Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Tierschutz > Notfellchen > Glückspilze

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2006, 14:56
  #31
shila2
Forenprofi
 
shila2
 
Registriert seit: 2006
Ort: Amberg
Alter: 38
Beiträge: 2.072
Standard

Mist hab ich schon versucht aber ich erreich sie nicht, ist in Tscheche gefahren, das dauert etwas
__________________
Liebe Grüße von Meli und ihren Sweetys

Ashkii (Pati von Helgalinchen), Shila(+2007)& Shou-shou (Pati von Helgalinchen)

Ich bin stolze Patentante von isis Mika und Walldorfs Topolino
shila2 ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 17.11.2006, 15:03
  #32
Stella
Inside Woman
 
Registriert seit: 2006
Alter: 37
Beiträge: 681
Standard

danke Meli, für diese erstklassige Stilblüte

ich will hier nicht den Spielverderber machen, aber wie alt sind denn deine Geschwister? kommen die mit scheuen, so wie ich es verstanden habe schwierigen Katzen klar?
Stella ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 15:12
  #33
shila2
Forenprofi
 
shila2
 
Registriert seit: 2006
Ort: Amberg
Alter: 38
Beiträge: 2.072
Standard

Der Michi ist 11, Christian ist 14 und peter ist 16. Also ich denke schon, daß sie genügend Feingefühl haben.

Als Moritz misshandelt wurde, waren sie auch vorsichtig und haben ihn zeitgelassen, bis er seine scheu wieder verloren hat.


Wieso Stilblüte?
shila2 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 18:02
  #34
hatnefer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Huhu

und falls das mit stoepsels beiden nicht klappen sollte..

meine beiden Pflegekinder suchen auch noch ein Zuhause.



Beide schwarz mit weißen Flecken, geimpft und entwurmt, Angelo, der größere, ist Ende Mai geboren und Kira, die Dame im Vordergrund, Anfang Juni diesen Jahres.

Auch gegen Gebühr und Schutzvertrag
 
Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 18:12
  #35
Stoepsel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hihi, lach, Andrea, du kommst zu spä-hät !

Ich habe deine schwarzen Zwergis schon mit angepriesen, allerdings nur per PN an shila und nicht öffentlich im Forum.
So ein Alternativangebot kann ja nicht schaden, dachte ich mir......

Wäre vielleicht sogar sinnvoller als die schüchternen Brüder, mal sehen, was die Frau Mama zu der Fahrerei sagt.........
 
Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 18:17
  #36
hatnefer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Stoepsel Beitrag anzeigen
Hihi, lach, Andrea, du kommst zu spä-hät !
Jipp, Strafe muß sein, bin wie immer und überall zu spät

Lieben Dank fürs mitanbieten, Eva
 
Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 18:21
  #37
Stoepsel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hatnefer Beitrag anzeigen
Lieben Dank fürs mitanbieten, Eva

Kein Thema, deine Zwetschgen bringe ich auch noch irgendwo unter ! Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht auf die Reihe bringen würden !

( Irgendwann nimmt sie jemand, nur damit er Ruhe vor meiner Nörgelei hat ! )
 
Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 19:41
  #38
Alrusa
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 959
Standard

Ist zwar kein kleines Kätzchen sondern ein 6 Jahre alter Selkirk Rex Kater und auch nicht in der Nähe von Pfreimd sondern irgendwo in Ba-Wü, möchte aber trotzdem auf diesen Notfall aus dem NKF aufmerksam machen.
Alrusa ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 21:05
  #39
justi
Gesperrt
 
Registriert seit: 2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.533
Standard

Wegen dem Kennel "problem" wieso macht ihr das nicht so, das vorort zwei Kennel gekauft werden und diese auf den Katzenpreis draufgeschlagen werden?
Oder hat deine Mutter schon welche zuhause?
Für die beiden lütten langt doch ein grosser oder?
dann hat sie dann zwei, oder??

Ich hoffe ja das klappt irgendwie..!
daumen sind gedrückt!
justi ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 18.11.2006, 12:00
  #40
shila2
Forenprofi
 
shila2
 
Registriert seit: 2006
Ort: Amberg
Alter: 38
Beiträge: 2.072
Standard

Ne, das weiß ich, sie hat schon alles zuhause, ich hab sie immer noch nicht erreicht, ich hab jetzt allerdings hier in der Nachbarschaft eine ausn Tierschutz.

Ich hab sie gestern beim Spazierengehen getroffen und mich mit ihr unterhalten, wir wollen ja zwei kleinen notfällen ein neues zuhause geben.

Sie wüßte da zwei kleine, in einer privaten Pflegestelle, die will keiner.

Sie sind 12 wochen, wurden halb verhungert gefunden, da ausgesetzt. Obwohl sie seit 6 wochen da sind, haben sie noch keinen guten kontakt zu menschen. Sie sind den meisten zu scheu.

Was hält ihr davon?
shila2 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2006, 12:10
  #41
caro
Screenshorts-Poserin
 
caro
 
Registriert seit: 2006
Ort: Köln
Alter: 35
Beiträge: 3.912
Standard

ui das ist ja wieder spannend. Finde es schön das deine Mutter zwei Notfälle aufnehmen will. Klasse. Wie ich verstanden habe haben sie sogar Freigang dort. Ich hab die letzten Monate oft gehört das viele Freigangs Katzen ein Zuhause suchen, gerade weil Freigang nicht immer geboten werden kann. Ich drücke ganz fest die Daumen. Und Bitte Bitte weiter berichten.
__________________
Stolze Patentante von :
Angel - Jacky`s Angel, und Lonnie`s Otto.
Und von Josettes Sita
caro ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 08:47
  #42
Helgalinchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Morgen Meli,
und was macht die Kätzchensuche???

Schön das Deine Mama ein paar Notfellchen ein neues Zuhause geben will!!!

Drück Eich die Daumen das es bald klappt.

Liebe Grüße

Helga

Knuddel an Ashkii meinen süßen großen Schlawiener.....
 
Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 09:27
  #43
shila2
Forenprofi
 
shila2
 
Registriert seit: 2006
Ort: Amberg
Alter: 38
Beiträge: 2.072
Standard

Sie hat jetzt welche bei ihr in aussicht, ich weiß noch nicht was sie macht. Die kleinen sind noch ganz verstört und lassen sich nicht anfassen.

Kann jetzt wirklich noch gar nix sagen, ich hab vorgestern das letzte mal mit ihr telefoniert, da hat sie gesagt,sie schaut sich die kleinen mal an. Ich ruf sie heute abend mal an
shila2 ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

kinder, kätzchen, mama, sucht

« Vorheriges Thema: Harlekin - mein Patenkater | Nächstes Thema: Zwei Winzlinge suchen dringendst Zuhause »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Raum Hamburg Kätzchen Katzenhasi Kitten 11 15.04.2015 07:43
Suche zweites Kätzchen für unsere Kleine / NRW PLZ 42 Yogie28 Gesuche 7 18.07.2014 16:30
totes kätzchen auf der a40 raum bochum!!!! das danie Katzen Sonstiges 2 28.05.2011 13:48
dringend, 4 kleine Kätzchen zu vermitteln 9-12 Wochen alt, Raum Ravensburg, Bodensee, Leni Glückspilze 0 23.09.2010 20:23
Dringend 5 kleine Kätzchen zu vermitteln. Raum Ravensburg, Sigmaringen, Bodensee Leni Glückspilze 4 23.09.2010 19:26

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.