Weltweit Mars - Ein Kater mit Charme, ca. 3 Jahre alt, Ohrdeformation, Russland

  • Themenstarter nandiii
  • Beginndatum
N

nandiii

Benutzer
Mitglied seit
16. Juli 2012
Beiträge
40
Name: Mars
Alter/Geb.-datum: ca. 3 Jahre
Geschlecht: Kater
Kastriert: Ja
Farbe: grau getigert
Rasse:

Impfungen: Ja
Gechippt/Tätowiert: Ja
Entwurmt: Ja


Bisherige Haltung:
Katzen gewöhnt: nicht bekannt
Kinder gewöhnt: unbekannt
Hunde gewöhnt: unbekannt
Wo befindet sich die Katze jetzt: Russland, http://www.tiere-aus-russland.de/2012/11/18/mars-ein-kater-mit-charme/


Gesundheitszustand:


Charakterbeschreibung/Vorgeschichte:

Wie bei den meisten Straßenkatzen ist auch die Geschichte von Kater Mars unbekannt. Als er gefunden wurde, war er in einem sehr schlechten Zustand und die Tierschützer entschieden, dass ein Zurücklassen auf der Straße das Todesurteil für diesen lieben Kater bedeuten würde. Er konnte auf einer Pflegestelle untergebracht werden, wo er über die nächsten Wochen mühsam aufgepäppelt wurde.

Mittlerweile ist Mars zu einem stattlichen Kater geworden, der ein überaus freundliches und liebenswertes Verhalten an den Tag legt. Seine Pflegemutter beschreibt Mars als lieben Charmeur, der weiß, wie man die Aufmerksamkeit in Sachen Streicheleinheiten auf sich lenkt. Das einzige, was noch an seine Zeit auf der Straße erinnert, sind seine Ohren. Als man Mars fand, litt er an einer schwere Ohrinfektion, die wahrscheinlich zu der Deformation geführt hat. Nach erfolgreicher Behandlung ist jedoch bis auf das äußere Erscheinungsbild medizinisch betrachtet alles wieder in Ordnung.

Mars ist ca. 3 Jahre alt, kastriert und wird geimpft, entwurmt und gechipt ins neue Zuhaue einziehen. Bitte beachten Sie, dass sich Mars derzeit noch in Russland befindet. Er wird nach Deutschland kommen, sobald wir hier für ihn eine schönes Zuhause gefunden haben.

Mars3.jpg


Mars.jpg


Mars2.jpg


Mars4.jpg


Mars5.jpg


Mars6.jpg
 
A

Werbung

Der schöne Mars....was muss er wegen seinen Ohren für Schmerzen gehabt haben...schaut Euch seine aktuellen Fotos auf der Webseite an - mit diesem Blick schaut er einem direkt ins Herz.

Ich hoffe er findet bald ein schönes Zuhause.

Bei mir werden nandiis Fotos nicht alle dargestellt...deswegen: schaut Euch diesen Blick an

Mars3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht glauben, dass sich niemand für diesen schönen Kater interessiert...trotz der Ohren finde ich ihn unglaublich schön. Und dieser Blick!!
 
ich versteh das problem mit den ohren nicht, er ist dadurch nicht weniger schön als alle anderen katzen, also ich find ihn schnuffig :pink-heart:
 
Ich finde Mars auch sehr schön .

Er lebt auf der Pflegestelle allein ... ohne Artgenossen ?


Liebe Grüße

Susann
 
Nein, Mars lebt auf der Pflegestelle zusammen mit den anderen Katzen (Einzelkatzenpflegestellen in Moskau sind ein Luxus), er akzeptiert die anderen, innige Liebe hat sich bisher aber nicht entwickelt.
 
Der schöne Mars ist noch immer auf der Pflegestelle. Er könnte schon bald ausreisen, da Ludmilla von "Tiere aus Russland" demnächst wieder nach Moskau fliegt.

Mars.jpg


Mars2.jpg
 
Werbung:
Ich dachte , er wäre schon reserviert .?


Liebe Grüße

Susann
 
@Susi_Sorglos: Es ist tatsächlich etwas wundervolles passiert - Mars ist gestern zu seiner (hoffentlich) neuen Familie eingezogen.

Jetzt müssen nur noch die Daumen gedrückt werden, dass alles gut geht. :)

Aber zumindest ist Mars jetzt schon mal gut in Deutschland angekommen.
 
  • #10
Hallo Taca!:pink-heart:

Was für eine wunderbare Nachricht! Ich freu mich so für den Hübschen.


LG

B.
 
  • #11
Wie suuuper ist das denn!!!

Willkommen schöner Mars!:pink-heart:

Pfötchen und Daumen sind fest gedrückt.
Удачи Viel Glück!
 
  • #12
Masseltov!

So langsam wird das was....es sind so tolle Katzen. Alle Katzen sind toll.
Aber diese hier haben unter so erbärmlichen Umständen überlebt, das es einem das Herz brechen kann.

Ich freu mich.....



LG

Birgit
 
  • #13
Das ist so toll, ich freu mich so für den armen Kerl.
 
  • #14
Wir freuen uns zu Recht...Der schöne Mars ist jetzt endgültig "Zuhause" und in eine sehr nette Familie vermittelt. Und weil es so toll mit Mars geklappt hat sich die Familie kurzerhand entschieden hat auch dem Kater Vitja ein schönes Zuhause anzubieten. Wir drücken alle Daumen, dass es auch mit Vitja toll klappt! :zufrieden:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

N
Antworten
20
Aufrufe
2K
Taca
Taca
N
Antworten
210
Aufrufe
24K
Maggiaseptember
M
N
Antworten
22
Aufrufe
3K
Purslane
Purslane
Taca
Antworten
13
Aufrufe
1K
Taca
Taca
Taca
Antworten
37
Aufrufe
4K
Taca
Taca

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben