Deutschland Katerchen Dutty 3 Monate alt - PS Hagen (NRW)

  • Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
Name: DUTTY
Geschlecht: Männlich
Alter/Geb.-datum: ca. August 2013
Kastriert: nein
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Rasse: EKH
Farbe: schwarz-weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Aufenthalt: PS Hagen
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden:ja

Wohnungshaltung: ja
Einzelhaltung: nein


Der kleine Dutty ist sehr anhänglich und freundlich. Schmusen ist für ihn das Allerschönste.

In den Freigang wird er nicht vermittelt, jedoch würde er sich über einen gesicherten Balkon freuen. Eine junge Katze sollte in seinem Zuhause schon leben. Gerne könnte er natürlich auch ein anderes junges Kätzchen aus der Pflegestelle mit bringen.

Wer mag sich in den kleinen Katermann Dutty verlieben?

Kontakt:
Michaela Schwalenstöcker
Tel.: 0202-7692985
email: schwalmann@aol.com


16444472pp.jpg


16444473xs.jpg


16444474wp.jpg


16444475je.jpg


16444477ah.jpg
 
A

Werbung

Dutty darf auf seiner Pflegestelle bleiben :yeah:
 

Ähnliche Themen

Miameuschen
Antworten
6
Aufrufe
1K
Miameuschen
Miameuschen
Miameuschen
Antworten
4
Aufrufe
732
Fennja
Fennja
Miameuschen
Antworten
2
Aufrufe
601
Miameuschen
Miameuschen
Miameuschen
Antworten
8
Aufrufe
958
Miameuschen
Miameuschen
Miameuschen
Antworten
35
Aufrufe
3K
Miameuschen
Miameuschen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben