestellt. Ich hab halt gleich gesagt was meine Voraussetzungen und kriterien sind. Als ich dann sagte das Casey übergewichtig ist und abnehmen muss meinte er nur "Das macht nix, ich bin auch zu dick!"
Auch wenns blöd klingt, da hatte er dann bei mir schon verloren.

Die Freundin von meinem Bruder würde sie auch nehmen wenn sie dann ihre eigene Wohnung hat. Das dauert aber wahrscheinlich noch bis zum Herbst. Gut, wenn ich bis dahin nichts gefunden habe für meine Madame, dann wird sie wohl bei ihr einziehen.
Ich werde Casey keinesfalls irgendwo hin geben wo ich mir nicht 100%ig sicher bin das es passt. Da hätte ich dann keine ruhige Minute mehr.
Paradiseangel ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

schuppen

« Vorheriges Thema: Dana sucht neues zu Hause | Nächstes Thema: Junge Katze/ Kater gesucht »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.