Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Tierschutz > Notfellchen > Glückspilze

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2013, 09:38
  #1
kblix
Forenprofi
 
kblix
 
Registriert seit: 2009
Ort: bei Hannover
Alter: 54
Beiträge: 4.752
Standard Yves *07.2012 m PS Bayern Donauwörthkreis

Name: Yves
Rasse: Mix
Farbe: black
Alter/Geboren am: 07.2012
Aufenthaltsort: PS in Bayern/Donauwörthkreis
Kastriert: in kürze
Geimpft: ja
Behinderung:
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlung: über mich bzw. Claudia Loorz www.spanischetiere.net

http://www.spanischetiere.net/index....1678-yves.html

Beschreibung aus Spanien/Castellbisbal:
Zitat:
Der kleine Yves ist in unserer Katzenkolonie geboren. Wir lassen zwar all unsere Katzen kastrieren, aber eine neue Katze hatte im Sommer geworfen und Yves war eines der Babies das sich hat einfangen lassen. Aus diesem Grund haben wir ihn in der Katzenstation behalten, um ihn weiter zu vermitteln. Yves ist ein sehr ruhiges und schlaues Katerchen. Er beobachtet alles ganz genau bevor er sich bewegt. Der Kleine ist sehr nett und verträglich. Er versteht sich prima mit seinen Artgenossen und geniesst unsere Streicheleinheiten. Yves ist noch ein bisschen unsicher, aber langsam lernt er uns zu mögen und wir freuen uns sehr für den Kleinen. Yves sieht total gesund aus, ist topfit und munter. Er frisst gerne und benutzt das Katzenklo ... alles ganz super.




http://www.youtube.com/watch?v=GaVYN...layer_embedded

http://www.youtube.com/watch?feature...&v=g7Hm_slMxGE

Ist dieses WE in Deutschland angekommenen in ein paar Tagen wird es die ersten Infos geben wie sich die Nase in der Pflegestelle präsentiert. Er ist zusammen mit Ballada und Lulita, Oasis und Arin angereist ist, alle kennen sich aus Castellbisbal. In ein paar Tagen besuche ich die PS und werde bestimmt dort auch noch ein paar Fotos machen können.
__________________
kunterbunte Grüsse - Kerstin
Pflegis: TULA, Törtchen Tana, Ursula , Miranda
Das Wenige, das Du tun kannst ist viel -
wenn Du nur Schmerz und Angst und Weh von einem Wesen nimmst.
(Albert Schweitzer)
kblix ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 26.04.2013, 11:50
  #2
kblix
Forenprofi
 
kblix
 
Registriert seit: 2009
Ort: bei Hannover
Alter: 54
Beiträge: 4.752
Standard

wegen neuen Bilder frage ich bei der Pflegestelle nach.

Er sucht noch.
kblix ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2013, 09:38
  #3
kblix
Forenprofi
 
kblix
 
Registriert seit: 2009
Ort: bei Hannover
Alter: 54
Beiträge: 4.752
Standard

leider noch keine Bilder

Yves sucht aber noch
kblix ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2014, 13:37
  #4
kblix
Forenprofi
 
kblix
 
Registriert seit: 2009
Ort: bei Hannover
Alter: 54
Beiträge: 4.752
Standard

Yves versteht sich mit den Katzen in der Pflegestelle prima, bei Menschen zeigt er sich noch sehr ängstlich.

Er sucht noch.
kblix ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2014, 19:03
  #5
Taca
Forenprofi
 
Taca
 
Registriert seit: 2012
Beiträge: 1.155
Standard

Wie geht es dem schönem Yves? Gibt es denn neue Bilder?
Alles Gute für Yves!
__________________


"Tiere aus Russland" - brauchen Deine Hilfe!

Hier eine Übersicht zu unseren Pfleglingen.

"Drei Superheldenkatzen" - hättet ihr es gleich erkannt?
Taca ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2014, 07:08
  #6
kblix
Forenprofi
 
kblix
 
Registriert seit: 2009
Ort: bei Hannover
Alter: 54
Beiträge: 4.752
Standard

Taca entschuldige, deine Frage habe ich wohl auch überlesen

Yves ist zu Menschen immer noch sehr ängstlich. Der Vorstand, die derzeitige Pflegestelle und ich als Pflegestelle stellen derzeit Überlegungen an ob für Yves ein Wechsel in meine Gruppe gut für ihn wäre. Bei mir lebt er mitten in meinem Haushalt. Einige Angstnasen hatte ich schon hier und meine Gruppe ist sehr sozial und nimmt Nasen auch mit auf den Weg auch mit hinsichtlich Kontakt zu Menschen.

Infos folgen also noch
kblix ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2014, 15:44
  #7
Havanna=^^=
Forenprofi
 
Havanna=^^=
 
Registriert seit: 2013
Ort: Marburg
Beiträge: 5.300
Standard

Oh warum seh ich den süßen Knuffel denn jetzt erst?
__________________
Zorro "Angstbärchen" und klein-Havanna sowie meine Sternchen Mini, Mikado, Minka und die vermissten Tinka und Boris...ihr fehlt!

Havanna=^^= ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2014, 11:02
  #8
kblix
Forenprofi
 
kblix
 
Registriert seit: 2009
Ort: bei Hannover
Alter: 54
Beiträge: 4.752
Standard

...schöner wäre es für ihn natürlich er würde gleich in ein liebe- und verständnisvolles Zuhause, zu einem freundlich verspielten Kumpel umziehen...

schade, dass ich an keine neuen Fotos von ihm komme, er versteckt sich sofort
kblix ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2014, 15:58
  #9
kblix
Forenprofi
 
kblix
 
Registriert seit: 2009
Ort: bei Hannover
Alter: 54
Beiträge: 4.752
Standard

wie es hier mit Yves weitergeht entscheidet sich jetzt um Ostern. Ggf. kommt erst eine andere Nase zu mir auf Pflege und der Yves ggf. erst ab Juli.

Falls sich vorher jemand in das ängstliche Kerlchen verliebt wäre es für ihn natürlich toll, um ihm einen weiteren Ortswechsel zu ersparen
kblix ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 11.06.2014, 09:28
  #10
kblix
Forenprofi
 
kblix
 
Registriert seit: 2009
Ort: bei Hannover
Alter: 54
Beiträge: 4.752
Standard

Yves bekommt gerade ein Zahnbehandlung.

die PS aus Bayern wird auch auf dem Sommerfest sein

Heute endlich mal unser Plakat fürs Sommerfest:







UUUUUnd unser Flyer, bitte für die Gesamtansicht draufklicken



kblix ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Deutschland Milka hat ein defektes Augenlid *06.2011 PS im Donauwörthkreis kblix Glückspilze 17 21.04.2014 05:56
Yves Rocher und Tierversuche Huntresss Tierschutz - Allgemein 5 11.08.2012 19:53

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.