Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Tierschutz > Notfellchen > Glückspilze

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.2006, 06:52
  #61
Barbarossa
Forenprofi
 
Barbarossa
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 20.674
Standard

Liebe Gudrun,

ich freue mich, dass die Kätzchen ein schönes Zuhause gefunden haben, wo sie endlich kleine, unbekümmerte Katzenkinder sein dürfen.

Ich bin so froh, dass du zur richtigen Zeit am richtigen Ort warst... Die armen Minis hätten sonst sicher Weihnachten nicht mehr erlebt.

Auch von mir ein ganz, ganz großes Dankeschön dafür, dass du nicht wegschaust und dafür, dass du die dadurch Kätzchen vor einem kurzen, armseligen Leben bewahrt hast. Ich freue mich so !
__________________
Viele Grüße
von meinen Sternchen Matzi 01.05.98-05.05.14 und Moritz 01.05.98-25.11.16, von Tinka und von mir


Im Garten der Zeit wächst die Blume des Trostes (rumänisches Sprichwort)
Barbarossa ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 23.11.2006, 08:26
  #62
fischi11
Angel of the Cats
 
fischi11
 
Registriert seit: 2006
Ort: Ba-Wü, Lkr. Göppingen
Beiträge: 2.651
Standard

Liebe Grudrun,

auch ich freu mich riesig, das die Beiden ein tolles, neues zuhause gefunden haben .
Dir möchte ich Danken, für dein beherztes eingreifen das den Beiden sicher das Leben gerettet hat und ihnen zu einem Traumzuhause verholfen hat!!!

vlg
__________________
vlg von Anja mit Ludentier, Cäsar und der Spanierin Cuqui, der Griechin Zahra und der Portugiesin Ishi

Stolze Patentante von Nellas Miriell Cleo und Cäsar
Stolze Patentante von Sunshines 82 Nando genannt "der schwarze Schleimer"
Stolze Patentante von Mafis Nushka
Stolze Patentante von Robertas "Blauäugigen" Guapo & Pocholin
fischi11 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 11:06
  #63
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Zitat:
Zitat von Gudrun Beitrag anzeigen
Und noch etwas: Ihr seid alle wirklich überwältigend!!!! Es ist unglaublich, was ihr mit bewirkt hat!
Ein kleiner Beitrag von Petra und schon haben sich so viele liebe Menschen gemeldet, die ihre Hilfe angeboten haben, aktiv nach einem Zuhause gesucht haben, Pflegestellen angeboten haben, sich den Kopf zerbrochen haben, wie sie helfen können und ob sie die Kleinen nicht doch nehmen können, Meli (shila2) mit PNs bombadiert, damit sie ihre Mutter fragt .... und so weiter und so fort.....
Dem kann ich mich nur anschließen - und ergänzen: Ich bin sehr stolz auf "unser" Forum (von mir ein Extra-Dankeschön an Kai).

Gudrun, das hast du toll gemacht, im Namen aller: DANKE!
__________________
Petra &

....Benny........Lisa..........Leonie..........Max.............Jule........Lilly & Tequila.
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 11:35
  #64
Ela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Super, wie sich das alles entwickelt hat. Freut mich so

Aber bitte lasst wegen dem Bauch trotzdem einen Bluttest machen. Maly hatte am Anfang auch ein Kugelbäuchlein. Die TÄ meinte, es kommt von den Würmern und durch das wenige Futter. Das Bäuchlein hat sich mit der Zeit etwas verwachsen - und trotzdem ist Maly mit 11 Monaten an FIP gestorben.

Ich möchte Euch echt keine Angst machen oder Euch hier einen Dämpfer verpassen - aber lieber auf der "sicheren" Seite sein....
 
Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 13:00
  #65
Ina1959
Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 41
Standard

Mensch Gudrun, da hat mein Daumendrücken ja geholfen.

Einen großen Dank an alle die sich so sehr um die Kleinen bemüht haben.

Da ich die Patentante von Gudruns Schwarzi und Muggel bin, hatte sie mich zuerst angeschrieben.
Leider konnte ich die Beiden nicht nehmen, weil Tommy-Lee (einige kennen vielleicht die Geschichte) noch nicht so lange bei uns ist und die Drei noch etwas Zeit brauchen, um sich aneinander zu gewöhnen.

Danke Petra das du sofort reagiert hast.
Ich hätte es auch selber machen können, nur bin ich hier nicht so bekannt wie du.
Nun haben die beiden Racker ein schönes neues Zuhause und ich bin sehr glücklich darüber.

Nochmal Danke, ihr seid SUPER!!!

Liebe Grüße von Ina
Ina1959 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 15:27
  #66
Helgalinchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Gudrun.
erstmal danke das Du die Süßen in ihre neue Heimat gefahren hast!!!


Und w enn sich die Beiden dort so wohlfühlen und gar nicht scheu sind dann hat es wirklich so sein sollen!!!! Es war den Kätzen vorbestimmt.......

Freu mich mal wieder wie ein Schnitzel und mir kullern wirklich die Tränen vor Freude......................

Liebe Grüße

Helga
 
Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 17:05
  #67
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Zitat:
Zitat von Helgalinchen Beitrag anzeigen
Und w enn sich die Beiden dort so wohlfühlen und gar nicht scheu sind dann hat es wirklich so sein sollen!!!! Es war den Kätzen vorbestimmt.......
Genau so denk ich auch. Ich hab gerade angefangen zu grübeln, wie ich es schaffen könnte, meinem Mann 2 Katzen "unterzujubeln", wo er nicht mal einer zustimmt - da gabs schon "Entwarnung".

Ich bin seeeehr erleichtert.
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 20:16
  #68
shila2
Forenprofi
 
shila2
 
Registriert seit: 2006
Ort: Amberg
Alter: 38
Beiträge: 2.072
Standard

Also den kleinen geht es gut,

das mänchen hat schon die erste nacht bei meinem bruder christian im bett verbracht und das mädchen (das ja eigentlich ein junge ist) hat schon die erste semmel geklaut

Besonders das "mädchen" ist frech. Sie toben durch die wohnung und sind schon verschmust

Also von gudrun kommen glaub ich bilder, und am Montag dann von mir

Möcht die kleinen auch mal live sehen und schauen wies ihnen geht

lg
meli

Edit: ich weiß nicht, ob sies heute noch schafft, sie haben kurz weggemußt, sie haben eine überfahrene katze gefunden und wollen den Besitzer finden. Ich hoffe sie finden ihn. Weiß jetzt nicht was ich noch sagen soll
__________________
Liebe Grüße von Meli und ihren Sweetys

Ashkii (Pati von Helgalinchen), Shila(+2007)& Shou-shou (Pati von Helgalinchen)

Ich bin stolze Patentante von isis Mika und Walldorfs Topolino

Geändert von shila2 (23.11.2006 um 20:20 Uhr)
shila2 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 22:21
  #69
Gudrun
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: Ulm
Beiträge: 157
Standard

Hallo.

Die Geschichte mit der überfahrenen Katze nimmt mich sehr mit.

Es war Minka. Die Lieblingskatze einer Bäurin. Sie war 8 Jahre alt.

Ich habe sie nur vom Sehen her gekannt.

Mein Freund wird ihr ein Grab ausheben und wir werden sie beerdigen.

Sämtliche eigentlich dafür zuständige Personen haben sich aus dem Staub gemacht und uns beide mit der Katze dort stehen lassen.... das war vorhin sehr unschön.

Ich möchte jetzt nichts weiter darüber schreiben.

Dieser thread soll den kleinen Winzlingen vorbehalten sein.

Deshalb kommen gleich ein paar Fotos.
Gudrun ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 23.11.2006, 22:49
  #70
Gudrun
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: Ulm
Beiträge: 157
Standard

Ich habe leider nicht mehr die Energie, die Bilder zu kommentieren.
Ich bin wirklich zutiefst bestürzt über Minka, deshalb setze ich die Bilder einfach ohne Kommentar ein:

Die Kleinen an ihrem Bestimmungsort angekommen:


Das "scheue" *Mädchen*:

Wir hatten eine unserer selbstgebastelten Angeln mitgebracht, weil die Kleinen sie schon kannten....









Geändert von Gudrun (23.11.2006 um 22:53 Uhr) Grund: Bilder von Bübchen und Mädchen verwechselt
Gudrun ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 22:59
  #71
Gudrun
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: Ulm
Beiträge: 157
Standard




Hmmmmm .... die mitgebrachten gekochten Hühnerbrüste samt Brühe sind einfach zuuuuuu lecker ... die muss man doch gleich aus der Tupperdose mampfen...





Gudrun ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 23:02
  #72
kleine66
Trägerin: Orden für Zivilcourage
 
kleine66
 
Registriert seit: 2006
Ort: kleve/ NRW
Alter: 53
Beiträge: 8.024
Standard

gudrun,

ich möchte dich mal ganz lieb drücken. der tod von minka tut mir sehr leid.
wünsche ihr eine gute reise über die regenbogenbrücke.
finde es sehr lieb und stark von dir das du trotz deines kummers uns noch die schönen fotos vom einzug der kleinen schenkst.

ich danke dir.
__________________
Claudi mit Familie Fellpopo:
Luna, Timi, Floh, Max und Moritz,
sowie ganz tief im Herzen mein Carlchen, Pooh-Bär, Hugo und Teddy. Ihr fehlt mir so sehr!



Stolze Patentante von Gino und Mimi (Leann), Angel (Niela99), Sebestschen und Tammy (Goldengel1985)
kleine66 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 23:02
  #73
Gudrun
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: Ulm
Beiträge: 157
Standard

Und diese Bilder finde ich am schönsten:

Das neue Hobby: Fernsehgucken













Gudrun ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 23:03
  #74
kleine66
Trägerin: Orden für Zivilcourage
 
kleine66
 
Registriert seit: 2006
Ort: kleve/ NRW
Alter: 53
Beiträge: 8.024
Standard

schön das zu sehen.
die kleinen scheinen sich ja schon richtig wohl dort zu fühlen. ich freu mich so.
kleine66 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 23:09
  #75
Ina1959
Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 41
Standard

Die sind so süß die beiden.
Sie haben es wirklich verdient und ich glaube sie werden ihren neuen Dosis sehr viel Freude machen.
Ina1959 ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

katzen, katzenbabys, kinder, schuppen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Deutschland Tom (Diabetes) und Jerry suchen dringendst ein Zuhause, *2003, Nähe Nürnberg Katzenschutz Nbg/ Fü e.V. Spezielle Notfellchen 0 04.12.2013 19:52
Zwei Ataxiemädchen suchen ein Zuhause. Püppi Glückspilze 9 27.01.2010 11:31
Ganz dringen !!! 6 Winzlinge suchen SiBe72 Glückspilze 20 14.11.2008 08:28
wir suchen dringendst ein neues zuhause crazymolle Glückspilze 8 25.09.2008 15:02

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.