Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Tierschutz > Notfellchen > Glückspilze

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.2006, 21:37
  #16
hatnefer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tigerlili Beitrag anzeigen
*gg* Da haste Dir wen aufgehalst, Andrea!!! Aber Du liebst ihn trotzdem, stimmt's?!

Tz, ich hab mir den aufgehalst ???? Ne, den schwarzen Peter in dem Fall kriegst Du

Aber Du hast recht, ich lieb ihn heiß und innig und geb ihn bestimmt nie mehr her, höchstens für nen Sommerurlaub bei Deinen Buben und Mädels.
 
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 24.11.2006, 11:01
  #17
hatnefer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Ihr

ich finde die Bilder von den zwei Winzlingen klasse und ich bin froh, daß sie sich in ihrem neuen Zuhause so wohl fühlen .

Nochmal lieben Dank Gudrun für Dein beherztes Eingreifen und ich verstehe auch deine Gefühle wegen Minka. Gute Reise, Minka !!!!

So dicht liegen Freud und Leid beieinander.


Nun werd ich aber trotzdem den Barney mal hochschubsen, der ist wirklich dringend und hoffentlich findet sich bald jemand für ihn
 
Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 16:42
  #18
Rina
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: Köln
Alter: 57
Beiträge: 122
Standard

*schubs*

So ein Schöner... der wäre was für Lucy, die alles auf vier Beinen terrorisiert und verprügelt, wenn man sie nicht zurückhält. Der arme Kerl wäre ein für allemal kuriert und würde vermutlich freiwillig beim Nachbarn einziehen...

Aber mit Freilauf ist hier direkt an der Schnellstraße nichts. Lucy darf auch nur mit Laufleine raus.

Rina
__________________
Lucy von und zu Hochwohlverzogen
und unvergessen: Charlie (17.08.89 - 01.07.97)
Rina ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2006, 23:48
  #19
tigerlili
Forenprofi
 
tigerlili
 
Registriert seit: 2006
Ort: 31... Lehrte
Alter: 54
Beiträge: 11.272
Standard

"schubs!"

@ Andrea: den schwarzen Peter nehm ich gerne und auch den Yago im Sommerurlaub, wenn ich den Ansprüchen seiner Majestät gerecht werden kann!!!


Knuddelgrüße,
__________________
Gabi mit
Socke, Niki, Carlos, Mütze, Ankor, Fluse
https://lh3.googleusercontent.com/-p0L5vRjIo1k/Tl_HDC3Lh4I/AAAAAAAAF28/5a7G_cMhLbY/s144/RIMG0013.JPG
Lili+21.2.05, Tiger+11.7.09, Michel+15.10.12, Luna+26.9.17, Schwutz+14.3.19 im Herzen


StreetCats Website
Gabi@streetcats.info
Interessentenformular
Meine Tierschutzprojekte-ein Bericht, ständig aktualisiert im Eingangspost die derzeit suchenden Fellchen
tigerlili ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 16:13
  #20
Stoepsel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Barney hat sich soeben verabschiedet !

Er wurde von einer Familie adoptiert, der ich vor einem Jahr bereits eine Zicke ( pardon : Katze ) vermittelt habe. Seit dem suchten sie einen Gefährten, der dominant genug ist, um sich dort behaupten zu können.
Es war die sprichwörtliche Liebe auf den ersten Blick und sogar Barney hat sich hochnehmen und knuddeln lassen wie ein gefügiges Katzenbaby.

Herzlichen Dank !!! Ihr könnt eure gestressen, plattgedrückten Daumen jetzt loslassen.
 
Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 16:16
  #21
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

Das ist ja klasse!
Dann hoffe ich und wünsche es Dir, dass jetzt Ruhe einkehrt!
lg Heidi
__________________
stolze Patin von Fischi11´s Ludentier, Cäsar, Cuqui und Zahra
Nepi von Leann;
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 16:19
  #22
Morticia
Forenprofi
 
Morticia
 
Registriert seit: 2006
Ort: Essen
Alter: 46
Beiträge: 1.746
Standard

Zitat:
Zitat von Stoepsel Beitrag anzeigen
Ihr könnt eure gestressen, plattgedrückten Daumen jetzt loslassen.
Endlich! *loslass* Danke!

Das ist doch SPITZENMÄSSIG!

Ich hoffe, dass nun in deine Gruppe wieder Ruhe einkehrt und Barney sich bei der neuen Familie wohlfühlt!

Du und die neue Familie seid aber in Kontakt, oder? Berichte uns, ob er dort auch den Kotzbrocken mimt oder ein braves Schäfchen ist.
__________________
LG
Jeanne

"Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter" Ralph Wiggum

Patentante von Constanzes Wuseltier Schröder und Sandras Kugelbärchen Megan
Morticia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 17:17
  #23
Stoepsel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hey, Mortica, du bist echt süß - hast mir sogar in beiden Foren geantwortet !

Tja, wir werden zwangläufig Kontakt haben müssen- grins - wir mussten nämlich die Boxen tauschen, weil der Kennel der Familie gerade mal für Barneys Popo ausgereicht hätte !
Also werde ich innerhalb der nächsten 14 Tagen mal hinfahren und mir meine Riesenbox zurückholen.

Aber auch sonst werde ich sicher einiges zu hören bekommen !
Ich habe mich tierisch gefreut, habe heute ein Foto von meiner Ex-Pflegekatze bekommen, die dort den gesamten Haushalt aufmischt.
Ab sofort hat sie ja noch mehr zum mischen - Kilomäßig gesehen sogar jede Menge mehr !!
 
Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 17:31
  #24
Howea
Erfahrener Benutzer
 
Howea
 
Registriert seit: 2006
Ort: Berlin
Beiträge: 1.895
Standard

Wow, Happy End!!!!!

Große Freude bei mir!



Das finde ich wirklich super!

Die Katze dort ist also auch eher dominant, so dass das passen wird, ja?

LG Howea
__________________


-Es grüßt Melinda mit Kilian, Tiger und Hanky-
Stolze Patentante von Orphis Ella :-)
Howea ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 25.11.2006, 17:42
  #25
tigerlili
Forenprofi
 
tigerlili
 
Registriert seit: 2006
Ort: 31... Lehrte
Alter: 54
Beiträge: 11.272
Standard

Oh, supiiii!!!
Das ist ja klasse! Berichte bitte weiter, wie Barney und die Zicke (pardon, Katze, *gg*) miteinander klarkommen!

Bist Du nun ein Wenig traurig, oder gewöhnt man sich das ab, wenn man so viele Pflegis hat?! *neugierigfrag*

Grüßle,
tigerlili ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 18:01
  #26
Stoepsel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tigerlili Beitrag anzeigen
Bist Du nun ein Wenig traurig, oder gewöhnt man sich das ab, wenn man so viele Pflegis hat?! *neugierigfrag*

Grüßle,
Ja, traurig bin ich bei JEDER Katze, egal, ob sie 3 Tage bei mir sitzt, oder 2 Jahre....... und es macht keinen Unterschied, ob es Pflegies waren, oder eigene...Barney wollte ich ja behalten, aber ich könnte jetzt nicht sagen, dass ich deswegen mehr trauere, als bei den anderen.

Der einzige Unterschied, den ich feststellen konnte, liegt im Verhalten der Katzen. Wenn ich einen renitenten Sofapinkler da habe, der kratzt, beißt und in meine Schuhe kackt, dann trenne ich mich von dem schon ein bißchen leichter, als von Katzen wie Mädi und anderen armen Socken, die schwierig, aber lieb sind, und einem auch ein bißchen Liebe zurückgeben.

Es wäre gelogen, zu behaupten, ich habe alle Katzen gleich lieb......dazu bin ich zu sehr Mensch und zu wenig Engel.

Aber traurig bin ich trotzdem jedes mal, da nutzt alle Vernunft nix, dass sie jetzt mehr Aufmerksamkeit haben, ein ruhigeres Leben oder weniger andere Katzen, oder was auch immer.
Und selbst an die Katzen mit "Ecken und Kanten" hat man sich gewöhnt und ohne sie fehlt einfach eine Weile was, auch wenn man vorher sagt: Wären sie doch nur schon endlich vermittelt

Es wird mit den Jahren einfacher, aber einfach so wegstecken werde ich einen Abschied nie können, hoffentlich nie, auch nicht nach der 100. Katze !
 
Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 18:05
  #27
Cooniecat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh,das freut mich aber für den Rabauken!
Hoffentlich kriegt er eine ebenbürtige Partnerin und lebt sich gut ein
 
Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 18:07
  #28
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

..... das sind ja tolle News ! Bravo
__________________
LG von Andrea und der großen Pfotenbande
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 18:13
  #29
tigerlili
Forenprofi
 
tigerlili
 
Registriert seit: 2006
Ort: 31... Lehrte
Alter: 54
Beiträge: 11.272
Standard

Zitat:
Zitat von Stoepsel Beitrag anzeigen

Es wird mit den Jahren einfacher, aber einfach so wegstecken werde ich einen Abschied nie können, hoffentlich nie, auch nicht nach der 100. Katze !
Das habe ich befürchtet... Xana von Abra meint, ich könnte nie Pflegestelle werden, weil ich sie alle behalten würde. Aber irgendwann probiere ich das trotzdem mal aus!
tigerlili ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2006, 18:21
  #30
Stoepsel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Howea Beitrag anzeigen
[

Die Katze dort ist also auch eher dominant, so dass das passen wird, ja?
Diese besagte Katze habe ich als Flaschenkind ab der 3. Woche hochgepäppelt, nachdem die Mama überfahren wurde.
Sie war die erste, die meiner Hündin am Schwanz hing, sie hat ausgiebig sämtliche Hunde-Zitzen ausprobiert, hing einpfötig am Halsband und ließ sich so rumtragen. Sie hat Joey in die Ohren gebissen und mich in alle anderen Körperteile.
Sie heißt heute "Wetterhex" und macht ihrem Namen alle Ehre, sie war schon als Baby in einem 5er-Rudel die frechste und dominanteste.
Es durfte kein anderer Fressen/Spielen/Schmusen, wenn ihr das nicht gepasst hat.
Wenn Madame nicht gut drauf war, hat sie alle verprügelt, und wenn sie gut drauf war, hatte sie Lust zum Schlägern. Der Unterschied war nur in den seltensten Fällen festzustellen.

Ich fürchte, Barney muss erst mal einiges einstecken, auch wenn Hex nur eine halbe Portion mit einem halben Schwanz ist......( den hat sie bei einer "Rauferei" mit einem PKW eingebüßt )


Als ich heute mittag den Anruf dieser Familie bekam, dass sie mal unverbindlich kommen möchte, hätte ich sie schon am Telefon knutschen können.
Die Zusammenführung dieser 2 Dominanzen würde ich gerne live miterleben !
 
Mit Zitat antworten
Antwort

kater, katzen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Maine Coon Kater Tommy sucht liebevolles zuhause Lola2010 Glückspilze 2 29.11.2011 17:40
Kater sucht neuen Wirkungskreis (Leukose Positiv) - TH Lindern Flokati Glückspilze 0 23.11.2010 08:31
Maine Coon Kater sucht... Moonlight83 Glückspilze 10 20.05.2010 14:24
Siammix McDreamy - Aktiver Kater sucht neuen Wirkungskreis 9 Fellnasen Glückspilze 7 17.02.2010 12:05
Maine Coon Traumkater sucht neuen Wirkungskreis Ines82 Glückspilze 2 22.06.2009 10:41

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.