Suche 2 kleine Kätzchen im Raum Schwandorf

  • Themenstarter shila2
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kinder mama sucht
  • #41
ui das ist ja wieder spannend. Finde es schön das deine Mutter zwei Notfälle aufnehmen will. Klasse. Wie ich verstanden habe haben sie sogar Freigang dort. Ich hab die letzten Monate oft gehört das viele Freigangs Katzen ein Zuhause suchen, gerade weil Freigang nicht immer geboten werden kann. Ich drücke ganz fest die Daumen. Und Bitte Bitte weiter berichten.
 
A

Werbung

  • #42
Morgen Meli,
und was macht die Kätzchensuche???

Schön das Deine Mama ein paar Notfellchen ein neues Zuhause geben will!!!

Drück Eich die Daumen das es bald klappt.

Liebe Grüße

Helga

Knuddel an Ashkii meinen süßen großen Schlawiener.....
love30.gif
 
  • #43
Sie hat jetzt welche bei ihr in aussicht, ich weiß noch nicht was sie macht. Die kleinen sind noch ganz verstört und lassen sich nicht anfassen.

Kann jetzt wirklich noch gar nix sagen, ich hab vorgestern das letzte mal mit ihr telefoniert, da hat sie gesagt,sie schaut sich die kleinen mal an. Ich ruf sie heute abend mal an:D
 

Ähnliche Themen

Poldi-Mama
Antworten
33
Aufrufe
4K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
Legolas
Antworten
20
Aufrufe
3K
Flauschfreund
Flauschfreund
M
Antworten
116
Aufrufe
12K
Cat Fud
Cat Fud
C
Antworten
19
Aufrufe
990
Julia1209
J
Cats at Andros e.V.
Antworten
2
Aufrufe
901
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben