Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Tierschutz > Notfellchen > Glückspilze

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2006, 12:48
  #31
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Ich kann zwar nicht näher was dazu sagen (kenne die Süßen nicht),...
Zitat:
Zitat von Schiller Beitrag anzeigen
Andrea, dann wären die zwei doch nicht so fit?
...aber das denk ich auch. Hab auch schon oft gehört, dass es bei Wurmbefall so ist. Bei Verdacht auf FIP hätte der TA doch (hoffentlich) getestet.
__________________
Petra &

....Benny........Lisa..........Leonie..........Max.............Jule........Lilly & Tequila.
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 22.11.2006, 13:17
  #32
hatnefer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

okok

Ich kann den beiden zwar kein endgültiges Zuhause bieten, aber eine Pflegestelle, von wo sie aus in Ruhe vermittelt werden können.

Meine beiden bisherigen Pflegebabys haben ein neues Zuhause gefunden und ich bringe sie nächste Woche dahin. Ab dann wären die beiden Pflege-Stellen wieder frei . Ich habe vorhin lange mit dem Psychokatzenhotel telefoniert und Eva (muß ganz unbedingt ihren Göga schonen, den braucht sie noch) hat gemeint, sie hätte mich ja überredet , ne, der Vorschlag kam von mir.

*ironiemodusan*
Und mein "Heiratskandidat" mag eh meinen schwäbischen Dialekt nicht , also wird das eh so schnell nix, wenn überhaupt .*ironiemodusaus*

Wenn euch mein Angebot für die beiden genügt, ich würde mich sehr freuen.

Und Ulm ist nur 163 km von mir entfernt......
 
Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 13:20
  #33
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Hallo Andrea,
ich kann dir zu Gudruns Entscheidung zwar nichts sagen, aber den Stein, der mir gerade vom Herzen fiel, hättest du eigentlich hören müssen.

Danke!!!
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 13:24
  #34
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

Hallo Andrea!
Das ist ja klasse!
Ich hab auch hin und her überlegt...aber ich bin total pleite und muss im Januar wohl für drei Wochen auf Kur!
Das fände ich jetzt für eine Zusammenführung etc...nicht sehr gut! Also was den Versuch angeht!
Von daher bin ich froh wenn Du Dich um die Zwei Süßen kümmerst!!!!

lg Heidi
__________________
stolze Patin von Fischi11´s Ludentier, Cäsar, Cuqui und Zahra
Nepi von Leann;
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 13:46
  #35
shila2
Forenprofi
 
shila2
 
Registriert seit: 2006
Ort: Amberg
Alter: 38
Beiträge: 2.072
Standard

Sie telefoniert jetzt mit meiner mama, ist besser wenn sie sich persönlich unterhalten.

Sie sagt mir dann bescheid wies gelaufen ist, ich hoffe gut
__________________
Liebe Grüße von Meli und ihren Sweetys

Ashkii (Pati von Helgalinchen), Shila(+2007)& Shou-shou (Pati von Helgalinchen)

Ich bin stolze Patentante von isis Mika und Walldorfs Topolino
shila2 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 14:00
  #36
Barbarossa
Forenprofi
 
Barbarossa
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 20.674
Standard

Zitat:
Zitat von shila2 Beitrag anzeigen
Sie telefoniert jetzt mit meiner mama, ist besser wenn sie sich persönlich unterhalten.

Sie sagt mir dann bescheid wies gelaufen ist, ich hoffe gut
Hoffentlich!!!!! Ich sitze hier und bibbere, dass es klappt!
__________________
Viele Grüße
von meinen Sternchen Matzi 01.05.98-05.05.14 und Moritz 01.05.98-25.11.16, von Tinka und von mir


Im Garten der Zeit wächst die Blume des Trostes (rumänisches Sprichwort)
Barbarossa ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 14:03
  #37
shila2
Forenprofi
 
shila2
 
Registriert seit: 2006
Ort: Amberg
Alter: 38
Beiträge: 2.072
Standard Sie wohnen bei meiner mama!

Neuigkeit!!!!!!!

Also Gudrun bringt die kleinen gleich zu meiner mama!!!

Und sie haben kein Fip, ein bauch ist schon zurückgegangen!
shila2 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 14:07
  #38
fischi11
Angel of the Cats
 
fischi11
 
Registriert seit: 2006
Ort: Ba-Wü, Lkr. Göppingen
Beiträge: 2.651
Standard

Juhu *jubel* Ich freu mich für alle
__________________
vlg von Anja mit Ludentier, Cäsar und der Spanierin Cuqui, der Griechin Zahra und der Portugiesin Ishi

Stolze Patentante von Nellas Miriell Cleo und Cäsar
Stolze Patentante von Sunshines 82 Nando genannt "der schwarze Schleimer"
Stolze Patentante von Mafis Nushka
Stolze Patentante von Robertas "Blauäugigen" Guapo & Pocholin
fischi11 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 14:14
  #39
Gudrun
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: Ulm
Beiträge: 157
Standard

Zitat:
Zitat von hatnefer Beitrag anzeigen
Hallo Petra, hallo Gudrun (Herzlich Willkommen hier im Forum)

Ist das ganz sicher kein FIP? Mein Lucky hatte FIP und auch einen gluckernden Bauch
Hallo Andrea! (Und auch danke für die Willkommensgrüße).

Genau deswegen habe ich die ganze Nacht nicht schlafen können, weil ich mir Sorgen darum gemacht habe. Ich habe wie wild gegoogelt und ständig Hinweise auf FIP gelesen und mich völlig verrückt gemacht.

Heute morgen jedoch war schon bei dem Männlein der Bauch weg und hat nicht mehr gegluckert.

Ich bin dennoch mit beiden noch zum TA gefahren. Dieser meinte, dass er sich ziemlich sicher ist, dass es durch Unterernährung und Wurmbefall und Wassermangel zu diesen Bäuchlein kommt. Er hätte das schon öfter bei solchen Findlingen gesehen und auch, dass die Bäuchlein mit der Zeit dann wieder weggehen.

Das Bübchen hatte von mir am Montag abend schon eine Viertel Milbemax bekommen. Und wurde am Dienstag nochmalig vom TA entwurmt. Vermutlich geht es deshalb bei ihm schneller.
Die Kleine hatte die Maltpaste mit Milbemax nicht angenommen und auch ihr Hühnchenteilchen mit Tablette zwar gefressen, aber die Tablette übrig gelassen.

Vermutlich dauert es bei ihr noch länger.
Beide Kätzchen haben Normaltemperatur und der TA meinte, er hält FIP für unwahrscheinlich. (Ausschließen könne man das natürlich nie).
Er sagte auch, er würde eine derzeitige Vermittlung für völlig unbedenklich halten.
Gudrun ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 22.11.2006, 14:16
  #40
kleine66
Trägerin: Orden für Zivilcourage
 
kleine66
 
Registriert seit: 2006
Ort: kleve/ NRW
Alter: 53
Beiträge: 8.024
Standard

Zitat:
Zitat von shila2 Beitrag anzeigen
Neuigkeit!!!!!!!

Also Gudrun bringt die kleinen gleich zu meiner mama!!!

Und sie haben kein Fip, ein bauch ist schon zurückgegangen!

na das ist doch mehr als toll!!!

ich freu mich so.
__________________
Claudi mit Familie Fellpopo:
Luna, Timi, Floh, Max und Moritz,
sowie ganz tief im Herzen mein Carlchen, Pooh-Bär, Hugo und Teddy. Ihr fehlt mir so sehr!



Stolze Patentante von Gino und Mimi (Leann), Angel (Niela99), Sebestschen und Tammy (Goldengel1985)
kleine66 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 14:19
  #41
Barbarossa
Forenprofi
 
Barbarossa
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 20.674
Standard

Shila! Das ist ja schön ! Ich sitze hier und freue mich wie ein Schneekönig! Ganz liebe Grüße an deine Mama!!!!
Barbarossa ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 14:20
  #42
shila2
Forenprofi
 
shila2
 
Registriert seit: 2006
Ort: Amberg
Alter: 38
Beiträge: 2.072
Standard

Mit meiner mama hab ich auch schon telefoniert, am sonntag besuch ich sie und dann bekommt ihr neue infos wies ihnen geht und dann gibts auch fotos

Mensch ich freu mich so für die kleinen, für meine mama und meine brüder, die könnens bestimmt nicht erwarten
shila2 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 14:20
  #43
hatnefer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von shila2 Beitrag anzeigen

Also Gudrun bringt die kleinen gleich zu meiner mama!!!
Super, das ist für die beiden Süssen ganz toll, da bekommen sie gleich ein richtiges Zuhause. Ich freu mich für die beiden und ihre zukünftige Dosine mit Familie.


Und Gudrun,

lieben Dank für die Nachricht
 
Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 14:22
  #44
Gudrun
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: Ulm
Beiträge: 157
Standard

Ich freu mich so furchtbar!


Ich suche mir jetzt die Wegstrecke raus und dann fahren mein Freund und ich mit den Kleinen zu ihrem neuen Zuhause!!!!!!

Juchuh, die Kleinen bekommen ein liebevolles Zuhause!

Verzeiht mir, dass ich jetzt nicht so viel Zeit habe, um zu schreiben .... ich freu mich so und muss dann auch los ..... es ist ja keine kleine Strecke, die wir fahren müssen.

Vielen, vielen Dank euch allen für all die tollen Hilfsangebote! Ihr seid einfach sowas von klasse!!!!!!!
Gudrun ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 15:16
  #45
Gudrun
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: Ulm
Beiträge: 157
Standard

Wir sind noch nicht losgefahren. Kätzchen sind aber schon verstaut.

Ich möchte in meiner Euphorie kurz noch 3 Neuigkeiten berichten.

Nr. 1 : Bei Bübchen ist der Bauch ganz weg.

Nr. 2: Beim Mädchen ist er auch schon fast weg!!!! Es blubbert auch nicht mehr!

Nr. 3: Mädchen ist ein auch ein Bübchen! Und Mädchen ließ sich eben von mir streicheln, auf den Arm nehmen und war ganz zutraulich!!!!


Jippiehhhhhhhhhh!
Gudrun ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

katzen, katzenbabys, kinder, schuppen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Deutschland Tom (Diabetes) und Jerry suchen dringendst ein Zuhause, *2003, Nähe Nürnberg Katzenschutz Nbg/ Fü e.V. Spezielle Notfellchen 0 04.12.2013 19:52
Zwei Ataxiemädchen suchen ein Zuhause. Püppi Glückspilze 9 27.01.2010 11:31
Ganz dringen !!! 6 Winzlinge suchen SiBe72 Glückspilze 20 14.11.2008 08:28
wir suchen dringendst ein neues zuhause crazymolle Glückspilze 8 25.09.2008 15:02

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:40 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.