Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Tierschutz > Notfellchen > Glückspilze

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2006, 09:46
  #16
Stoepsel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So, die Fotos sind unterwegs - vielleicht stellt sie die beiden sogar hier ein, um euer aller Neugier zu befriedigen ???
 
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 17.11.2006, 09:54
  #17
Stoepsel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Katja2cv Beitrag anzeigen
Ich hab mal geguckt, aber es gibt viele Schwandorfs. Nun weiss ich nicht, um welches es sich handelt.

Ich glaube, das könnte das Schwandorf in der Nähe der tschech. Grenze sein ? Wenn du schreibst, bei Pfreimd, dann ist da auch irgendwo Freyung in der Nähe ?
Falls ja, fährt man von uns aus mit einem langsamen, altersschwachen Auto ca. 2,5 Stunden, wenn nicht allzuviele LKW's unterwegs sind.
 
Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 09:57
  #18
shila2
Forenprofi
 
shila2
 
Registriert seit: 2006
Ort: Amberg
Alter: 38
Beiträge: 2.072
Standard

Ja das ist Schwandorf an der Tschechischen Grenze.

Solche Strecken fährt sie mit dem nicht mehr, ist ein alterschwacher Golf
__________________
Liebe Grüße von Meli und ihren Sweetys

Ashkii (Pati von Helgalinchen), Shila(+2007)& Shou-shou (Pati von Helgalinchen)

Ich bin stolze Patentante von isis Mika und Walldorfs Topolino
shila2 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 09:59
  #19
Katja2cv
Forenprofi
 
Katja2cv
 
Registriert seit: 2006
Ort: Mühlacker
Alter: 46
Beiträge: 1.511
Standard

Dann hilft Euch München natürlich nicht.
Schade.
__________________
Lieben Gruß
Katja

http://www.galbavy.info/katja/img/avatar_katzen2.jpg
Clyde.....................Suleika................. ..Clydes Näschen

(Clydes Schwester Bonnie wurde leider überfahren)


__________________________
Unhöflichkeit ist eine leichte Form des Hasses und eine extreme Form von Dummheit!

www.katja.galbavy.de
Katja2cv ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 10:02
  #20
shila2
Forenprofi
 
shila2
 
Registriert seit: 2006
Ort: Amberg
Alter: 38
Beiträge: 2.072
Standard

@Stoepsel

Das mit dem Türenöffnen wär egal, da sind immer alle Türen offen

Ich schau mal wann ich sie erreich, momentan ist sie in der Arbeit, erreich sie erst nachmittags
shila2 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 10:19
  #21
fischi11
Angel of the Cats
 
fischi11
 
Registriert seit: 2006
Ort: Ba-Wü, Lkr. Göppingen
Beiträge: 2.651
Standard

@Shila
Bist du noch so lieb und stellst die Bilder ein??? BBBIIIITTTEEE.... Ich paltz sonst noch vor Neugier
__________________
vlg von Anja mit Ludentier, Cäsar und der Spanierin Cuqui, der Griechin Zahra und der Portugiesin Ishi

Stolze Patentante von Nellas Miriell Cleo und Cäsar
Stolze Patentante von Sunshines 82 Nando genannt "der schwarze Schleimer"
Stolze Patentante von Mafis Nushka
Stolze Patentante von Robertas "Blauäugigen" Guapo & Pocholin
fischi11 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 10:22
  #22
shila2
Forenprofi
 
shila2
 
Registriert seit: 2006
Ort: Amberg
Alter: 38
Beiträge: 2.072
Standard

Jamie:



Puma




süß sind sie ja
shila2 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 10:32
  #23
fischi11
Angel of the Cats
 
fischi11
 
Registriert seit: 2006
Ort: Ba-Wü, Lkr. Göppingen
Beiträge: 2.651
Standard

@Shila

vielen, vielen Dank . Mann die beiden sind ja super hübsch - zuckersüß *schmacht*. Deine Mutter muß begeistert sein von den Beiden, das geht ja gar nicht anders
fischi11 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 10:48
  #24
shila2
Forenprofi
 
shila2
 
Registriert seit: 2006
Ort: Amberg
Alter: 38
Beiträge: 2.072
Standard

Sie kann nur über meine Meinung entscheiden, sie hat kein Internet

Aber süß sind sie ja, mal schauen was sie sagt
shila2 ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 17.11.2006, 10:49
  #25
Sunshine82
Erfahrener Benutzer
 
Sunshine82
 
Registriert seit: 2006
Ort: Wernau
Alter: 37
Beiträge: 254
Standard

ooooh, Puma ist ja ein Schnuckel. Und Jamie natürlich auch

@Anja: ich würd das Stück dann auch mit dir mitfahren
__________________
Liebe Grüße, Friederike mit
Tom & Jerry (*01.07.2005)
und Nando (*01.05.2007)
Patenkater von Anja (Fischi11)


und für immer im Herzen Lucky (*09.05.2005 - †09.09.2005)
Sunshine82 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 11:21
  #26
Cooniecat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh Sheila,da bin ich aber auch gespannt,was Deine Mutti sagt.

Für mich wären die beide einfach nur unter der Rubrik "Traumkatzis" einzuordnen
 
Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 11:27
  #27
fischi11
Angel of the Cats
 
fischi11
 
Registriert seit: 2006
Ort: Ba-Wü, Lkr. Göppingen
Beiträge: 2.651
Standard

Zitat:
Zitat von Cooniecat Beitrag anzeigen
Oh Sheila,da bin ich aber auch gespannt,was Deine Mutti sagt.

Für mich wären die beide einfach nur unter der Rubrik "Traumkatzis" einzuordnen

Das Unterschreib ich gleich mit TRAUMKATZEN

@Sunshine: Das wär toll wenn du mitfahren würdest. Aber erstmal muß Shila die richtige Meinung an ihre Mutter weitergeben. Wenn Sie das gut macht, dann kucken wir, wie diese beiden Traumkatzen in ihr neues Traumzuhause kommen.
fischi11 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 11:43
  #28
Stoepsel
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ach, wenn man die Süßen doch nicht immer wieder hergeben müsste - aber sonst hätte ich schon knapp 70 Katzen zuhause

Also, falls das was wird, und tatsächlich auch eine Fahrkette zustande kommt:

Bitte beachten, dass man die beiden NICHT unterwegs in andere Kennel umladen kann !!!! Dazu sind sie noch zu scheu, das würde garantiert schief gehen ! Das müsste man also anderweitig regeln.

Und ich kann bei einer Fahrkette leider nicht mithelfen, ich habe gerade kein Auto.

Dies nur mal als Vorab-Infos, für alle, die schon mit Begeisterung anfangen zu planen

Ansonsten bin ich sehr gespannt, ob die beiden demnächst Bayrisch lernen
 
Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 11:45
  #29
shila2
Forenprofi
 
shila2
 
Registriert seit: 2006
Ort: Amberg
Alter: 38
Beiträge: 2.072
Standard

Uih wie soll denn das funktionieren? Wird immer komplizierter
shila2 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 13:17
  #30
fischi11
Angel of the Cats
 
fischi11
 
Registriert seit: 2006
Ort: Ba-Wü, Lkr. Göppingen
Beiträge: 2.651
Standard

Also hier meine Vorschläge zur "Problemlösung"

Nummer 1 von Stöpsel:
Umladen würd ich sowieso nie, wenn ich eine Katze transportiere. Aber die Kennel kann man sehr einfach per Post zurück schicken bzw. kann dir vielleicht die Mutter von Shila vorher die 2 Kennels schicken mit der Post, und da packen wir sie dann rein. So müssten bei einer Fahrkette nur die Kennel samt Katzen drin in ein anderes Auto.

Nummer 2 auch von Stöpsel:
Ich wohne nicht allzuweit von Stuttgart und da es hier um eine wirklich gute Sache geht, wär ich bereit, die beiden dann bei dir zu holen, und sie dann ein gutesn Stück zu fahren. Das sollte machbar sein. Sollte keine Fahrkette zustande kommen, gibts gute Erfahrungen mit der Mitfahrzentrale. Das wär auch noch eine Alternative

So, also Shila erzähl deiner Mama wie toll die beiden sind
fischi11 ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

kinder, kätzchen, mama, sucht

« Vorheriges Thema: Harlekin - mein Patenkater | Nächstes Thema: Zwei Winzlinge suchen dringendst Zuhause »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Raum Hamburg Kätzchen Katzenhasi Kitten 11 15.04.2015 07:43
Suche zweites Kätzchen für unsere Kleine / NRW PLZ 42 Yogie28 Gesuche 7 18.07.2014 16:30
totes kätzchen auf der a40 raum bochum!!!! das danie Katzen Sonstiges 2 28.05.2011 13:48
dringend, 4 kleine Kätzchen zu vermitteln 9-12 Wochen alt, Raum Ravensburg, Bodensee, Leni Glückspilze 0 23.09.2010 20:23
Dringend 5 kleine Kätzchen zu vermitteln. Raum Ravensburg, Sigmaringen, Bodensee Leni Glückspilze 4 23.09.2010 19:26

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.