Katzenmutter und Tocher suchen ein Zuhause

  • Themenstarter zweitaccount
  • Beginndatum
  • Stichworte
    schwarze zuhause
Z

zweitaccount

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
1
Hallo,

ich suche für eine (noch) wilde Katze und ihr Kätzchen ein schönes Zuhause!

Ich wohne südlich von München Nähe Bad Tölz und möchte ein neues Heim in >erreichbarer< Nähe für sie finden, damit ich immer mal wieder schauen kann wie es ihnen geht.

Der kleine schwarze ist bereits vermittelt.
 

Anhänge

  • katze6.jpg
    katze6.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo,

du weißt ja, dass ich dir für eine glückliche Vermittlung fest die Daumen drücke! Es sind hübsche Katzen und die Mama hat was ganz liebes im Blick. Besonders auf dem Foto, als ob die Kleine weiß, dass um's Ganze geht...

Hoffentlich findest du richtige Katzennarren, wo diese armen Tiere aufholen können, was ihnen bisher versagt war.

Und du, bleib wie du bist!!! Es ist so schön, dass es Leute gibt, die trotzdem hinschauen, auch wenn es nicht das eigene Tier ist...

Ganz viel Erfolg! Kai
 
Ich schubs dich jetzt mal. Auch wenn außer mir niemand geantwortet hat, es haben schon ganz viele reingeschaut und auch ohne dir extra zu schreiben wissen die nun, dass du für Mama und Tochter nette Leute suchst. Das ist wichtig. Hoffentlich schauen noch mehr rein...

Weiterhin viel Erfolg!
 
Oh j , was sind die süss ..Habe leider keinen Platz mehr für die 2 und drücke "nur" die Daumen ;)
 
Ich möchte auch wenigstens mal schubsen. Die sind soo schön.

Viel Glück, ihr Fellnasen
 
ja, die sind wirklich sehr süß!
lg Heidi
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1K
Ladysimpel
L
A
Antworten
0
Aufrufe
505
Ahekatzen
A
B
Antworten
2
Aufrufe
1K
bobbyblue
B
K
Antworten
2
Aufrufe
630
kleine-zicke
K
M
Antworten
4
Aufrufe
2K
Maniac
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben