Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Tierschutz > Notfellchen > Glückspilze

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2007, 15:27
  #16
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

also Flocke habe ich ja total übersehen!!!!
Ist das ein goldiger Kerl! und ich drücke ihm natürlich die Daumen, dass es klappt!
Alles Liebe
Heidi
__________________
stolze Patin von Fischi11´s Ludentier, Cäsar, Cuqui und Zahra
Nepi von Leann;
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 13.01.2007, 15:36
  #17
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Ach , das wäre ja zu schön
__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 20:20
  #18
Sieben
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 1.374
Standard

Flocke ist auf dem Weg nach Bad Homburg

Ich freu mich total für ihn
Sieben ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 20:37
  #19
Kleeblatt
Forenprofi
 
Kleeblatt
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 5.828
Standard

Hast di ihn also vermitteln können. Wie schön für den superhübschen Kater!
Was hat er denn für neue Dosis bekommen? *neugierigfrag*
__________________
Liebe Grüße von Marion & Grete



Stolze Patentante
von Angel-Jackys süßem Jacky,
von Kleine66`s wunderhübscher Luna
und Selaiha84`s Halbgesichtskatze Polly
Kleeblatt ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 16:37
  #20
Theresia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es ist ein schöner Kater, hoffentlich war die Entscheidung richtig ihn nur als Einzeltier zu vermitteln.
Ich finde es immer schade für so einen Einzelkater...
 
Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 06:11
  #21
Sieben
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 1.374
Standard

Zitat:
Zitat von Theresia Beitrag anzeigen
Es ist ein schöner Kater, hoffentlich war die Entscheidung richtig ihn nur als Einzeltier zu vermitteln.
Ich finde es immer schade für so einen Einzelkater...
Die Entscheidung war/ist richtig, davon bin ich völlig überzeugt. Flocke kann nicht mit anderen Katzen, das hab ich mehrfach probiert. Sogar unser Kater, der hier den absoluten Macker spielt, hat panische Angst vor Flocke.
Flocke wurde zu früh von der Mutter getrennt, war dann immer nur mit mit seiner Dosi zusammen.

Zitat:
Was hat er denn für neue Dosis bekommen?
Das ist ein recht junges Päärchen. Seine neue Dosi wird/ist Lehrerin und hat somit auch viel Zeit für ihn. Und vorallem ist sie total katzenverrückt und kennt sich gut aus.
Sieben ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 07:17
  #22
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

.... ich freue mich sehr für Flocke
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 11:36
  #23
Kleeblatt
Forenprofi
 
Kleeblatt
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 5.828
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben Beitrag anzeigen
Das ist ein recht junges Päärchen. Seine neue Dosi wird/ist Lehrerin und hat somit auch viel Zeit für ihn. Und vorallem ist sie total katzenverrückt und kennt sich gut aus.
Dann hat er es sicher gut getroffen, ich freu mich für ihn. Darfst du Kontakt halten und bekommst so weitere Infos? Oder mag die neue Dosi vielleicht sogar ins Forum kommen?
Kleeblatt ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

menschen

« Vorheriges Thema: Neues zu Hause | Nächstes Thema: Dana sucht neues zu Hause »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tauber Kater JoghurtSchokolade Handicap-Katzen 8 19.12.2013 23:23
Tauber Kater Hornet1982 Notfellchen Plauderecke 6 17.08.2012 18:10
Tauber Kater & Tö wailin Ungewöhnliche Beobachtungen 3 09.10.2011 23:24
FLOCKE - Perser (Mix ?) (ca.9 J.) noch in Rumänien Fox Glückspilze 5 20.01.2011 21:43
1 Perser grau weiss und 1 Perser-Ragdollmix suchen schon so lange gemeinsam! Sylvia & Bande Glückspilze 52 23.11.2008 18:42

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.