Katzennetz - welche Farbe und welche Maschenweite bietet sich an?

  • Themenstarter FindusLuna
  • Beginndatum
FindusLuna

FindusLuna

Forenprofi
Mitglied seit
19. Dezember 2017
Beiträge
6.620
Alter
31
Ort
Schweiz
Hallo zusammen,

ich suche ein Katzennetz für den Balkon. Welche Farbe eignet sich am besten, um unsichtbar zu wirken? Von bissfesten Netzen habe ich nur die Farben weiss und gründ gefunden (suche einen Shop in der Schweiz). Auch die Maschenweite, was wäre sinnvoll? 50, 40 oder 30 mm?

Danke schonmal :)
 
A

Werbung

Also wir haben jetzt das zweite Netz mit 3x3cm und würden nie etwas größeres nehmen. Selbst hier haben sie schon einen kleinen Vogel durchgezogen... :(

Ich dachte auch erst, weiß oder grau wären evtl am wenigsten sichtbar, aber der Netzprofi, der es uns angebracht hat, riet zu grün, und er hatte Recht.
 
Grün 30x30 und bissfest.
Habe ich hier seit 9 Jahren hängen, man sieht es kaum wenn man in die Botanik blickt.
Einzig gegen den Himmel und helle Hauswände hebt es sich etwas ab.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
19
Aufrufe
11K
Beautifulcat
B
A
Antworten
10
Aufrufe
3K
willy11
W
Baluna20
Antworten
3
Aufrufe
2K
Baluna20
Baluna20
stuffelschn
Antworten
19
Aufrufe
29K
Rebecca 2002
Rebecca 2002
M
Antworten
42
Aufrufe
4K
oOAlucardOo
oOAlucardOo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben