Flocke (tauber Perser-Mix)

  • Themenstarter Sieben
  • Beginndatum
  • Stichworte
    menschen
  • #21
Es ist ein schöner Kater, hoffentlich war die Entscheidung richtig ihn nur als Einzeltier zu vermitteln.
Ich finde es immer schade für so einen Einzelkater...

Die Entscheidung war/ist richtig, davon bin ich völlig überzeugt. Flocke kann nicht mit anderen Katzen, das hab ich mehrfach probiert. Sogar unser Kater, der hier den absoluten Macker spielt, hat panische Angst vor Flocke.
Flocke wurde zu früh von der Mutter getrennt, war dann immer nur mit mit seiner Dosi zusammen.

Was hat er denn für neue Dosis bekommen?
Das ist ein recht junges Päärchen. Seine neue Dosi wird/ist Lehrerin und hat somit auch viel Zeit für ihn. Und vorallem ist sie total katzenverrückt und kennt sich gut aus.
 
A

Werbung

  • #22
.... ich freue mich sehr für Flocke ;) ;)
 
  • #23
Das ist ein recht junges Päärchen. Seine neue Dosi wird/ist Lehrerin und hat somit auch viel Zeit für ihn. Und vorallem ist sie total katzenverrückt und kennt sich gut aus.

Dann hat er es sicher gut getroffen, ich freu mich für ihn. Darfst du Kontakt halten und bekommst so weitere Infos? Oder mag die neue Dosi vielleicht sogar ins Forum kommen?
 

Ähnliche Themen

Leela
Antworten
13
Aufrufe
2K
Baset
Baset
Panther
Antworten
2
Aufrufe
3K
Panther
Panther
söckchen
Antworten
9
Aufrufe
1K
tigerwoman
T
K
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
3K
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben