Unser Sensibelchen soll nicht alleine sein

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
N

Nicht registriert

Gast
Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Also die Chancen stehen sehr gut, dass ich in 2-3 Monaten was passendes da habe. Liest du bei mir im Pflegithread mit?
Ich hab aktuell mehrere neue Katzen mittleren Alters die passen könnten. Wer wie genau, da muß ich noch die Entwicklung abwarten.
Könntest du dir eventuell auch ein Mädelspärchen vorstellen? Anda und Nyla wären für so einen Fall denk ich genau die richtigen...
 
Schade, Anda und Nyla wären auf jeden Fall passend gewesen - sie stammen aus einem Messihaushalt und sind daher auf jeden Fall sehr sozial ohne aufdringlich zu sein. Sie müßen halt noch den Menschen gegenüber auftauen.

Ansonsten wäre noch Tigerin Irmi, die sich als passend erweisen könnte, sie sitzt aktuell einzeln, aber hatte sich mit der bereits vermittelten Jungmietz Malika problemlos verstanden, hat sich aber nicht aufgedrängt, sondern war freundlich distanziert, bis die kleine den Kontakt von sich aus gesucht hat. Da müßte man aber noch abwarten, wie sich entwickelt, wenn sie richtig aus sich rauskommt, aber erstmal so ist das Potential da denk ich.

Von den Katern wäre Zassi vielleicht eine Option, er wurde an seiner Futterstelle immer von den anderen vertrieben, scheint ein sehr schüchternes und sensibles Wesen insgesamt zu sein. Auch da heißts aber abwarten, was die Entwicklung angeht.
 
Liebe Grocha,

ich habe natürlich mitgelesen, hatte nur noch keine Muse, in Deinem anderen Thread zu antworten, kommt noch!

Jetzt will ich Dir einfach mal ganz fest die Daumen drücken, dass alle Beteiligten einen guten Riecher haben und Ihr etwas Passendes für Charles findet. Es hört sich ja schon einmal gut an!

Herzliche Grüße
 
Hallo Grocha,

ich bin mir nicht sicher, ob Du bei mir mitliest, aber vielleicht macht es ja *klick* bei einem meiner Türken?! Ich gönne jedem Notfellchen einen schönen Platz, und das klingt ziemlich gut bei Dir.
Duman reist am 11. ein auf Ps, aber der ist Langhaar... Oder der coole Prince?
für Louis wünsche ich mir dringend einen guten Platz, wenn es auch ein FiVie sein könnte.
Aber Du möchtest lieber ein Mädchen, ja?
vielleicht Hera? Die ist sehr nett auch mit Katern.
Nächste Woche stelle ich noch ein paar Mädchen ein.
 

Ähnliche Themen

Rayanne
Antworten
0
Aufrufe
623
Rayanne
Rayanne
K
2
Antworten
26
Aufrufe
3K
desseran
desseran
Lausemaus&Lucyibär
  • Lausemaus&Lucyibär
  • Gesuche
Antworten
5
Aufrufe
2K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
GinnyRe
Antworten
11
Aufrufe
2K
GinnyRe
GinnyRe
M
Antworten
5
Aufrufe
2K
Irmi_
Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben