unzertrennliches Geschwister Pärchen. (Katzen) NRW 51

  • Themenstarter Sessione
  • Beginndatum
S

Sessione

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16. Mai 2012
Beiträge
214
Ort
........
........................
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Du bist in der falschen Kategorie.
Stell sie bei Wohnungskatzen in Not ein.
Dort findest du auch Regeln zum einstellen.

Und bitte.
Vor Abgabe kastrieren lassen.
Versuche es beim TA mit Ratenzahlung.
Wenn die Katzen in falsche Hände kommen werden sie als Gebärmaschinen missbraucht.
Verabschiede den Gedanken an Protestpinkeln, dass gibt es nicht.
Die Katzen sind 2 Jahre alt und unkastriert.
Jede Rolligkeit ist eine Qual und ein gesundheitliches Risiko.
 
Unkastriert sind sie vielleicht deshalb noch. :mad:

http://www.katzen-forum.net/eine-katze-zieht-ein/136711-liebe-auf-den-ersten-blick.html

Und ich erzähle hier was von Gebärmaschine. *vorn Kopp klatsch*
Du bist ja selber so ein Vermehrer.
Und nun müssen sie weg!
GLANZLEISTUNG!!!!!! :mad:

Post 2012

Und die finanziellen mittel um mir den Spaß leisten zu können habe ich auch!!!!!!!

Und du hattest bis jetzt nicht die finanziellen Mittel die Katzen kastrieren und impfen zu lassen? *pfui*
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon merkwürdig, wenn man heute dieses und morgen jenes schreibt.

Genügend finanzielle Mittel und dann hat es für die Kastration nicht gereicht? Liebe TE, fällt Dir der Widerspruch auf?

Der Plan, jetzt noch eine Einzelkatze (vermutlich unkastriert) zu behalten ist natürlich auch umschlagbar. Aber irgendwo muss der Nachschub für die ebay-Kleinanzeigen ja herkommen.
 
Bring die Katzen nach Koppelweide. Ist zwar Tierheim aber ein gutes und nach dem was es von Dir so zu lesen gab, werden sie dort nicht nur kastriert und geimpft, sondern bekommen endlich eine Chance.

Wenn Du es nicht übers Herz bringst, sie selbst dort abzugeben, dann setz Dich bitte per PN in Kontakt mit mir, ich fahr sie für Dich dahin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn du sie unbedingt in Foren loswerden willst, setz dich auf den Hosenboden und mache es mal richtig und mit ein bißchen Sorgfalt und Liebe.

Dazu gehört hier die Wahl der passenden Kategorie, der Steckbrief, die nötigen Infos (auch zur Vergangenheit) und Bilder.

Irgendwas Hingerotztes nimmt den Tieren noch die letzte, kleine Chance.

Ist aber wohl ein vergeblicher Ratschlag. :grummel:

Bleibt #4 dann in Einzelhaltung?
 
Post löschen ist natürlich auch eine Lösung. :mad:
Mach doch einmal in deinem Leben keinen Unfug und vermittel die Katzen vernünftig.
 
Werbung:
Macht nichts.
Es wurde ja auch woanders hingerotzt, kann man später nachlesen, wenn wieder ein Versuch gestartet wird.

Der Thread hier ist für eine Vermittlung eh sinnlos.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
579
Polayuki
Polayuki
I
Antworten
26
Aufrufe
32K
fränz
F
F
2
Antworten
22
Aufrufe
9K
Cikey
Cikey
C
Antworten
176
Aufrufe
11K
Mocmari
Mocmari
S
2 3
Antworten
53
Aufrufe
6K
Pettersson
Pettersson

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben