Europa Spanien: Blanquet , Siammix? ( 01.2012) wurde abgeschoben

  • Themenstarter Aris
  • Beginndatum
Aris

Aris

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2009
Beiträge
2.427
Name:Blanquet
Alter:Jan.2012
Geschlecht: männlich
Kastriert:ja
Farbe:weiss
Rasse:Siammix

Impfungen:ja
Getestet auf FIV und Leukose:ja negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen:ja
Aufenthaltsort: Duisburg





Blanquet geb. Jan.2012 hatte eine Besitzerin die sich die Wohnung mit einem jungen Mann teile. Durch einen

neuen Job musste sie ausziehen und liess Blanquet bei dem jungen Mann. Nach einer Weile hat sie nicht mehr

nach Blanquet gefragt und überlies dem kleinen Kerl seinem Schicksal. Der junge Mann wollte Blanquet nicht

länger behalten und entschied ihn in unsere Pflegestelle zu bringen. Dort sitzt er nun und versteht seine kleine

Welt nicht mehr. Blanquet ist ein sehr lieber Kater der den ganzen Tag am liebsten schmusen würde. Mit den

anderen Katzen kommt er gut zurecht. Wir suchen nun für den kleinen Kerl ein liebevolles Zuhause wo er für

immer bleiben kann.

Blanquet wird nicht in Einzelhaltung und Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sehr schön.

Blanquet ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose negativ getestet sowie entwurmt und entfoht.

In seinem Köfferchen befindet sich sein EU-Ausweis.

Die Vermittlung erfolgt über einen Schutzvertrag, Schutzgebühr und einen netten Vorbesuch.



Kontakt

Heidi Neuburg

Tel.: 0203-9304113

Mail: heidi.neuburg@web.de


16769369vn.jpg


16769370mz.jpg


16769371rn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:pink-heart: was für ein Hübscher und dazu das rosa Näschen mitten drin
 
Wie ist denn sein Sozialverhalten? Rauft er?
 
:pink-heart::pink-heart:
hoffentlich findet der hübsche bald ein neues Zuahuse!
 
Blanquet wartet noch auf ein schönes Zuhause. Ein warmes Plätzchen
hätte er so sehr verdient.:pink-heart:
 
Blanquet wartet noch auf seine Menschen.:pink-heart:
 
Werbung:
Blanquet ist reserviert.:pink-heart:
 
:yeah:
das freut mich so sehr. Drück die Daumen das alles gut geht!
 
  • #10
Das freut mich.:pink-heart::pink-heart:
 
  • #11
Und er bleibt ganz in meiner Nähe.:yeah:
 
  • #12
Das ist schön. :pink-heart:
 
  • #13
:yeah:
Bleibt er hier im Forum?

Alles Gute für den Süßen :pink-heart:
 
  • #14
Blanquet ist heute in sein neues Zuhause gezogen.:pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
Oh, wie super:pink-heart:

Süßer Schatz, ich wünsche Dir alles Glück dieser Erde.
 
  • #16
Blanquet kommt leider wieder aus der Vermittlung zurück. Er ist erst seid
ein paar Tagen in Deutschland. Die vorhandene Katze ist gar nicht damit
einverstanden, das jetzt ein Spielkumpel vorhanden ist. Blanquet ist ein
richtig großer Kater der am liebsten den ganzen Tag schmusen möchte.
Ein richtiger Traumkater.:pink-heart:
 
  • #17
War es so heftig zwischen den beiden oder ist die Entscheidung übereilt?

Bin gerade sehr schockiert und traurig :( wünschte ich hätte mehr Platz.
 
  • #18
Oh nein!:reallysad:

Ich bin sehr traurig. Hoffentlich findet Blanquet schnell ein neues und liebes Zuhause. Däumchen sind ganz fest gedrückt.

Lieber Gruß
Angelika
 
  • #19
Danke Angelika. Ich hoffe auch das er schnell ein liebevolles Zuhause
findet, er hat es so sehr verdient.:(
 
  • #20
Hat sich für den Süßen schon etwas getan? :pink-heart:
Daumen sind gedrückt!
 

Ähnliche Themen

Aris
Antworten
9
Aufrufe
1K
Aris
Aris
Aris
Antworten
14
Aufrufe
2K
Rewana
Rewana
Aris
Antworten
11
Aufrufe
1K
MrFitz
M
Aris
Antworten
13
Aufrufe
2K
Taddel
Taddel
Aris
Antworten
44
Aufrufe
4K
Ecke77
Ecke77

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben