Deutschland Nikolaus (7), extrem verschmuster Einzelkater, Freigänger, TH Bremen

  • Themenstarter Nicholetta
  • Beginndatum
  • #21
23095444pk.jpg


:pink-heart:

Wooow Dies hast du super schön gemacht:yeah:

Ich drücke dir du liebster Niko:pink-heart: meine Daumen
 
A

Werbung

  • #22
Super! :)
Jetzt fällt er hoffentlich besser auf.
Machst du auch noch ein Zauberbild, Andrea?
 
  • #23
Vielleicht findet ihn ja an diesem Wochenende jemand, entdeckt sein Herz für ihn.
 
  • #25
  • #26
So schöne Zauberbilder. :pink-heart:

Nur noch 2 Monate und 3Tage, dann ist schon wieder Nikolaus.
Bitte erzählt weiter von ihm, es darf nicht wieder 1Jahr vergehen und Nikolaus sitzt und hofft auf seine Menschen. :sad:
 
Werbung:
  • #28
Letztes Jahr an Nikolaus ist hier mein schwarzer Sunny-Nikolaus eingezogen, ich wünsche so, dass das hier auch so passiert. :)
 
  • #29
  • #30
Er streckt sich, dehnt sich und wartet auf seine Menschen.
Nikolaus möchte so gern Streichler haben, mit denen er die selbe Adresse hat.
23324469mf.jpg
 
  • #31
  • #32
Liebe Leute hier.....

Jetzt haben sich wenigstens mal ein paar Leute interessiert, aber leider brauche ich Freigang und das gab es dort nicht, das andere Mal hat es auch noch nicht gepasst, helft ihr MIR einfach weiter zu suchen, ICH kann nicht losgehen und suchen, ich brauche Hilfe dabei damit ICH endlich gefunden werden kann....
Bald ist Nikolaus und das wäre doch toll wenn ICH den bei lieben Dosis in MEINEM zu Hause verbringen dürfte.....BITTE

Vielen Dank euer Niko.......

23343078zt.jpg
 
  • #33
Nikolaus, mein schönes rabenschwarzes Lieb!

Wir teilen dich auf allen Medien. Wir sind bei dir. Du bist nicht allein.
Du hast Lobbyisten. Die tun was sie können. Dein "Mensch" wird Dich finden. Versprochen!

In Liebe

Birgit
 
  • #34
Für Nikolaus wird auch noch jemand kommen, immerhin tut sich ja jetzt etwas bei ihm und es interessieren sich überhaupt Leute für ihn.
Und bald kommt auch der/die Richtige für ihn. :pink-heart:
 
Werbung:
  • #35
Einmal eine Nahaufnahme von seinem verwegenen Ohr. Und ein Bild von draußen.

23370292em.jpg


23370302hb.jpg
 
  • #36
Sein verwegenes Ohr macht ihn unverwechselbar :) und sieht von hinten nochmal wie ein Katzenkopf aus:D
Ich wünsche ihm so sehr, das er endlich liebe Eltern bekommt.
 
  • #37
Bei Nikolaus tut sich leider gar nichts. :sad:
 
  • #39
Weiterhin keine Interessenten für Nikolaus. :(
Schaut mal, auf dem Bild sieht man so gut seine wunderschönen Augen.

23460216kb.jpg



... Sieht man doch nicht so gut wie ich dachte. Er hat wahnsinnig schöne Augen.
 
  • #40
Mensch, da muss doch mal jemand kommen, der ihm ein Zuhause geben kann und möchte! Armes Kerlchen!
 

Ähnliche Themen

Nicholetta
Antworten
90
Aufrufe
9K
Mimi50
Mimi50
Nicholetta
Antworten
442
Aufrufe
46K
Mintha
Mintha
Nicholetta
Antworten
320
Aufrufe
29K
Mintha
Mintha
Nicholetta
Antworten
346
Aufrufe
28K
Mintha
Mintha
Nicholetta
Antworten
64
Aufrufe
6K
Gatto_hh
Gatto_hh

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben