Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Tierschutz > Notfellchen > Glückspilze

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2007, 18:18
  #16
Mel1980
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: Kreis Ludwigsburg
Alter: 39
Beiträge: 172
Standard

Hallo Xana,

ich hab eben mit meinem Freund gesprochen. Er würde gerne eine Nacht drüber schlafen und mir dann morgen sagen, ob es für ihn ok wäre oder nicht. Ich hab zu ihm gesagt, dass es bestimmt nicht lange dauern wird bis sie vermittelt ist, aber er wollte mir das nicht wirklich glauben.

Na ja drückt hier mal bitte alle die Daumen
__________________
Liebe Grüße

Mel1980 ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 10.01.2007, 20:04
  #17
lunamia
Trägerin: Orden für Tierschutz
 
lunamia
 
Registriert seit: 2006
Ort: Portugal
Beiträge: 425
Standard

Meine Daumen sind natürlich ganz doll gedrückt!!!
__________________
Xana mit


Rocco, Leila und Tanay


lunamia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 21:45
  #18
lunamia
Trägerin: Orden für Tierschutz
 
lunamia
 
Registriert seit: 2006
Ort: Portugal
Beiträge: 425
Standard

Ich habe gerade eine E-Mail bekommen, wies aussieht haben wir eine PS in der Nähe von Frankfurt Ich freue mich so
lunamia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 21:49
  #19
Barbarossa
Forenprofi
 
Barbarossa
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 20.674
Standard

Oh wie schön für Kyra. Das ist ja fein! Diese kleine, süße Mietz hat ein geborgenes, umsorgten Leben endlich verdient! Das ist dann der wichtige erste Schritt .
__________________
Viele Grüße
von meinen Sternchen Matzi 01.05.98-05.05.14 und Moritz 01.05.98-25.11.16, von Tinka und von mir


Im Garten der Zeit wächst die Blume des Trostes (rumänisches Sprichwort)
Barbarossa ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 08:50
  #20
fischi11
Angel of the Cats
 
fischi11
 
Registriert seit: 2006
Ort: Ba-Wü, Lkr. Göppingen
Beiträge: 2.651
Standard

Super, ich freu mich für die Maus. Falls ihr bei der Abholung am Stuttgarter Flughafen Hilfe braucht und/oder die Süße eine Nacht beherbergt werden muß, einfach kurz melden. Wäre für mich kein Problem.
__________________
vlg von Anja mit Ludentier, Cäsar und der Spanierin Cuqui, der Griechin Zahra und der Portugiesin Ishi

Stolze Patentante von Nellas Miriell Cleo und Cäsar
Stolze Patentante von Sunshines 82 Nando genannt "der schwarze Schleimer"
Stolze Patentante von Mafis Nushka
Stolze Patentante von Robertas "Blauäugigen" Guapo & Pocholin
fischi11 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 14:27
  #21
Calene
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 22
Standard

Zitat:
Zitat von lunamia Beitrag anzeigen
Ich habe gerade eine E-Mail bekommen, wies aussieht haben wir eine PS in der Nähe von Frankfurt Ich freue mich so
Hallo Xana,

ich habe die Bilder und die ```Geschichte`` von Kyra gerade einem Freund geschickt. Morgen fahre ich mit Helgalinchen zu ihm.
Vielleicht nimmt er Kyra auf. Der Freund wohnt in der Nähe von Augsburg.
Eine Abholung vom Flughafen ist kein Problem. Das würde ich übernehmen.
Ich gebe dir morgen nachmittag bescheid.

Ralf
Calene ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 17:38
  #22
lunamia
Trägerin: Orden für Tierschutz
 
lunamia
 
Registriert seit: 2006
Ort: Portugal
Beiträge: 425
Standard

Hallo iht Lieben,

vielen Dank für die Angebote, ich komme gern darauf zurück, muss mal mit der PS reden.


Zitat:
Zitat von Calene Beitrag anzeigen
Hallo Xana,

ich habe die Bilder und die ```Geschichte`` von Kyra gerade einem Freund geschickt. Morgen fahre ich mit Helgalinchen zu ihm.
Vielleicht nimmt er Kyra auf. Der Freund wohnt in der Nähe von Augsburg.
Eine Abholung vom Flughafen ist kein Problem. Das würde ich übernehmen.
Ich gebe dir morgen nachmittag bescheid.

Ralf
Hallo Ralf,

also Endstelle? PS haben wir ja
Danke dir!

LG
lunamia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 19:17
  #23
Calene
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 22
Standard

................................................

Geändert von Calene (01.07.2011 um 19:11 Uhr) Grund: .Fehler
Calene ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 19:20
  #24
lunamia
Trägerin: Orden für Tierschutz
 
lunamia
 
Registriert seit: 2006
Ort: Portugal
Beiträge: 425
Standard

Oh wie schön, da bin ich gespannt

LG
lunamia ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 11.01.2007, 19:27
  #25
Helgalinchen
FCA-Hexe
 
Helgalinchen
 
Registriert seit: 2006
Ort: Augsburg
Alter: 58
Beiträge: 5.459
Standard

Zitat:
Zitat von Calene Beitrag anzeigen
ja ``Endstelle``.
Wie gesagt kann dir erst morgen nachmittag Bescheid geben.

Liebe Grüße
Ralf
Na dann drücken wir für Kyra doch mal die Daumen!
Ich hoffe so sehr das es klappt, aber das kann ich ja morgen mit Ralf vor Ort klären.....

Kyra hätte es verdient dort eine neue Heimat zu finden...

und was das schönste wäre ..ich könnte sie dort auch ab und zu besuchen gehen....

Oh´wenn es doch schon morgen wäre....


Gruß
Helga
__________________

Patin von Herrn Stoiber und Narri(gazze)
manche haben einen Koffer in Berlin....ich hab nee Patenkatze dort Lulu von lulu39
Mounty und Milly die zwei großen Kämpfer für immer im Herzen
Gibt es ein größeres Geschenk als die Liebe einer Katze?
(Charles Dickens)
Helgalinchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 19:29
  #26
lunamia
Trägerin: Orden für Tierschutz
 
lunamia
 
Registriert seit: 2006
Ort: Portugal
Beiträge: 425
Standard

Oh ja, ich hoffe nur dass die Tests negativ sind...
lunamia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 20:46
  #27
tigerlili
Forenprofi
 
tigerlili
 
Registriert seit: 2006
Ort: 31... Lehrte
Alter: 54
Beiträge: 11.272
Standard

Hey, das wäre ja super!!!
Daumen sind gedrückt!

Grüßle!
__________________
Gabi mit
Socke, Niki, Carlos, Mütze, Ankor, Fluse
https://lh3.googleusercontent.com/-p0L5vRjIo1k/Tl_HDC3Lh4I/AAAAAAAAF28/5a7G_cMhLbY/s144/RIMG0013.JPG
Lili+21.2.05, Tiger+11.7.09, Michel+15.10.12, Luna+26.9.17, Schwutz+14.3.19 im Herzen


StreetCats Website
Gabi@streetcats.info
Interessentenformular
Meine Tierschutzprojekte-ein Bericht, ständig aktualisiert im Eingangspost die derzeit suchenden Fellchen
tigerlili ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 21:40
  #28
Calene
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 22
Standard

.......................................

Geändert von Calene (01.07.2011 um 19:09 Uhr) Grund: ...Fehler
Calene ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 21:48
  #29
lunamia
Trägerin: Orden für Tierschutz
 
lunamia
 
Registriert seit: 2006
Ort: Portugal
Beiträge: 425
Standard

Schade dass es nicht geklappt hat, aber das wird schon
Hauptsache sie hat jetzt irgendeine Unterkunft und wird somit nicht eingeschläfert.

Danke dir nochmal Ralf

LG
lunamia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 08:33
  #30
Mel1980
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: Kreis Ludwigsburg
Alter: 39
Beiträge: 172
Standard

Guten Morgen Xana,

na wie sieht es aus? Klappt alles am 29.?

Ich drück jetzt schon mal ganz doll die Daumen, dass sie dann ein schönes Plätzchen findet.

Ich würde sie wirklich gerne nehmen, da ich schon seit längerer Zeit gerne noch eine dritte Katze hätte, aber mein Freund stellt sich leider komplett quer .

Wie sind denn eigentlich die Tests ausgefallen? Ich hoffe doch negativ, oder
Mel1980 ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

dringend, leukose, test

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kimba & Kyra suchen ein Zuhause Lilie78 Wohnungskatzen in Not 0 23.10.2014 06:46
Dringend 296** sehr dringend! PS oder ES für sehr zutrauliche Streunerin gesucht Mime Freigängerkatzen in Not 2 26.11.2012 08:30
Sehr sehr dringend Zuhause für herzkranken Kater gesucht Pumi Glückspilze 4 14.06.2012 09:02
Sara und Kyra.. -Sarasota- Die Anfänger 6 10.02.2012 12:11
Morgen kommt Kyra zu uns AmBiTiOuSs Eine Katze zieht ein 5 27.11.2011 23:30

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.